“Nettes Hotel in der Stadtmitte”
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi
Nr. 142 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. August 2010

Ein gut situiertes Hotel, im Herzen von Barcelona, wenige Gehminuten von der Rambla entfernt, umgeben von zahlreichen Boutiquen und Shops. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleines Cafe, in dem man morgens gemütlich frühstücken kann, falls einem die € 15 fürs Frühstück im Hotel zu viel sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, caos6!
Bewertungen (1.005)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin drei Nächte in diesem Hotel verbracht und war von der Lage restlos begeistert. Wir hatten Zimmer 204, ein Eckzimmer mit zwei kleinen Balkonen (einer davon ging zum Carrer del Pi, also zur Straße raus) - die Zimmereinrichtung ist nicht gerade luxuriös, aber modern und in gutem Zustand. Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse geradezu oppulent, es gibt Obst, Joghurt, Brötchen, Croissants, Rührei, Schinken, Aufschnitt, Käse, Säfte usw. Der Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hartsig2000!
Bewertet am 17. November 2008

Das Hotel ist in einer fantastischen Lage, wie viele schon vorher gesagt haben, und das Personal ist wundervoll, höflich und freundlich um auszuhelfen.
Die Begrüßung beim Einchecken war weit über 3-Sterne Erwartung - ein Glas Cava, Häppchen, Karte mit Gebiete in denen man vorsichtig sein soll/ gute Einkaufsviertel, etc. Es gibt einen kleinen Bereich mit Tische und Stühle zum Sitzen und Tee-/Kaffee-/Wasser-Trinken mit Gebäck, ein Vorteil - jederzeit, kostenlos.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und wir bemerkten das Sofa konnte aufgeklappt (doppelt?) werden - und es wäre immer noch genügend Platz gewesen.
War ziemlich laut, aber sah so aus, als ob es jemand in der Nähe größere Umbauarbeiten bis Mitternacht durchführte, dann begann wieder um 5am Uhr!!
Sehr zu empfehlen um zur Kathedrale gleich um die Ecke zu gehen, am Abend, da immer etwas los zu sein schien oder Künstler auftraten.
Samstags um 6pm Uhr kommen Einheimische um ihren traditionellen Tanz zu tanzen.
Andere Ausflug-Höhepunkte La Casa Battlo!!!!!, Park Guell (nehmen Sie Bus 24) und um Port Vell und dem Strand.
Ein früher Aufbruch lohnt sich in dieser Stadt.

Danke, Harry031!
Bewertet am 3. Mai 2008

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und dennoch schläft man wie ein Murmeltier, da die Zimmer sehr ruhig sind. Vor allem das Frühstück war sensationell!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Koenigin!
Bewertet am 16. Juli 2007

Habe leider Einzelzimmer gebucht. Davon gibt es 4 Stueck im Hotel, alle direkt neben Fahrstuhl, was aber nur fuer sehr empfindliche Menschen ein Problem darstellen sollte, denn ansonsten ist das Hotel wirklich nicht laut. Mein Problem: das Zimmer 406 im obersten Stockwerk hat kein echtes Fenster! Nur 2 Dachluken und ein schmales Fenster auf Fusshoehe, durch die zwar genug Licht einfaellt, aber der generelle Eindruck war doch eher der einer Gefaengniszelle. Nichts fuer Leute mit Klaustrophobie. Meiner Meinung nach stellt eine solche Besenkammer eine Beleidigung fuer jeden Gast dar und ich finde es reichlich unakzeptabel, so ein Zimmer fuer 100 EUR oder aehnlich zu vermieten. Nach einer Nacht konnte ich eine Etage tiefer ziehen. Das habe ich mich dann wohler gefuehlt.
Ansonsten: die Lage ist wirklich gut, das Fruehstueck hervorragend mit viel frischem Obst.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, clakle!
Bewertet am 30. Oktober 2006

Perfekte Lage, um Einkaufen zu gehen und um sich die Stadt anzusehen. Wir waren vom Viertel begeistert! Sehr gut informiertes und freundliches Personal, ruhiges Zimmer zu einer Nebenstraße raus. Der kostenlose Internetzugang ist super, wenn man kurzfristig seine Reiseplanung ändern will. Schlafen Sie etwas länger und frühstücken Sie dann in einem der Cafes um die Ecke. Wir haben am Tag unserer Abreise aber auch ein exzellentes Frühstücksbüfett im Hotel gehabt. Das Zimmer war nicht zu klein, aber modern und sauber. Die Klimaanlage war sehr kompliziert, der Marmorfußboden im Bad nach dem Duschen sehr rutschig und das Bett sehr hart. Wir wollen aber trotzdem wieder dort hin!

3  Danke, Deborah4967!
Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir waren vom Hotel wirklich sehr begeistert. Es hat eine praktische Lage im Herzen der Altstadt, nur ein paar Minuten von der Metro und La Rambla entfernt. Wir hatten ein großartiges Zimmer im vierten Stock und auch wenn es zur Fußgängerzone raus war, störte uns der Lärm am Abend nicht. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und das Bad war unglaublich. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Morgen gut gelaunt begrüßt. Sie haben all unsere Fragen beantwortet, Restaurantempfehlungen gegeben, uns den Weg erklärt usw. Die Snacks am späten Nachmittag in der Lounge waren auch sehr gut. Kann dieses Hotel gar nicht genug loben.

2  Danke, Hermosa90254!
Nr. 75 von 515 in Barcelona
NH Barcelona Barri Gotic
NH Barcelona Barri Gotic
Nr. 109 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 96 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 72€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona