“Nettes Altstadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 94 von 523 Hotels in Barcelona
Frankenthal, Deutschland
“Nettes Altstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit zentraler Lage in der Altstadt Barcelonas. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Einziger Kritikpunkt - beim Check in wurde uns gegen einen Aufpreis von 30 EUR ein Zimmer mit Balkon geboten, was wir auch gerne angenommen haben. Wir hatten die Auswahl zwischen dem großen und dem kleinen Balkon worauf hin wir den großen dann für das selbe Geld bevorzugt haben. Dieser war allerdings ein Witz! Wir hatten drei Balkone im Zimmer von denen wir zwei nicht öffnen konnten und wir schauten auf eine wand. Der Balkon war sehr schmal - vielleicht einen halben Meter breit. Wie wir später feststellen durften, war der kleine Balkon viel größer und ging nach vorne raus - sprich keine wand vor der Nase. Das war aber auch wirklich alles an Kritik. Sonst ist das Hotel super, der Service ist toll und die Lage perfekt. Sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jessileinchen!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Nachdem ich vor ca. 5 Jahren privat in diesem Hotel war, nutzte ich es diesmal für eine Geschäftsreise. Die gute Qualität hat in der Zwischenzeit nicht nachgelassen. Äusserst zentral mitten in der verkehrsfreien Altstadt gelegen, ruhige Lage, freundliches und kompetentes Personal, gutes Frückstücksangebot - für ein preisgünstiges Dreisternhotel wird hier sehr viel geboten. Freier Internetzugang für Gäste. Die Zimmer sind allerdings recht klein, und je nach Ausrichtung und Stockwerk etwas finster (hohe Nebengebäude in nahem Abstand). Einrichtung funktionell und sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, reisenderXy!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Kommen gerade aus Barcelona zurück und sind noch ganz hin und weg. Das kleine Hotel mitten in der Altstadt hat mir schon etwas Sorgen bereitet da ich Angst hatte dass es Nachts laut werden würde. Aber nichts war der Fall. Obwohl das Hotel wirklich mitten im Barri Gotic liegt ist es sehr ruhig und vom Trubel tagüber bekommt man Nachts nichts mit. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock mit Fenster zum Innenhof und bekamen dadurch nicht mal was mit als das "Barca-Fußballspiel" lief! Einfach genial. Genauso wie die Lage um die Stadt zu erkunden. Zum Essen gehen am Abend findet man rundherum immer was Neues und die Fußgängerzone mit ihren Geschäften liegt auch um die Ecke. Einfach optimal. Die Ramblas und der Hafen sind in 5 Minuten zu "ergehen". Das Hotel / Zimmer ist sehr sauber und die Einrichtung gepflegt und modern. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Zum Empfang gab es gleich ein Gläschen Sekt und ein kleines Schwätzchen. Das Frühstück war gut, ein reichhaltiges Buffet mit Wurst, Käse, Spiegel-, Rühreier, Speck, Semmeln, Brot und vor allem viel frischem Obst. Also ganz ehrlich gesagt: "ich denk wir kommen wieder!"

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, reisegerne2222!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Schon zum zweiten Mal haben wir in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht.
Die Lage ist einfach optimal.Zum Shoppen und die Stadt ansehen perfekt.Obwohl mitten im Trubel tagsüber,abends sehr ruhig.
Das Hotel ist sehr gepflegt,ohne viel Schnickschnack,Personal überaus nett und zuvorkommend.
Wir haben kein Frühstück gebucht(hätte 12Euro gekostet),da auf der gegenüberliegenden Seite ein kleines Café ist,in welchem ausgezeichneter Kaffee und leckere Croissants und Sandwich zu haben sind.
Wir hatten das letzte Mal ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof(war OK),dieses Mal ein Zimmer mit klinem Balkon mit Sicht auf die Einkaufsstrasse.War super!
Dieses Hotel ist ein Glücksgriff,wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, pacos2000!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren für 4 Nächte hier und fanden, dass dieses freundliche Hotel ein echter Juwel ist.
Das Melia Galgos Hotel befindet sich direkt in der gotischen Altstadt, viele Geschäfte und Restaurants in der Umgebung, aber besonders gefallen hat seine Zugänglichkeit zu den Ramblas, der Kathedrale, dem fabelhaften Bouqueria Markt, der Plaza Catalunya und der U-Bahn zu den Gaudi Bauwerken, etc. Der einzige Nachteil war das etwas überheizte Zimmer - etwas, was uns wir in jedesm Hotel in 3 spanischen Städten aufgefallen ist.
Wir empfehlen dieses sehr gastfreundliche Hotel wärmstens - sie haben uns wirklich dabei geholfen schwer zu bekommende Eintrittskarten für ein Konzert zu bekommen.

1 Danke, CrystalBayLady!
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein gut situiertes Hotel, im Herzen von Barcelona, wenige Gehminuten von der Rambla entfernt, umgeben von zahlreichen Boutiquen und Shops. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Gegenüber vom Hotel gibt es eine kleines Cafe, in dem man morgens gemütlich frühstücken kann, falls einem die € 15 fürs Frühstück im Hotel zu viel sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
El Born / La Ribera
H10 Montcada Boutique Hotel
H10 Montcada Boutique Hotel
Nr. 51 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Raco Del Pi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Raco Del Pi

Unternehmen: H10 Raco Del Pi
Anschrift: C/ del Pi, 7, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 96 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 185 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Raco Del Pi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Raco Del Pi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H10 Raco Del Pi Barcelona
Hotel h10 Raco Del Pi Barcelona