Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Freundliches Personal, und sehr sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zenit Barcelona

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Zenit Barcelona
Nr. 300 von 523 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundliches Personal, und sehr sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe dieses Hotel über Hotwire gebucht, der Preis war also sehr gut. Das Zimmer war wunderbar, aber ein bisschen klein. Nicht gerade im Zentrum, aber die Gegend ist super zum Einkaufen, vor allem, weil Diagonal nur eine Querstraße weiter ist. In 20 Gehminuten ist man im Zentrum, was wir auch so gemacht haben, weil das Wetter sich dazu geeignet hat. Alles in allem ein tolles Hotel zu einem tollen Preis.

Hilfreich?
Danke, Melissa W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

386 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    96
    181
    75
    22
    12
Bewertungen für
51
181
13
54
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 122 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen und der zentralen Lage ausgewählt. Wie dieses Hotel auf diese Bewertung kommt, können wir uns wirklich nicht erklären. Die Zimmer sind sehr klein, die Kleinsten, die wir bisher für diesen Preis/ Kategorie gesehen haben. Schlimmer fanden wir aber, das wir nur ein Fenster zum Hinterhof hatten, selbst am Tag mussten wir das Licht einschalten, um das Zimmer zu erhellen. Das Zimmer selber macht einen modernen Eindruck, besonders das Bad ist modern und geräumig. Unser Zimmer roch penetrant nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Das kostenlose WiFi ist sehr langsam. Die Hotelbar ist praktisch nie besetzt. Die Lage ist zwar zentral, trotzdem sind es bis zur U-Bahn etwa 10 Minuten und bis dahin ist hier kein nettes Lokal zu finden. Eine absolute Frechheit ist das Frühstück. Der Kaffee schmeckt wie abgestanden, die Rühreier waren halb roh, die Brötchen aufgebacken und winzig. Die gesamte Auswahl an Aufschnitt sehr überschaubar. Unser Tipp: kein Frühstück dazubuchen! Ansonsten ist es als Stadthotel akzeptabel aber auch nur deswegen, weil man eh den ganzen Tag unterwegs ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, jerecoba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte eine Nacht für den 28.08. in diesem Hotel gebucht. Leider gab es eine Planänderung, und so musste ich am selben Tag um 8 Uhr noch die Reservierung stornieren. Ich war bereits in Europa, aber in einem anderen Land. Bis 13 Uhr, hieß es, konnte man noch stornieren. Als ich von meiner Reise zurückkam, hatte ich auf meiner Karte eine Abbuchung... zu einem Wechselkurs... und dann ein paar Minuten später eine Gutschrift zu einem niedrigeren Wechselkurs. Hier ist der Auszug von meiner Kreditkarte:

28/08/2013 28/08/2013 EUR101.00@1.369307HOTEL ZENITH CB BARCEL $138.30 CR
28/08/2013 28/08/2013 EUR101.00@1.439505HOTEL ZENITH CB BARCEL $145.39

Wie kommen sie dazu, wenn in ihren AGB steht, dass man bis 13 Uhr am selben Tag noch stornieren kann? Ich habe mich mit Hotels.com in Verbindung gesetzt, über die ich gebucht hatte. Die waren sehr kooperativ und haben eine Mail an das Hotel geschickt. Die Antwort steht noch aus, genauso wie die Gutschrift. Es geht hier um einen Betrag von 7 $. Mittlerweile hasse ich es, meine Kreditkarte für solche Sachen herzugeben, weil dann nämlich so ein Mist passiert. Also, passen Sie auf....

Hilfreich?
Danke, Biarrific!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Neueres Hotel mit schönen aber etwas kleinen Zimmern (arbeiten ist eher ungemütlich), ebenfalls etwas klein ist das Bad. Das Bett war bequem und die Matratze schön hart. Die Lage ist nicht zentral aber dennoch nicht schlecht, zumal eine Metrostation in der Nähe ist. Gerade beim Frühstück dürfte man etwas mehr Aktivität vom Servicepersonal erwarten, denn dies schmälert den positiven Eindruck des reichhaltigen Buffets.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, miosto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Typisches Stadthotel. Etwas Schlampig. Notwendige Reparaturen (WC-Anlage im Zimmer war defekt) werden nicht gleich durchgeführt. Personal eher unfreundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ns215!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heidelberg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Sehr modern gehalten und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Leider war das Zimmer, das ungünstigerweise direkt am Aufzug lag etwas lauter. Gute Lage. Schnell mt Metro im Zentrum. Frühstück vor Ort nicht nötig. Schöne Gelegenheiten in Bars in Nachbarschaft.

  • Aufenthalt Juni 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, christophHeidelberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel Zenit Borrell
Hotel Zenit Borrell
Nr. 278 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 465 Bewertungen
Eixample
Sercotel Amister Art Hotel
Sercotel Amister Art Hotel
Nr. 113 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 798 Bewertungen
abba Balmoral Hotel
Nr. 268 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Condado Hotel Barcelona
Nr. 125 von 523 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.170 Bewertungen
Hotel Derby
Nr. 257 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 611 Bewertungen
Hesperia Presidente
Nr. 118 von 523 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zenit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zenit Barcelona

Unternehmen: Hotel Zenit Barcelona
Anschrift: C/ Santalo 8, 08021 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 175 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 212 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Barcelona 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zenit Barcelona
Hotel Zenit Barcelona Barcelona
Zenit Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Zenit Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen