“Nettes kleines Hotel mitten im Zentrum”
Bewertung zu H10 Raco Del Pi

H10 Raco Del Pi
Nr. 112 von 513 Hotels in Barcelona
Gnarrenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes kleines Hotel mitten im Zentrum”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes kleines Hotel mitten im alten Zentrum, alte Gassen, viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Über Neckermann gebucht gab es ein Tolles abwechslungsreiches Frühstück inklusive. Diese ist sonst recht teuer.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, den ganzen Tag Kaffee und Gebäck gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, GnarrenburgAngelika!

Wien
Bewertet am 5. September 2013

Gute, zentrale Lage. Die unauffällige Fassade täuscht über das sehr nettere Innere hinweg. Das Personal ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und der englischen Sprache mächtig. Frühstück ist ok, Zimmer nicht besonders groß, aber nett eingerichtet und sauber. Für einen kürzeren Städtetrip jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Herzzeck!
Fehraltorf, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. August 2013

Dreisterne Hotel, dass sich seinen guten Ruf (trotz relativ wenig Personal) mit seinem einwandfreiem Service redlich verdient hat. Man spricht kein spanisch? Kein Problem! Alle Angestellten sind mindestens der englischen Sprache mächtig und lesen ihren Gästen die Wünsche von den Lippen ab...
Brauchst Du Information? Brauchst Du einen speziellen Service? Frag einfach!
Klar...am Standard gemessen in Zentraleuropa ist das kein 3-Sterne Hotel...aber die kleine, gediegene und smarte Location überrascht mit "riqueza imaginativa" und Herz.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Heinz H!
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2013

Sobald man das schöne u. geschmackvoll designte Hotel betritt, fühlt man sich sehr wohl. Das liegt wohl auch an dem sehr netten Empfang an der Rezeption. Die Zimmer sind groß genug und ebenfalls sehr schön. Die Damen u. Herren dort sind, wie alle, supernett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Altstadtflair rundum des Hotels ist einzigartig und traumhaft!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, thommy41!
Frankenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in der Altstadt Barcelonas. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt - beim Check in wurde uns gegen einen Aufpreis von 30 EUR ein Zimmer mit Balkon geboten, was wir auch gerne angenommen haben. Wir hatten die Auswahl zwischen dem großen und dem kleinen Balkon worauf hin wir den großen dann für das selbe Geld bevorzugt haben. Dieser war allerdings ein Witz! Wir hatten drei Balkone im Zimmer von denen wir zwei nicht öffnen konnten und wir schauten auf eine wand. Der Balkon war sehr schmal - vielleicht einen halben Meter breit. Wie wir später feststellen durften, war der kleine Balkon viel größer und ging nach vorne raus - sprich keine wand vor der Nase. Das war aber auch wirklich alles an Kritik. Sonst ist das Hotel super, der Service ist toll und die Lage perfekt. Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jessileinchen!
Bern
Bewertet am 10. Mai 2012

Nachdem ich vor ca. 5 Jahren privat in diesem Hotel war, nutzte ich es diesmal für eine Geschäftsreise. Die gute Qualität hat in der Zwischenzeit nicht nachgelassen. Äusserst zentral mitten in der verkehrsfreien Altstadt gelegen, ruhige Lage, freundliches und kompetentes Personal, gutes Frückstücksangebot - für ein preisgünstiges Dreisternhotel wird hier sehr viel geboten. Freier Internetzugang für Gäste. Die Zimmer sind allerdings recht klein, und je nach Ausrichtung und Stockwerk etwas finster (hohe Nebengebäude in nahem Abstand). Einrichtung funktionell und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 25 von 513 in Barcelona
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 38 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Unternehmen: H10 Raco Del Pi
Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 96 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 439€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona