“Ein perfektes City-Hotel” 5 von 5 Sternen

H10 Itaca Hotel
Nr. 176 von 523 Hotels in Barcelona
“Ein perfektes City-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das H10 Itaca ist ein wunderbares City Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes von Barcelona. Von aussen ist es etwas unscheinbar und sieht nicht sehr besonders aus, aber die Lobby sowie die Zimmer sind wunderschön. Ich habe selten in einem Hotel so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen. Alles in allem ein tolles Hotel bei dem der Service stimmt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, salamandertom!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr nettes Personal das die Sehenswürdigkeiten der Stadt erklärt hat und den Weg zu diesen gut erklärt hat.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel ist mit Fitnessraum und Bar ausgestattet. Es liegt sehr verkehrsgünstig, nah an einer U-Bahn Station und in der Nähe des Bahnhofs. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig jedoch war das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant sehr kostspielig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, HSchucker!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Waren eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Hatten aber leider das Zimmer neben dem Fahrstuhl, was ärgerlich war (zu laut). Der wesentliche Vorteil des Hotels: es liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Das war's dann aber auch schon.

Kostenfreies WLAN und Computer in der Lobby. Frühstück war "okay"

Das Hotel ist zu weit von den Sehenswürdigkeiten - man kann zwar alles mit der U-Bahn schnell erreichen, aber für das Geld gibt es mit Sicherheit bessere und zentralere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, 190sl!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Service sehr gut und freundlich, später Check in (ca. 22.30 Uhr) war kein Problem.
Zimmer eher schmal geschnitten, aber ausreichend Stauraum. Die Nachttische leider sehr verstaubt, alles andere (auch Bad) war sehr sauber. Betten sehr weich und bequem.
Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut, mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Frühstücksraum etwas eng und laut, aber sehr gute und sehr leckere Auswahl. Lage des Hotels ist sehr gut für Städtereise, 2 U-Bahnstationen verschiedener U-Bahnlinien in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, meerestier!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal im H10 Itaca. Bisher waren wir eigentlich immer sehr zufrieden und haben uns dort wohlgefühlt. Bei unserem letzten Besuch hatten wir allerdings den Eindruck, dass die Qualität etwas nachgelassen hat, insbesondere was die Sauberkeit der Zimmer angeht. Schon bei Ankunft fiel uns auf, dass das Zimmer etwas staubig war. Die Spiegel waren schlampig geputzt. Während unseres 3-tägigen Aufenthalts wurde kein einziges Mal (!) gesaugt, obwohl die Krümel auf dem Boden wirklich nicht zu übersehen waren. Im Bad wurde nicht über die Armaturen gewischt, die Spiegel nicht geputzt, obwohl auch hier mittlerweile deutliche Spuren von Wasserspritzern und Haarspray zu sehen waren. Die Zimmerreinigung bestand nur aus Handtücher wechseln, Bett machen und Müll leeren. Bei 4 Sternen erwarte ich da doch deutlich mehr. Die Sauberkeit hat für mich in Hotels höchste Priorität, deshalb ist das auch mein KO-Kriterium für dieses Hotel. Wie gesagt, ansonsten waren wir immer sehr zufrieden, die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal freundlich, die Lage ok, das Frühstück wirklich gut. Trotzdem werden wir uns beim nächsten Mal wohl ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Fridjof!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

super hotelzimmer, sehr sauber; super Frühstück (für jeden geschmack was dabei- von rührei über brot und brötchen bishin zu obst war alles dabei). Klasse Lage(direkt an der Hauptbahnhaltestelle von Barcelona). leider liegt das hotel aber auch an einer sehr viel befahren Straße. dadurch konnte es nachts mal etwas laut werden aber bei geschlossenem fenster war es wieder angenehm ruhig.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 76 von 523 in Barcelona
H10 Universitat Hotel
H10 Universitat Hotel
Nr. 139 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Itaca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Itaca Hotel

Nr. 117 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 122 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 132 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Itaca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Priceline, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Itaca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Itaca Barcelona
H10 Itaca Hotel Barcelona