“Freundliches Personal, und sehr sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zenit Barcelona

Hotel Zenit Barcelona
Nr. 300 von 523 Hotels in Barcelona
“Freundliches Personal, und sehr sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel über Hotwire gebucht, der Preis war also sehr gut. Das Zimmer war wunderbar, aber ein bisschen klein. Nicht gerade im Zentrum, aber die Gegend ist super zum Einkaufen, vor allem, weil Diagonal nur eine Querstraße weiter ist. In 20 Gehminuten ist man im Zentrum, was wir auch so gemacht haben, weil das Wetter sich dazu geeignet hat. Alles in allem ein tolles Hotel zu einem tollen Preis.

Danke, Melissa W!

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen und der zentralen Lage ausgewählt. Wie dieses Hotel auf diese Bewertung kommt, können wir uns wirklich nicht erklären. Die Zimmer sind sehr klein, die Kleinsten, die wir bisher für diesen Preis/ Kategorie gesehen haben. Schlimmer fanden wir aber, das wir nur ein Fenster zum Hinterhof hatten, selbst am Tag mussten wir das Licht einschalten, um das Zimmer zu erhellen. Das Zimmer selber macht einen modernen Eindruck, besonders das Bad ist modern und geräumig. Unser Zimmer roch penetrant nach Zigarettenrauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer sein sollte. Das kostenlose WiFi ist sehr langsam. Die Hotelbar ist praktisch nie besetzt. Die Lage ist zwar zentral, trotzdem sind es bis zur U-Bahn etwa 10 Minuten und bis dahin ist hier kein nettes Lokal zu finden. Eine absolute Frechheit ist das Frühstück. Der Kaffee schmeckt wie abgestanden, die Rühreier waren halb roh, die Brötchen aufgebacken und winzig. Die gesamte Auswahl an Aufschnitt sehr überschaubar. Unser Tipp: kein Frühstück dazubuchen! Ansonsten ist es als Stadthotel akzeptabel aber auch nur deswegen, weil man eh den ganzen Tag unterwegs ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, jerecoba!
Montreal, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich hatte eine Nacht für den 28.08. in diesem Hotel gebucht. Leider gab es eine Planänderung, und so musste ich am selben Tag um 8 Uhr noch die Reservierung stornieren. Ich war bereits in Europa, aber in einem anderen Land. Bis 13 Uhr, hieß es, konnte man noch stornieren. Als ich von meiner Reise zurückkam, hatte ich auf meiner Karte eine Abbuchung... zu einem Wechselkurs... und dann ein paar Minuten später eine Gutschrift zu einem niedrigeren Wechselkurs. Hier ist der Auszug von meiner Kreditkarte:

28/08/2013 28/08/2013 EUR101.00@1.369307HOTEL ZENITH CB BARCEL $138.30 CR
28/08/2013 28/08/2013 EUR101.00@1.439505HOTEL ZENITH CB BARCEL $145.39

Wie kommen sie dazu, wenn in ihren AGB steht, dass man bis 13 Uhr am selben Tag noch stornieren kann? Ich habe mich mit Hotels.com in Verbindung gesetzt, über die ich gebucht hatte. Die waren sehr kooperativ und haben eine Mail an das Hotel geschickt. Die Antwort steht noch aus, genauso wie die Gutschrift. Es geht hier um einen Betrag von 7 $. Mittlerweile hasse ich es, meine Kreditkarte für solche Sachen herzugeben, weil dann nämlich so ein Mist passiert. Also, passen Sie auf....

Danke, Biarrific!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Neueres Hotel mit schönen aber etwas kleinen Zimmern (arbeiten ist eher ungemütlich), ebenfalls etwas klein ist das Bad. Das Bett war bequem und die Matratze schön hart. Die Lage ist nicht zentral aber dennoch nicht schlecht, zumal eine Metrostation in der Nähe ist. Gerade beim Frühstück dürfte man etwas mehr Aktivität vom Servicepersonal erwarten, denn dies schmälert den positiven Eindruck des reichhaltigen Buffets.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, miosto!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Typisches Stadthotel. Etwas Schlampig. Notwendige Reparaturen (WC-Anlage im Zimmer war defekt) werden nicht gleich durchgeführt. Personal eher unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, ns215!
heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Sehr modern gehalten und sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Leider war das Zimmer, das ungünstigerweise direkt am Aufzug lag etwas lauter. Gute Lage. Schnell mt Metro im Zentrum. Frühstück vor Ort nicht nötig. Schöne Gelegenheiten in Bars in Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2007, Business
Hotel Derby
Nr. 257 von 523 in Barcelona
Hesperia Presidente
Nr. 118 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Zenit Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Barcelona

Unternehmen: Hotel Zenit Barcelona
Anschrift: C/ Santalo 8, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 175 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 212 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zenit Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zenit Barcelona
Hotel Zenit Barcelona Barcelona