“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 126 von 513 Hotels in Barcelona
Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren für fünf Nächte in Barcelona und haben uns auf Grund der guten Bewertungen für dieses Haus entschieden. Im Nachhinein eine wirklich gute Entscheidung.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Bis zur Metro sind es nur ca. 100 Meter und zu Fuß ist man auch innerhalb von 10 bis 15 Minuten an der Rambla. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Hierbei muss man sagen, dass wir ein Zimmer zum Innenhof hatten. Der Schrank bot ausreichend Platz und es gab einen kleinen Safe.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Barcelona-Trip.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Christian S!

• Tschechische zuerst
New York City, New York
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war ein paar Tage mit einer Freundin im Hotel Para.lel. Das Hotel hatte alle Basics: die Gegend ist für zwei weibliche Reisende sicher genug, ein paar Blocks entfernt von einer Metrostation, saubere Zimmer und ruhig genug zum Schlafen. Bonus: kostenloses Wi-Fi.

Ich mochte die Gegend nicht. Es gibt dort eine Menge Lokale, aber es schienen eher der Typ Fastfood zu sein, inklusive einem Burger King und einem KFC - was je nach Geschmack gut sein könnte. Es wirkte nicht wie ein Stadtteil, in dem es abgeht. Ich fand, wir mussten die Gegend verlassen, um zu richtigen Tapasbars und anderen Plätzen zu kommen.

Das Personal war professionell, aber nicht übermäßig freundlich. Wenn man jemanden möchte, der Empfehlungen gibt für Unternehmungen oder gerne den Reiseführer spielt, ist dies nicht das richtige Hotel. Aber wenn man zufrieden ist, sein eigenes Ding zu machen, selbst den Weg zu finden und nur einen bequemen Platz zum Schlafen braucht, passt dieses Hotel.

Danke, KeishaInSF!
Red Deer, Kanada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Oktober 2013

Obwohl die Wände dünn waren, konnten wir die zwei Nächte unseres Aufenthaltes gut schlafen. Das Hotel war sehr sauber. Ich fand den Burger King gerade gegenüber toll, da wir vor unserer Kreuzfahrt nicht zu viel Zeit auf das Essen verwenden wollten. Der Fußweg zur Las Ramblas ist 15 Minuten, und 30 Minuten zur Placa Catalunya. Wenn ich noch einmal nach Barcelona fahre, werde ich definitiv wieder hier wohnen... Der Preis passt, und die Atmosphäre ist gut. Insgesamt empfehle ich dieses Hotel sehr... Ich bin ziemlich viel gereist, und ich würde sagen, für das Geld ist es eines der besten Hotels, in denen ich gewohnt habe.

Danke, Capicio!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich übernachtete hier vor meiner Kreuzfahrt. Was für ein schönes Hotel! Der Service war grossartig von Anfang an: Einfaches Reservieren, verschiedene Preisoptionen und tolle Preise. Wir buchten ein Standard-Zimmer für € 72, inklusive Frühstück und Gebühren, Schnäppchen! Ein paar Tage vor meinem Aufenthalt hier bekam ich eine Mail von der Gästebetreuung des Hotels mit der Frage, ob ich irgendetwas bräuchte, vielleicht auch Hilfe dabei, wie ich zum Hotel käme. Das Hotel ist sehr zentral gelegen in der Nähe der Metro-Station.

Unser Zimmer war sehr modern und schön ausgestattet. Bequemes Bett, Fernseher, Safe, usw. - alles dabei. Bad war sehr stylish. Es ist eigentlich ein 2-Sterne-Hotel, nimmt sich aber viel besser aus als andere 2-Sterne-Hotels, in denen wir schon waren. Frühstück war einfach, aber mit allem, was man erwartet: Brötchen und Gebäck, Joghurts, Käse und Speck, Säfte und frische Früchte. Ich würde es in jedem Fall empfehlen.

1 Danke, JulesM2012!
Seuzach
Bewertet am 8. September 2013

+ Gute, zentrale Übernachtungsmöglichkeit in Barcelona.
+ Freundliches Personal
+ Praktische und schöne Zimmer & Bad
+ Preisgünstige Restaurants in lauf nähe.
Optimierungsmöglichkeit: Wasserkocher für auf das Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Marius M!
Laveno-Mombello, Italien
Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren Ende Juni 2013 fuer 3 Tage im Hotel Parallel in einer "Junior Suite" fuer weniger 100 Euro. Die renovierten Zimmer sind wirklich schoen. Die Suite war gross mit einem extra Sofa, und einer grossen Terasse im 5. Stock. Die erste Nacht waren wir allerdings in einer alten Suite im 2. Stock neben dem Fruehstuecksraum. Das Bad war dort sehr gross aber eben aelter und laut. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Es ist auch nicht weit ins Zentrum (Raval oder Rambla).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, robiloos!
Bern
Bewertet am 10. Juni 2013

War ja schon mehrmals dort, es ist immer noch gut und sauber. Allerdings varieren die Preise, mein Kollege hat etwas später gebucht und dann an den Wochentagen bedeutend mehr bezahlt!
Ich selber musste main Zimmer nach der ersten Nacht wechseln, für mich kein Problem, aber es gab auch kein Begründung.
Trotzdem würde ich wieder dorthin gehen, das Morgenessen für 9 Euro ist üppig. Allerdings sollten die Zimmerpreise nun stabil bleiben, sonst wird zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Eixample
Acta Antibes
Acta Antibes
Nr. 111 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Paral - lel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paral - lel

Unternehmen: Hotel Paral - lel
Anschrift: Poeta Cabanyes, 5-7, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 83 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 87 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 88 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 179€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Paral - lel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paral - lel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parallel Barcelona
Parallel Hotel Barcelona