“Gute Lage für Stadtspaziergänge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi
Nr. 93 von 523 Hotels in Barcelona
Budapest, Ungarn
“Gute Lage für Stadtspaziergänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Sehr günstige Lage zwischen Ramblas und Kathedrale (Bemerkung dazu: wir sind nicht mit dem Auto gekommen). Sehr freundliches Personal. Zu den Pluspunkten gehören: wifi gratis, Computerbenutzung im Lobby gratis - und als Geheimtip: ab 14 Uhr Kaffe und Gebäck gratis im Lobby-Bar. Petit Room ist in der Tat klein, das Bad jedoch geräumig, mit Wanne. Schallisolation (wie in vielen Hotels im Süden) nicht ganz perfekt, aber auch nicht störend. Das ganze Hotel nett und in Ordnung. Jedenfalls zu empfehlen. Frühstück (wie in anderen Hotels in der Stadt) nicht gerade günstig, braucht man auch nicht mitzubuchen, da in der unmittelbaren Nähe finden sich mehrere Bäckereien und Cafés.

Zimmertipp: Innenhof = Raucherzone
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, 52Ivan!

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage mitten im Gotik-Quartier. In fünf Minuten Entfernung zu Fuss liegt eine Metrostation. Unser Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet, sodass wir ruhige Nächte verbringen konnten. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir wurden bei der Ankunft mit einem Glässchen Cava empfangen. Im Hotel war überall freier Internet-Zugang. Sollten wir wieder Barcelona besuchen, werden wir im gleichen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, riccardoZ_rich!
Gnarrenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel mitten im alten Zentrum, alte Gassen, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Über Neckermann gebucht gab es ein Tolles abwechslungsreiches Frühstück inklusive. Diese ist sonst recht teuer.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, den ganzen Tag Kaffee und Gebäck gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, GnarrenburgAngelika!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Gute, zentrale Lage. Die unauffällige Fassade täuscht über das sehr nettere Innere hinweg. Das Personal ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig. Frühstück ist ok, Zimmer nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber. Für einen kürzeren Städtetrip jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Herzzeck!
Fehraltorf, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dreisterne Hotel, dass sich seinen guten Ruf (trotz relativ wenig Personal) mit seinem einwandfreiem Service redlich verdient hat. Man spricht kein spanisch? Kein Problem! Alle Angestellten sind mindestens der englischen Sprache mächtig und lesen ihren Gästen die Wünsche von den Lippen ab...
Brauchst Du Information? Brauchst Du einen speziellen Service? Frag einfach!
Klar...am Standard gemessen in Zentraleuropa ist das kein 3-Sterne Hotel...aber die kleine, gediegene und smarte Location überrascht mit "riqueza imaginativa" und Herz.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Heinz H!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Sobald man das schöne u. geschmackvoll designte Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl. Das liegt wohl auch an dem sehr netten Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind groß genug und ebenfalls sehr schön. Die Damen u. Herren dort sind, wie alle, supernett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Altstadtflair rundum des Hotels ist einzigartig und traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, thommy41!
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in der Altstadt Barcelonas. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt - beim Check in wurde uns gegen einen Aufpreis von 30 EUR ein Zimmer mit Balkon geboten, was wir auch gerne angenommen haben. Wir hatten die Auswahl zwischen dem großen und dem kleinen Balkon worauf hin wir den großen dann für das selbe Geld bevorzugt haben. Dieser war allerdings ein Witz! Wir hatten drei Balkone im Zimmer von denen wir zwei nicht öffnen konnten und wir schauten auf eine wand. Der Balkon war sehr schmal - vielleicht einen halben Meter breit. Wie wir später feststellen durften, war der kleine Balkon viel größer und ging nach vorne raus - sprich keine wand vor der Nase. Das war aber auch wirklich alles an Kritik. Sonst ist das Hotel super, der Service ist toll und die Lage perfekt. Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012
El Born / La Ribera
H10 Montcada Boutique Hotel
H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 52 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Unternehmen: H10 Raco Del Pi
Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 96 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona