“nicht 4 Sterne-Klasse...Zimmer abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ILUNION Bel Art

ILUNION Bel Art
Nr. 373 von 523 Hotels in Barcelona
Wiesbaden
“nicht 4 Sterne-Klasse...Zimmer abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unser Zimmer war extrem klein, nicht auf dem neuesten Stand und auch das Fenster war kaputt und konnte nicht gekippt werden. An Fußleisten sieht man noch Farbreste..Man könnte es ingesamt als abgewohnten Zustand bezeichnen. Bad war mit einer Badewanne ausgestattet in der man leider beim Duschen trotz Duschabtrennung das halbe Bad unter Wasser setzte. Vergrößerungsspiegel war nicht vorhanden.
Schön war, dass Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber waren. Auch das Frühstück war gut!
Die Lage war ok (5min Fußweg zur Metro), aber man war auf diese angewiesen, wenn man ins Stadtzentrum wollte. Das Hotel liegt zwar in der Nähe der Sagrada Familia, aber alle anderen Sehenswürdigkeiten sind recht weit entfernt. Auch das Viertel ist leider nicht das Schönste.
Das Hotelpersonal war leider nicht allzu freundlich und beeindruckte nicht mit dem Service, wie man ihn von einem 4* Hotel erwarten würde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, AKWi!

• Hebräisch zuerst
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren über ein verlängertes WE in Barcelona und sind zufällig auf das Hotel gestoßen. Super Service (beim Check In größeres Zimmer bekommen da grad noch eins frei war), leise Klimaanlage, perfekte Lage oberhalb der Sagrada Familia. Nur die Baustelle nebenan ist unter der Woche nix für Langschläfer.
Continental Breakfast für 5€, allerdings nicht wirklich ausgiebig. Buffet zu teuer, oberhalb gibt's gute Cafés, die sind die bessere Alternative und günstiger.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, schoalex!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Vollkommen in Ordnung. Sehr verkehrsgünstig gelegen in Fußnähe zur Sagrada Familia. Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe gelegen. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, waren sehr sauber und nicht abgenutzt. Kostenloses Internet. Sehr moderne Lobby bzw. sehr modernes Hotel. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, satrincha!
N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Mein Partner und ich haben am 13. und 14. Mai 2008 im Cofortel Bel Art übernachtet, bevor wir uns auf eine 4-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt begaben. Wir haben hier auch am 19. Mai vor unserm Rückflug nach Belfast übernachtet.

Das Hotel liegt erstens in der Nähe der Sagrada Familia, also nicht im Zentrum von Barcelona oder an der Las Ramblas. Aber die U-Bahnhaltestelle Alfons X ist nur 200 Meter entfernt und es ist einfach ins Stadtzentrum zu kommen, da man nur 5 Haltestellen weit zu fahren braucht. Das Hotel ist außerordentlich sauber, das Frühstück ist schön und das Allerbeste ist die kostenfreie Minibar. Wir haben am 19.Mai um 9:30 morgens eingecheckt und das Hotel hat uns mehr als gerne ein Zimmer zugewiesen.

Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, gav353530!
Eixample
Eurostars Monumental
Eurostars Monumental
Nr. 293 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im ILUNION Bel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ILUNION Bel Art

Unternehmen: ILUNION Bel Art
Anschrift: Calle Lepanto 406, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Horta - Guinardó
Nr. 201 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ILUNION Bel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ILUNION Bel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Confortel Bel Art Barcelona
ILUNION Bel Art Barcelona