Tryp Barcelona Apolo Hotel
373 $
221 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 266 $ pro Nacht.

128 $
Hotel Website
  • Fitnessstudio
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
150 $
125 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
132 $
310 $
244 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 274 $ pro Nacht.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.687)
3.687 Ergebnisse
Bewertet 3. November 2009

Das Tryp Apolo ist zentral gelegen, wenige Minuten zu Fuss bis zur Ramblas und der Plaza Catalunya dem zentralen Drehpunkt Barcelonas. Sehr schön gestaltetes Hotel, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel ist auf Touristen ausgelegt und nur wenige Business Gäste steigen hier ab. Im Ganzen sehr zu empfehlen, gutes Preis Leisungsverhältnis für das doch relativ teure Barcelona.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jokretzer!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 12. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 17. Februar 2009

Zum "Mobile World Congress" sind die Hotels in Barcelona komplett ausgelastet, entsprechend hoch sind die Preise. Davon abgesehen liegt das Hotel sehr zentral zu Hafen, Altstadt und auch zur Messe an einer stark frequentierten Straße mit direktem Bus- und Metroanschluß. Die Klimaanlage sorgt trotz geschlossener Fenster für ordentliche Frischluftzufuhr. Die Zimmer haben einen hohen Standard, das Bett ist eher hart, aber perfekt. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und gut bestückt, Kaffee und Milch kommen vorgewärmt aus der Thermoskanne.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, joe107!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 30. Januar 2009

Bewertet 25. April 2007

Entgegen der schlechten Bewertungen waren wir sehr angenehm überrascht von diesem Hotel, dem guten und freundlichen Service, den Zimmern, dem Frühstücksbuffet. . Negativ zu vermerken war nur der müffelnde Geruch des Zimmers, vermutlich weil darin geraucht werden darf. Die Barcelonesen haben offensichtlich Freude an den Sirenen der Ambulanzen und Polizeiautos - Tag und Nacht zirkulierten sie. Weil wir die Fenster geschlossen halten konnten (Air Condition), schliefen wir trotzdem gut.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit Freunden