Tryp Barcelona Apolo Hotel
415 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 578 $ pro Nacht.

573 $
Grand Hotel Central(Barcelona)
538 $
getaroom.com
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.287 $
1.153 $
galahotels.com
  • Restaurant
Bewertungen (3.681)
3.681 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2010

Ich habe mich aufgrund der guten Lage für das Tryp Apolo entschieden. Mit der Entscheidung hab ich alles richtig gemacht. Das Hotel ist vom Flughafen aus super zu erreichen. Wir haben vom Flughafen den Bus der Linie A1 genommen und sind damit zum Place de Catalunya gefahren. Dort haben wir uns dann das T10-Ticket geholt. Damit kann man dann 10mal mit der Metro quer durch Barcelona fahren. Vom Place de Catalunya weiter mit der Metro Linie 3 zum Hotel, Station Paral. lel. Vom Ausgang der Metro zum Hotel sind es dann ca. 30m.
Wie bereits von anderen erwähnt, liegt das Hotel an einer Hauptstr. und die Zimmer, die zur Straße liegen, sind nicht wirklich gut isoliert. Man hat den Straßenlärm bei geschlossenem Fenster ganz gut hören können. Aber nachts ist auch in Barcelona weniger Verkehr als am Tage. Wir konnten trotzdem gut schlafen. Zum Hafen und zur Rambla geht man ca. 5 Minuten. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. An der Sauberkeit des Hotels inkl. der Zimmer gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles so wie es sich für ein Vier Sterne Hotel gehört.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Golle82!
Bewertet 19. September 2010

Guter Standard mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis. Fußläufig ist das Hafenviertel und die Ramblas zur erreichen. Hotel ist sauber und ohne wesentliche Fehler. Direkt an einer Hauptstraße mit guter Bus/Bahnanbindung. Zimmer ebenfalls suaber, geräumig und modern.
Frühstück war bei uns nicht inklusive und haben wir daher nicht ausprobiert. Gibt genug kulinarische Alternativen in der Nähe. Sightseeing tip: Hop on Off Bus.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Eagle1976!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Hotel hat zwar eine sehr gute Lage, das ist aber auch wirklich alles was es zu bieten hat. Die Zimmer sind sehr klein und total verstaubt und riechen unangenehm. Die Badarmaturen waren gelbbraun und das Bad schimmlig. Als wir nach Bodylotion oder Shampoo fragten, hiess es das dies momentan nich möglich wäre. Das Personal war immer ziemlich genervt und unfreundlich, bei Fragen bzgl. der Stadt konnten oder wollten sie nicht antworten. Wir hatten 6 Tage lang, wirklich ausnahmslos das gleiche Frühstück - welches für ein 4* Hotel wirklich sehr spährlich war. Das unangenehmste vom Frühstück war das Haar in unserem Rührei ! Wir haben für eine halbe Stunde Internet 3 Euro gezahlt und konnten gerade mal eine Email lesen , da das Internet so langsam war. Die Aussenterasse beim Frühstücksraum war nicht sauber und die Blumen waren übersät von Zigarettenstummel. Wir haben uns im großen und ganzen wie in einer Jugendherberge gefühlt und können das Tryp Apollo wirklich nicht weiterempfehlen.

1  Danke, ceren61!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum (nicht die angesagteste Gegend), aber viele Sehenswürdigkeiten wie z.b. der Hafen und die sogenannte "Rambla" sind noch gut zu Fuß zu erreichen. Für weitere bekannte Sehenswürdigkeiten würde man ohnehin auch bei anderen Hotels ein Auto oder den Bus benötigten. Restaurants und Bars befinden sich gleich in der selben Straße.
Die Zimmer sind schlicht und angemessen eingerichtet. Kein übermäßiger Komfort. Auf den höheren Stockwerken hat man auch einen akzeptablen Ausblick (egal auf welcher Seite). Am Bad gab es auch nicht auszusetzen. An der Hinterseite des Hotels befindet sich ein Spielkasino. Deshalb wurde es abends durch die Besucher etwas lauter.
Parken und Wifi sind kostenpflichtig und die Garage sehr eng.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Squix!
Bewertet 4. Juli 2010

Die Lage ist wenn man es genau nimmt gar nicht mal so schlecht .10 min zu fuß bis zur rambla ( Einkaufsstraße) aber der wege dort hin ist etwas unheimlich .. Die Rezeption empfahl uns auch nicht wirklich spät am Abend dort lang zu laufen. Wir haben es trotzdem gemacht und es war ok. Die zimmer waren zeckmäßig eingerichtet . betten waren klasse ( ganz neu ) . das Bad aber eine zumutung ... schimmel und auch nach mehrmahligen telefonieren haben wir kein Duschgel bekommen... war wohl alle. Das Frühstück war gut bis sehr gut ... trotz das alle Tische belegt waren kam der Kaffee schnell und es hat nie etwas gefehlt beim Buffet. schade das die direkte Umgebung so fürchterlich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RemoBerlin!