NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
109 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
169 $
123 $
Ayre Hoteles
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

142 $
295 $
231 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

157 $
132 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
75 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

INOUT Hostel(Barcelona)
454 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Arts Barcelona(Barcelona)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
457 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 685 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.242)
1.243 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover
Bewertet 31. Juli 2011

War sehr schlicht und einfach. Sehr bemängelnswert war, das man das fenster nicht öffnen konnte. noch nicht mal zum kippen.das personal war sehr nett. Die Lage war recht gut, da man mit der Metro schnell und günstig ins zentrum gelangt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar

Deutschland
Bewertet 29. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet 11. März 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Barcelona aber mit der Metro ist das kein Problem. Die Zimmer / Badezimmer sind Ibis Standart sehr sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es Frühstücksbuffet die Auswahl war Super mehr als ausreichend . Es gibt beim Hotel das Einkaufszentrum Heron City und das Kaufhaus El Corte Inglese wo man sich gut selber mit Essen eindecken kann. Die Metro Station liegt ca. 10 Min. Fussweg vom Hotel weg. Wir haben auch keine schlechte Erfahrung mit Dieben gemacht. Wir gehen sicher wieder nach Barcelona.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sreeja9470!