“Besser nicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cheese's Art

Cheese's Art
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cheese's Art keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3.135 von 9.316 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Eixample
“Besser nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war der einzige Gast, und das hätte mir zu denken geben sollen. Die muffelige Bedienung brachte mir die Karte, und ich wählte aus. Die Speisen kamen schnell - erst eine sehr schmackhafte, wenn auch sehr kleine, Tomaten-Käse-Nudel, dann eine Orichetti mit geriebenem Käse und Rucola-Sauce, die allerdings nach nichts schmeckte. Das Dessert war ein Tiramisu, der wahrscheinlich schon einige Tage im Kühlschrank lagerte, er war sehr fettig und schmeckte nach rein gar nichts... Die Bedienung saß am Nebentisch und aß ihr Mittagessen (!), und immer wenn sie mir etwas bringen musste, fühlte sie sich gestört und ließ sich das auch anmerken. Nicht zu empfehlen! (Menüpreis 16 Euro ohne Getränke)

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente