“insgesamt gut, aber mit Einschränkungen”

Ibis Barcelona Meridiana

Deutschland
Bewertet am 29. März 2011

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 11. März 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Barcelona aber mit der Metro ist das kein Problem. Die Zimmer / Badezimmer sind Ibis Standart sehr sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es Frühstücksbuffet die Auswahl war Super mehr als ausreichend . Es gibt beim Hotel das Einkaufszentrum Heron City und das Kaufhaus El Corte Inglese wo man sich gut selber mit Essen eindecken kann. Die Metro Station liegt ca. 10 Min. Fussweg vom Hotel weg. Wir haben auch keine schlechte Erfahrung mit Dieben gemacht. Wir gehen sicher wieder nach Barcelona.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sreeja9470!
Bewertet am 17. November 2010

Sauber und freundliches Personal, Zimmer ruhig,Hotel in guter Lage,Lokale in der Nähe. Der Frühstücksraum wurde umgebaut und wir wurden 6 Tage auf ein einfaches Frühstück gratis eingeladen.Fanden es nett.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Kiel
Bewertet am 17. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Bewertet am 2. Oktober 2010

Ibis bietet in Barcelona mehrere Häuser zur Übernachtung. Wir hatten uns aufgrund der Lage für das Ibis Barcelona Meridiana entschieden und wurden positiv überrascht. Eine ruhige Lage und trotzdem kann man per u-Bahn in wenigen Minuten zu allen Sehenswürdigkeiten Barcelonas gelangen. Unaufdringlicher und aufmerksamer Service des mehrsprachigen Personals runden den guten Eindruck ab. Wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Amrey Sant Pau
Nr. 229 von 517 in Barcelona
Hotel Torino
Nr. 385 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Meridiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Meridiana

Anschrift: Paseo Andreu Nin 9 | Heron City, 08016 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 135 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 56€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Meridiana 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Meridiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Meridiana
Ibis Barcelona Meridiana Hotel Barcelona