“einfaches Hotel ohne großen Komfort”
Bewertung zu H10 Itaca Hotel

H10 Itaca Hotel
Nr. 184 von 513 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 3
“einfaches Hotel ohne großen Komfort”
Bewertet am 27. April 2011

sehr nettes Servicepersonal, spartanische Einrichtung (kleiner Fernseher, einfaches Bad, langweilige Möbel). Lage nicht so toll (haben wegen der Nähe zum Bahnhof dort genächtigt). Würde kein zweites Mal dort übernachten.
Leider haben wir noch eine Uhr im Zimmer vergessen, war anschließend weg.....

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, sthelm!
RDato, Director General von H10 Itaca Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Sehr geehrter Herr Sthelm,

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik hat uns sehr überrascht, weil der Grad der deutschen Kundenzufriedenheit im allgemeinen in userem Hotel sehr hoch ist.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder kontaktieren, wenn Sie nach Barcelona zurückfahren wollen mit der Absicht, die Sie Ihre Meinung unseres Hotels ändern können.

Wir arebeiten jeden Tag zu verbessern und wachsen mit unseren Kunden.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen.

Mit freundlichen Grüssen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

Service beim Empfang war erstklassig. Es wurde gleich das Begrüßungsgetränk ausgeschenkt. Stadtplan wurde nicht nur ausgeteilt, sondern auch zusammen mit dem Metroplan ausführlich erklärt.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Eine Gaderobe im Zimmer für Jacken und Schuhe wäre super gewesen.
Die Hotelbar hat bis 24 Uhr offen gehabt, dies war sehr gut und der Service auch sehr sehr nett und super gut.
Frühstück war Top, super Auswahl, keiner kommt zu kurz. Der Kaffee war nicht so besonders. Aber wie gesagt die Auswahl an Essen und Säften, etc.
Wir überlegen jetzt schon ob wir noch mal nach Barcelona kommen und dann natürlich nur im H 10 Itaca.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, torsten483!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Januar 2011

Das H10 Itaca ist ein wunderbares City Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofes von Barcelona. Von aussen ist es etwas unscheinbar und sieht nicht sehr besonders aus, aber die Lobby sowie die Zimmer sind wunderschön. Ich habe selten in einem Hotel so ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gesehen. Alles in allem ein tolles Hotel bei dem der Service stimmt. Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, salamandertom!
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2011

Sehr nettes Personal das die Sehenswürdigkeiten der Stadt erklärt hat und den Weg zu diesen gut erklärt hat.
Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel ist mit Fitnessraum und Bar ausgestattet. Es liegt sehr verkehrsgünstig, nah an einer U-Bahn Station und in der Nähe des Bahnhofs. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig jedoch war das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant sehr kostspielig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, HSchucker!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2010

Waren eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Hatten aber leider das Zimmer neben dem Fahrstuhl, was ärgerlich war (zu laut). Der wesentliche Vorteil des Hotels: es liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof. Das war's dann aber auch schon.

Kostenfreies WLAN und Computer in der Lobby. Frühstück war "okay"

Das Hotel ist zu weit von den Sehenswürdigkeiten - man kann zwar alles mit der U-Bahn schnell erreichen, aber für das Geld gibt es mit Sicherheit bessere und zentralere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, 190sl!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Oktober 2010

Service sehr gut und freundlich, später Check in (ca. 22.30 Uhr) war kein Problem.
Zimmer eher schmal geschnitten, aber ausreichend Stauraum. Die Nachttische leider sehr verstaubt, alles andere (auch Bad) war sehr sauber. Betten sehr weich und bequem.
Zimmer zur Straßenseite hin sehr laut, mit offenem Fenster zu schlafen war unmöglich. Frühstücksraum etwas eng und laut, aber sehr gute und sehr leckere Auswahl. Lage des Hotels ist sehr gut für Städtereise, 2 U-Bahnstationen verschiedener U-Bahnlinien in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, meerestier!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2010

Wir waren nun schon zum 3. Mal im H10 Itaca. Bisher waren wir eigentlich immer sehr zufrieden und haben uns dort wohlgefühlt. Bei unserem letzten Besuch hatten wir allerdings den Eindruck, dass die Qualität etwas nachgelassen hat, insbesondere was die Sauberkeit der Zimmer angeht. Schon bei Ankunft fiel uns auf, dass das Zimmer etwas staubig war. Die Spiegel waren schlampig geputzt. Während unseres 3-tägigen Aufenthalts wurde kein einziges Mal (!) gesaugt, obwohl die Krümel auf dem Boden wirklich nicht zu übersehen waren. Im Bad wurde nicht über die Armaturen gewischt, die Spiegel nicht geputzt, obwohl auch hier mittlerweile deutliche Spuren von Wasserspritzern und Haarspray zu sehen waren. Die Zimmerreinigung bestand nur aus Handtücher wechseln, Bett machen und Müll leeren. Bei 4 Sternen erwarte ich da doch deutlich mehr. Die Sauberkeit hat für mich in Hotels höchste Priorität, deshalb ist das auch mein KO-Kriterium für dieses Hotel. Wie gesagt, ansonsten waren wir immer sehr zufrieden, die Zimmer sind modern eingerichtet, das Personal freundlich, die Lage ok, das Frühstück wirklich gut. Trotzdem werden wir uns beim nächsten Mal wohl ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 134 von 513 in Barcelona
Acevi Villarroel
Acevi Villarroel
Nr. 146 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Itaca Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Itaca Hotel

Nr. 128 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 132 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 372€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Itaca Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Itaca Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Itaca Barcelona
H10 Itaca Hotel Barcelona