“Gute, einfache und preiswerte Jugendherberge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Operaramblas

Operaramblas
Nr. 75 von 323 Pensionen in Barcelona
Amsterdam
“Gute, einfache und preiswerte Jugendherberge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2005

Kleine, makellose Zimmer ganz in der Nähe von Las Ramblas. Wenn Sie nur nach etwas zum Übernachten suchen, ist diese Jugendherberge unschlagbar: 60 Euro und zentral gelegen, am Rande von El Raval (Metro Liceu). Alle Zimmer mit Klimaanlage, aber ohne Firlefanz. Zimmer nach hinten sind ruhiger als die zur Straße, doch rechnen Sie mit etwas Lärm von den anderen Reisenden, denn die Wände sind recht dünn (wie in den meisten Jugendherbergen).

1 Danke, hiker3000+!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2005

Ich war schon zweimal im Hostal Opera. Das erste Mal im Mai 04 für 8 Tage. Wir waren 2 Mädchen und hatten ein Doppelzimmer. Im April 05 waren wir zu Dritt und hatten für 3 Tage ein Dreierzimmer. Beide Aufenthalte waren toll. Das Personal ist höflich und spricht fließend Englisch. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Handtücher werden oft gewechselt, und das Bad ist schön. Die Lage ist toll. Wir haben 56 Euro für ein Doppelzimmer und 83 Euro für ein Dreierzimmer bezahlt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Wenn Sie ein Zimmer zur Straße hin buchen, bekommen Sie einen kleinen Balkon, aber es kann auch ziemlich laut werden. Ich würde ein Zimmer zum Hof hinaus empfehlen. Barcelona im April war etwas kalt, deshalb würde ich empfehlen, im Mai oder Anfang Juni zu fahren. Ich werde ganz bestimmt wieder im Hostal Opera übernachten!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
el Jardi
Nr. 29 von 323 in Barcelona
Hostal Ramos
Hostal Ramos
Nr. 116 von 323 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hostal Fernando
Hostal Fernando
Nr. 31 von 323 in Barcelona

Sie waren bereits im Operaramblas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Operaramblas

Unternehmen: Operaramblas
Anschrift: Sant Pau, 20, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 75 von 323 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Operaramblas 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Operaramblas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Operaramblas Barcelona