“Mariano Cubi Barcelona - jederzeit wieder”

Aparthotel Mariano Cubi
Nr. 289 von 521 Hotels in Barcelona
Oberndorf, Deutschland
“Mariano Cubi Barcelona - jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr willkommen gefühlt. Die Lage ist ausgezeichnet, in einem der besten Viertel der Stadt. Wenige Touristen, viele Geschäfte, Restaurants, Bars, dennoch gute und einfache Verkehrsanbindung zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, die aber auch gut zu Fuß erreichbar sind.
Nun zum Hotel selbst: Großes, modernes und sehr sauberes Zimmer mit gutem Bett und solides Bad mit Bidet, alles sehr modern und in einem ausgezeichneten Zustand. Klimaanlage, Flachbildfernseher, Wasserkocher, Internetanschluss, gut bestückter Kühlschrank, alles hat einwandfrei funktioniert, moderate Preise der Minibar. Gründliche Reinigung täglich mit frischen Handtüchern usw. Frühstücksbüffet sehr frisch, mehr als reichhaltig und bis zum Schluss immer wieder nachgelegt. Das gesamte Personal, besonders der Rezeption sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Problemloses Auschecken, Weckdienst, Ordern des Taxis und Zubereitung eines Lunchpaketes für die Abreise am frühen Morgen. Wir haben uns hier wirklich mehr als wohl gefühlt. Preis - Leistungsverhältnis: Excellent. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marianne D!
Aparthotel C, Director General von Aparthotel Mariano Cubi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseres Hotel genossen haben und wir hoffen Ihnen wieder bald zu sehen. Ihre Meinung ist immer wichtig für uns. Mit freundlichen Gruβen. Pau Torreblanca. Director Aparthotel Mariano Cubi.

Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Wir haben zu Dritt ein Appartement im 5. OG bewohnt, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile ( 3. Schlafplatz) und ca. 20qm großen Dachterrasse mit Blick auf die Dachgärten. Das Appartement war frisch gestrichen, sauber mit 2 Fernsehern, Klimaanlage und kostenfreiem W-Lan. Das Frühstück war inklusive und sehr umfangreich, frisches Obst. Das Personal freundlich. Nebenan ist ein Supermarkt und in der Straße nette kleine Restaurants. Tiefgarage im Keller, gegen Aufpreis.Wichtig, da es vor dem Hotel keine Parkmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, EneriFrankfurt!
Lippstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Das Mariano Cubi Aparthotel befindet sich 3 Gehminuten von der nächsten Metrostation, welche 2 Stationen von der Ramblas entfernt ist. Da das Hotel sich in einer Seitenstraße befindet, ist es recht ruhig. Die Appartments haben eine ausreichende Größe, sind aber nur mäßig ausgestattet. Anstelle der Kochplatten wäre eine Mikrowelle sinnvoller gewesen. Sehr positiv ist das kostenlose WLAN, welches im ganzen Hotel und auch im Zimmer funktioniert.
Auf den ersten Blick wurde das Zimmer immer gut gereinigt, leider nicht im Detail. Z.B. hing noch die Badehaube des Vornutzers im Badezimmer. Andererseits wurde mein defekter Toilettendeckel auch ohne Anfrage wieder repariert. Praktisch sind hier zudem die beiden Waschbecken.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, könnte aber für ein 4-Sterne Hotel etwas üppiger sein.
Leider ist die Bar im Restaurant und orientiert sich an die Öffnungszeiten des Restaurants, so dass man nicht wirklich von einer Bar sprechen kann.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, palpla!
Oldenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Klasse Aussattung, nettes Personal und sehr zentrale Lage. Wir gehen wieder dort hin falls wir mal nach Barcelona fahren. nachdem wir leider am ersten Tag in ein anderes Hotel umquartiert werden mussten, haben wir darauf bestanden im Mariano die restlichen Nächte zu verbringen. Das hat auch geklappt und darüber waren wir auch sehr froh.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, Desperado177!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2010

Mit dem Mariano Cubi Aparthotel bekommt man sowohl ein richtig großes Zimmer, als auch eine hervorragende Lage um die Stadt zu erkunden. Neben sehr bequemen Betten gibt es großzügige Sitzgelegenheiten. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet bietet allerlei Leckereien.

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Atenea Calabria Apartaments
Nr. 183 von 521 in Barcelona
Aparthotel Bertran
Nr. 276 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Aparthotel Mariano Cubi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Mariano Cubi

Unternehmen: Aparthotel Mariano Cubi
Anschrift: Maria Cubi, 62-64, 08006 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 174 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Mariano Cubi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Mariano Cubi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariano Cubi Aparthotel Barcelona
Aparthotel Mariano Cubi Barcelona