“Lage Lage Lage”

NH Barcelona Diagonal Center
Nr. 250 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 24. September 2013

Obwohl man hier nur 10 Fußminuten vom Meer und nur ein paar Minuten von der U-Bahn entfernt ist, liegt es in einer zwielichtig wirkenden Gegend, wo sehr viele Obdachlose auf der Straße schlafen und Verwertbares in ihren Einkaufswagen sammeln. Wir sahen einmal jemanden, der einen anderen mit einem Holzstock verprügelte, und sind daraufhin um das Gebäude herumgegangen, um unser Hotel von der anderen Seite zu betreten. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn man von ein wenig Bad-Ungeziefer (Silberfischen) absieht. Das Frühstück war lecker, die Angestellten an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Anscheinend gab es einen Fahrdienst zum Flughafen für 8 Euro, den man am Vortag der Abreise bestellen kann, alternativ dazu kostet ein Taxi für 2 Personen mit zweimal Handgepäck rund 38 Euro.

Danke, futbollka!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Barcelona Diagonal Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2013

"normales DZ und Bad" sehr, sehr klein, fuer 1 Nacht ok! Nach einem Aufpreis von EUR 40,--p. Tag bekamen wir dann ein geraeumigeres Zimmer mit zusaetzlichem Couch, Schrank klein, insg. 6 Kleiderbuegel. Das Bad war "etwas groesser". Kein Balkon und was mich am meisten aergerte, man kann KEINE Fenster aufmachen.

Das Fruehstueck war sehr gut, kenne ich so von mehreren NH Hotels. Aber die Umgebung ist so etwas von grauenvoll und schaebig, da kann man als Frau abends nicht raus. In der direkten Naehe ist aber auch gar nichts, wo man hin kann. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, canaria745!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich in einer etwas schäbigen Gegend wo man allerdings nach 15 Minuten am Strand ist. Ebenfalls nach 15 Min. in die andere Richtung kommt man an die Rambla del Poblenou. Dort gibt es viele gute Restaurants, kleinere Geschäfte und einen Supermarkt. Diese Allee ist mittags durch die Bäume schattig, abends mit den Lichtern und Terrassen sogar romantisch. Die Metrostation ist in der Nähe des Hotels. Wir hatten einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels (10 Euro pro Tag) wo es zwar etwas eng ist wenn man ein grösseres Auto hat, aber sonst ganz ok.
Die Zimmer waren soweit ganz in Ordnung, gute Eirichtung, schönes Bad und sauber.
Nur ein ganz grosses Minus: im ganzen Hotel quietschten die Türen (Zimmer, Treppenhaus, Garage ...)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, maya158!
Bewertet am 18. September 2012

Lage:
Das Viertel wirkt seltsam verlassen, in der direkten Umgebung gibt es nicht viel, die Metrostation ist jedoch nur ein paar Gehminuten weit weg, daher kann man auch den Rest der Stadt gut erreichen. Anreise mit dem Auto kein Problem, es gab reichlich kostenlose Parkplätze in der Umgebung, sodass wir die kostenpflichtigen Hotelparkplätze garnicht nutzen mussten.

Zimmer:
Das Zimmer &Bad, sowie der Rest des Hotels, waren top ausgestattet, sehr schöne, moderne Einrichtung, sehr sauber, kostenloses W-Lan, großer Flat-Screen, Fön, Safe

Essen:
Sehr gutes Frühstück vom großen Buffett, sehr zu empfehlen.

Insgesamt top Hotel, einzig die direkte Umgebung könnte einladender sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Zimt22!
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt in einer eher verlassenen Gegend, wenige Geschäfte und Lokale drumherum. Immerhin sind es nur 15 min zum Strand oder zur Altstadt und der Preis in der Hauptsaison ist moderat für Barcelona. Für ein NH Hotel aber eher enttäuschend. Unser Zimmer war schön groß und ruhig gelegen, aber das Bad war nicht richtig gereinigt und einiges war schon ein bisschen kaputt oder sehr wackelig (Wasserhahn, Türklinke, Lift), obwohl das Hotel recht neu ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jessica S!
Bewertet am 21. April 2012

das NH Hotel Diagonal Center hat im November letzten Jahres aufgemacht, es ist einfach - damit meine ich schlicht aber gut eingerichtet, habe super geschlagen, es ist sauber, der Service war gut, auch das Frühstücksbüffet für € 9,- (wenn man es am Abend vorher bestellt) ist gut, man hat eine gute Auswahl und das Presi-Leistungsverhältnis stimmt einfach

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heide60!
Bewertet am 13. März 2012

Das NH Diagonal Center ist ein akurates 4 Sterne Hotel am östlichen Rand der Innenstadt. Die Metro Stationen Marina und Bogatel liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gegend in der das Hotel liegt ist ein Gewerbemischgebiet, Werkstätten, Lagerhallen etc., kein Ort wo man als Frau abends alleine auf der Straße sein möchte.
Das Hotel ist in Ordnung, modern, sauber, geräumig. Das Frühstück ist mit 15 Euro pro Person doch etwas zu hochpreisig, da waren wir lieber in der City Essen.
Der Service der Rezeption war ok, es war halt nervig jeden Tag ein neues internet Voucher zu holen, da diese auf 24 Stunden beschränkt sind. Dafür war das WLAN aber umsonst.
Schlecht war der Service des Housekeepings. Handtücker die am Boden liegen liegen dort weil sie ausgetauscht werden sollen. Auch finde ich es wenig erfreulich abends müde ins Hotel zu kommen und festzustellen, dass die Putzfrau den Müllbeutel im Waschbecken liegen lassen hat. und wenn man die Seife schon jeden Tag wegwirft, kann man ja wenigstens eine neue bereitsstellen. Sonst gabs aber nix zu bemängeln.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Poblenou
Capri by Fraser Barcelona
Capri by Fraser Barcelona
Nr. 93 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Diagonal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Diagonal Center

Anschrift: Alaba, 94-96, 08018 Barcelona, Spanien (ehemals NH Diagonal Center)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella/Vila Olímpica
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 59€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Barcelona Diagonal Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Diagonal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Barcelona Diagonal Center