“sehr modern” 4 von 5 Sternen

Hotel Paral.lel
Nr. 119 von 523 Hotels in Barcelona
“sehr modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Überdurchschnittlich gutes 2 Sterne Hotel, hätte eher 3+ verdient. Absolut modern eingerichtet, Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskraft hat wirklich täglich die Zimmer gesäubert und auch großzügig frische Handtücher bereit gestellt. Lage war sehr zentral, zum Strand jedoch musste man einen etwa zwanzig minütigen Fußmarsch hinter sich bringen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, egal zu welcher Uhrzeit. Wir haben sogar unsere Flugtickets umsonst drucken dürfen. Im Foyer ist die Nutzung des Internets im Preis inbegriffen. Leider war das WLAN auf dem Zimmer nicht nutzbar, weil es sehr langsam war, ferner hat der Abfluss im Badezimmer, trotz langem Spülen, unangenehm gerochen, sodass wir die Tür immer geschlossen halten mussten (nach dem Duschen war also keine Lüftungsmöglichkeit vorhanden). Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Auswahl des Hotels und würden es immer wieder empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Tim S!

Murten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Essenwar war allgemein sehr gut und ie Leute freundlich mit Ausnahme Touristikbüro Flugplatz Barcelona. Schnoderige Bedienung - man wollte gar nicht; ebensoschlecht Touristikbus in der Stadt beim Ticketkauf.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Christian T!
Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für fünf Nächte in Barcelona und haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Haus entschieden. Im Nachhinein eine wirklich gute Entscheidung.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Bis zur Metro sind es nur ca. 100 Meter und zu Fuß ist man auch innerhalb von 10 bis 15 Minuten an der Rambla. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Hierbei muss man sagen, dass wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Der Schrank bot ausreichend Platz und es gab einen kleinen Safe.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Barcelona-Trip.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christian S!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war ein paar Tage mit einer Freundin im Hotel Para.lel. Das Hotel hatte alle Basics: die Gegend ist für zwei weibliche Reisende sicher genug, ein paar Blocks entfernt von einer Metrostation, saubere Zimmer und ruhig genug zum Schlafen. Bonus: kostenloses Wi-Fi.

Ich mochte die Gegend nicht. Es gibt dort eine Menge Lokale, aber es schienen eher der Typ Fastfood zu sein, inklusive einem Burger King und einem KFC - was je nach Geschmack gut sein könnte. Es wirkte nicht wie ein Stadtteil, in dem es abgeht. Ich fand, wir mussten die Gegend verlassen, um zu richtigen Tapasbars und anderen Plätzen zu kommen.

Das Personal war professionell, aber nicht übermäßig freundlich. Wenn man jemanden möchte, der Empfehlungen gibt für Unternehmungen oder gerne den Reiseführer spielt, ist dies nicht das richtige Hotel. Aber wenn man zufrieden ist, sein eigenes Ding zu machen, selbst den Weg zu finden und nur einen bequemen Platz zum Schlafen braucht, passt dieses Hotel.

Danke, KeishaInSF!
Red Deer, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl die Wände dünn waren, konnten wir die zwei Nächte unseres Aufenthaltes gut schlafen. Das Hotel war sehr sauber. Ich fand den Burger King gerade gegenüber toll, da wir vor unserer Kreuzfahrt nicht zu viel Zeit auf das Essen verwenden wollten. Der Fußweg zur Las Ramblas ist 15 Minuten, und 30 Minuten zur Placa Catalunya. Wenn ich noch einmal nach Barcelona fahre, werde ich definitiv wieder hier wohnen... Der Preis passt, und die Atmosphäre ist gut. Insgesamt empfehle ich dieses Hotel sehr... Ich bin ziemlich viel gereist, und ich würde sagen, für das Geld ist es eines der besten Hotels, in denen ich gewohnt habe.

Danke, Capicio!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete hier vor meiner Kreuzfahrt. Was für ein schönes Hotel! Der Service war grossartig von Anfang an: Einfaches Reservieren, verschiedene Preisoptionen und tolle Preise. Wir buchten ein Standard-Zimmer für € 72, inklusive Frühstück und Gebühren, Schnäppchen! Ein paar Tage vor meinem Aufenthalt hier bekam ich eine Mail von der Gästebetreuung des Hotels mit der Frage, ob ich irgendetwas bräuchte, vielleicht auch Hilfe dabei, wie ich zum Hotel käme. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Nähe der Metro-Station.

Unser Zimmer war sehr modern und schön ausgestattet. Bequemes Bett, Fernseher, Safe, usw. - alles dabei. Bad war sehr stylish. Es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel, nimmt sich aber viel besser aus als andere 2-Sterne-Hotels, in denen wir schon waren. Frühstück war einfach, aber mit allem, was man erwartet: Brötchen und Gebäck, Joghurts, Käse und Speck, Säfte und frische Früchte. Ich würde es in jedem Fall empfehlen.

1 Danke, JulesM2012!
Poblenou
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Ibis Barcelona Pza Glories 22
Nr. 182 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Paral.lel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paral.lel

Unternehmen: Hotel Paral.lel
Anschrift: 5-7 Poeta Cabanyes, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic , El Poble Sec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 84 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 88 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 89 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paral.lel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paral.lel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parallel Barcelona
Parallel Hotel Barcelona