203 $
177 $
Hilton
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

147 $
193 $
148 $
123 $
  • Pool
NH Sants Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

Barcelo Raval(Barcelona)
159 $
Agoda.com
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $
87 $
150 $
540 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 613 $ pro Nacht.

W Barcelona(Barcelona)
439 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.744)
3.745 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden! Liegt neben der U-Bhnstation Paralel, 10 Minuten zu fuß zur Rambla, sehr nette Leute, Zimmer usw. auch prima. Kann man gerne empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chrisexi!
Bewertet 2. April 2010

Wie der Titel schon sagt, war die Lage das einzig wirklich gute! Zimmer war für 4* viel zu schlecht und dreckig. Noch schlimmer war es nur mit der Lautstärke: obwohl das Zimmer im 6. Stock war, war es die ganze Nacht - und zwar jede Nacht - wegen besoffenen Menschen extrem Laut!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, klanadez!
Bewertet 26. Januar 2010

In die Innen- und Altstadt (La Rambla) gelangt man zu Fuß innerhalb von wenigen Minuten und die U-Bahn Station "Para lel" ist direkt vor der Türe.
Die Hotelzimmer (standard) sind funktionell eingerichtet. Wir haben einen Sparpreis für 45€ pro Nacht/Doppelzimmer bekommen, dafür ist Preis/Leistung sehr gut!!!

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mazel83!
Bewertet 3. November 2009

Das Tryp Apolo ist zentral gelegen, wenige Minuten zu Fuss bis zur Ramblas und der Plaza Catalunya dem zentralen Drehpunkt Barcelonas. Sehr schön gestaltetes Hotel, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist auf Touristen ausgelegt und nur wenige Business Gäste steigen hier ab. Im Ganzen sehr zu empfehlen, gutes Preis Leisungsverhältnis für das doch relativ teure Barcelona.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jokretzer!