Hispanos 7 Suiza
      • Restaurant
      • Restaurant
      Gut 3,5/5
      • Kostenloses WLAN
      Hotel Well and Come(Barcelona)
      • Pool
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 2. März 2010

War ganz in Ordnung, aber normalerweise bevorzugen wir Pesnsionen und fühlen uns in warmen, flauschigen Hotels eh nicht so wohl.

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
      Danke, ubechm!
      Bewertet 2. September 2008

Wir haben vor kurzem mit unserer 5-köpfigen Familie in diesem Appartementhotel gewohnt. Die Appartements sind sehr sauber und sind schön modern eingerichtet. Es liegt in Bahnhofsnähe und wir fanden es toll, jeden Tag an der Sagrada Familia vorbei zu laufen. Die Angestellten sind hilfsbereit. Wir waren auch beeindruckt, dass alle Fonds des Hotels an eine Krebsstiftung gehen, die ein Arzt gegründet hatte, nachdem seine Frau an Krebs gestorben war. Auch er ist mittlerweile verstorben und seine Sammlung alter Autos ist nun in der Lobby und im Restaurant beherbergt, mitsamt seinen alten Medizinbüchern.

Danke, tobybaby!
      Bewertet 16. Juli 2008

Wir haben eben erst 10 sehr gemütliche Tage/Nächte in diesem Apartment verbracht. Ich werde nie wieder in einem konventionellen Hotel in Barcelona übernachten solange es das Hispanos gibt. Das Personal war erstklassig, das Frühstück war ausgezeichnet und die Betten wundervoll. Wenn man möchte, kann man sich leckere Mahlzeiten mit frischen Zutaten vom Markt kochen. Vor allem der frische Fisch ist super. Es ist teuer, in Restaurants Essen zu gehen und es hat auch nicht die beste Qualität. Es war ein wundervoller Aufenthalt mit richtig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Danke, macmason!
      Bewertet 21. März 2008

Da wir vier Personen waren, war es für uns eine bessere Alternative als die Standardhotelzimmer. Allerdings waren die Zimmer in dem Appartement etwas klein und auf dem Balkon waren keine Möbel. Der Wohnzimmerbereich ist für 4 Personen gemütlich. Die Bilder auf der Webseite zeigen auf jeden Fall die Royal Suite. Es war schön eine Küche zu haben. Auf der andern Straßenseite gibt es einen Mini-Markt und auf dem Hügel um die Ecke einen Lebensmittelladen. Wir haben uns im Boqueria Markt ein paar Mal vorzügliches Essen zum Abendessen gekauft.

Das Hotel ist zu Fuß nicht weit von der Sagrada Familia und der U-Bahn entfernt, aber ansonsten ist in der Umgebung nicht viel los. In der Gegend gibt es nur sehr wenige Restaurants. Wenn Sie sich so fühlen möchten, als ob sie in ‚Barcelona’ wären, ist es der falsche Ort. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab eine große Auswahl.

Allerdings wurde eine nicht angemessene Summe berechnet, was ich erst beim Auschecken feststellte und das deshalb noch nicht einmal ansprechen oder darüber diskutieren konnte. Die Angestellten waren insgesamt hilfsbereit, aber wenn Sie auf Englisch angewiesen sind, könnten Sie ein paar Verständigungsprobleme haben.

Danke, Hannahanna!
      Bewertet 29. Januar 2008

Ich hatte bei TripAdvisor über diese Appartements gelesen. Und es war keine Überraschung, dass alles, was gesagt wurde, zutraf. Eine hervorragende Wahl für Familien mit Kindern, da die Appartements über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer verfügen. Das Frühstücksbuffet war spitze.

Ich wollte nur ein paar Dinge hervorheben, die allerdings für uns kein großes Problem waren. Wir hörten etwas Lärm aus dem oberen Appartement. Auch wenn die Lage toll ist, gibt es bis auf das Hotelrestaurant in der Gegend kein gutes Restaurant. Wenn Sie also mit Baby verreisen, ist es nicht einfach, abends mit der U-Bahn zu fahren, nur um im Zentrum bessere Restaurants zu suchen. Empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter!

Danke, passionfortravel2!