Bewertungen (1.272)
1.272 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2013

Im Online-Portal wir bei der Buchung die Entfernung zum Zentrum mit 3.99 km beschrieben, leider ist es fast das Doppelte ( ca. 7-8 km ) um in das Zentrum zu gelangen!

Diese Information sollte schon dringend modizifiert werden!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, circolocodc10!
Bewertet 14. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. Dezember 2012

Ich war mit allem sehr zufrieden,nur die Lage des Hotels ist ausser Centrum.Sonst alles sauber und das Personal sehr freundlich. Gute Einkaufs und Vergnuegungsmoeglichkeiten.Wenn man mit dem Auto fahren kann,und nicht gerade zum Flughafen sich transportieren muss,kann auch die¨Lage ausgezeichnet bewertet werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lea771!
Bewertet 23. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 28. August 2012

Lage relativ nahe beim Zentrum der Stadt. Recht bequeme Zimmer, sauberes Bad, funktio-nierendes WLAN, Sehr nettes Personal. PKW-Abstellplatz zu bezahlen in öffentlicher Garage, Leider nur 2 Aufzüge (= oft überlastet bei 14 Stockwerken)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pemika59!