“super lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rialto Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rialto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rialto Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 391 von 519 Hotels in Barcelona
Solothurn, Schweiz
“super lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

das hotel liegt sehr zentral und schon das ist sehr empfehlenswert. unser zimmer war klein, aber wir hatten ein sonderangebot und da ist es oft so. es war sehr sauber und ruhig. das bad wurde wohl kürzlich renoviert und war sehr schön.
das frühstück war allerdings leider eine katastrophe. faule früchte, wässerige omeletten, geschmackloses gebäck. sehr schade!
ich würde wieder hingehen, das frühstück allerdings in einem cafe einnehmen. das haben wir auch so gemacht.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
3 Danke, Monique J!
Elisabet R, Atención al cliente von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Vielen Dank für Ihre Kommentare sind alle Vorschläge willkommen zu verbessern und weiterhin gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder aufzunehmen. Kundendienst. Elisabet Robles.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Rialto hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral gelegen und man erreicht vieles zu Fuss und kann die Altstadt in vollen Zügen geniessen! Das Zimmer war sehr gut und auch sehr sauber. Das Bad neu gemacht und super! Zu verbessern ist das Frühstück. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut, aber die Ware eher schlechterer Qualität, weniger Ware und dafür bessere Qualität wäre besser! Wir würden das Rialto sofort wieder buchen, aber das Frühstück, was wir an zwei Tagen auch taten, auswärts geniessen.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Patrick A!
Neckargemünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2015 für 3 Nächte in diesem Hotel. Es fällt gleich auf, das es schon ziemlich abgewohnt ist. Das erste Zimmer das wir bekommen haben war eine Katastrophe, unter dem Bett war das Parkett rausgerissen, überall ging das Parkett auf.... Haben zwar gleich ein anderes Zimmer bekommen, welches aber bei genauem Hinsehen auch seine Schwächen hat. Die komplette Einrichtung und die Türen sind alle ziemlich vermackt, Man merkt das alles so in die Jahre gekommen ist. In den Fluren sieht man teilweise große Wasserflecken an den Wänden, auch nicht sehr ansprechend. Das Personal ist auch Durchschnitt, nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich! Im großen und Ganzen würde ich persönlich nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, yannik89!
Elisabet R, Atención al cliente von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2015
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir bereuen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir nehmen Ihre Beschwerde. Kundendienst. Elisabet Robles.
Schweizer Alpen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Das Hotel liegt Zentral das ist Positiv, Zimmer ist Mangelhaft, Fernseher geht nicht Kilima ist zu war eingestellt inn der Lobby wir Picknick veranstaltet, die Wände sind wie aus Papier und die Betten ein graus.

Zimmertipp: Wenn keine Ansprüche reicht das otel (ist wie Jugendherberge)
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, Reto Z!
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke zu schreiben. Wir stellen fest, Ihre Beschwerde. Kundendienst. Elisabet Robles.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Zimmer klein, sauber, WLAN funktioniert im Zimmer nicht, warmes Wasser nicht immer verfügbar. Für das Hotel spricht die zentrale Lage im gotischen Viertel von Barcelona. Personal am Empfang hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
1 Danke, sonja493!
Elisabet R, Atención al cliente von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Danke sehr für Ihre Kommentare, wir notieren Ihre Kommentare Hilfe uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie zukünftig in unserem Hotel unterbringen zu können. Den Kundendienst. Elisabet Robles.
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ideal und fussläufig. Das Einzige Manko waren die Rollen am Bett, man war Morgens immer einen Meter von der Ausgangsposition entfernt ;-)

Check in freundlich und schnell. Die Lobby ansprechend und sauber. Leider kein WLAN im ganzen Hotel.
Es gibt sicherlich modernere Hotels, wer aber nur eine ruhige und zentrale Lage sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wenn man schnell mal ins Internet möchte, Starbucks ist direkt gegenüber.

Der Weg zum Flughafenbus ist, selbst mit Koffer, in 10 min zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Manuela W!
ELIA B, Director de Relaciones Públicas von Rialto Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Meinung in diesem Medium zum Ausdruck zu bringen.
Wir freuen uns, dass das Hotel war zu Ihren Wünschen und vor allem, dass wird so zentral, Sie konnten den Charme von Barcelona genießen.
Wir informieren Sie, dass das Rialto Hotel verfügt über Wifi im gesamten Hotel und ist seit Dezember 1 für alle unsere Kunden kostenlos.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Besuch in der Zukunft in unserem Hotel wiederholen.
Alles Gute
Elia Buen
Murzzuschlag, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Preis Leistung einfach top, gutes vielseitiges Frühstück von Obst über Seranoschinken bis Müsli alles vorhanden und imnmerr frisch. 4 Nächte mit Frühstück inklusive Flug mit AUA Wien Barcelona 295.- EURONEN .( PDM Touristic)
Zimmer sauber. (17 sehr zufriedene Barcelona Fans)
Wir kommen wieder Anfang oder Ende MAI!
Barcelona ist immer eine Reise wert!

Karl von 9.2-13-2.2014

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster in den INNENHOF sind ruhiger!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Nr. 320 von 519 in Barcelona
Hotel Colonial Barcelona
Hotel Colonial Barcelona
Nr. 286 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Rialto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rialto Hotel

Anschrift: Carrer de Ferran, 40-42, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 391 von 519 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rialto Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Travel24.com AG, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rialto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rialto Barcelona
Rialto Hotel Barcelona