Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Maximal 2 Sterne verdient”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 267 von 514 Hotels in Barcelona
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Maximal 2 Sterne verdient”
Bewertet am 11. Juli 2014

Hotel sehr alt und heruntergekommen. Die Zimmer müssten dringendst renoviert werden. In meinem Zimmer war Schimmel an der Decke und an den Wänden. Das Badezimmer war undicht und hatte auch da viel zu renoviern übrig (Brause,Fugen, etc.) Das Frühstück wäre für ein 3 Sterne Hotel noch akzeptabel, mit 4 Sternen hatte es jedoch gar nichts am Hut. Die Lobby machte einen alten aber mächtigen Eindruck. Hier sah man, dass das Hotel Mal etwas her machte. Sauberkeit war alles anders als Sauber. 2 Gute Dinge gibts: 1. Die Lage und 2. Ein Rezeptionist war sehr qualifiziert und wusste wie man arbeitet. Alles in allem, ist das Hotel nixht wmpfehlenswert.
Ein Walliser Hotellier

  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Briggeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.338 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    854
    1.452
    687
    208
    137
Bewertungen für
710
1.360
115
311
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage mit Metro Paral.lel sowie Bushaltestelle (Linie 64 geht direkt zu den Stränden an der Barceloneta) direkt vor der Tür ist gut. Jede Menge Bars, Restaurants und (meist von Pakistanern geführte) kleine Supermärkte vorhanden. Frühstück reichhaltig, viel Obst, recht gute Auswahl. Sicher, die Ausstattung i.d. Zimmern teilweise etwas heruntergekommen, aber noch akzeptabel. W-Lan tageweise kostenlos (Code-Zettel liegen a.d. Rezeption aus). Wenn man seine Bordkarte ausdrucken will, kostet das 2€/15 min. am öffentlichen Computerterminal - nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht bei Preisen um die 150€ - aber mittlerweile Barcelona-Niveau.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wolke54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hambühren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Mai 2014

sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Hatten direkt vor dem Fenster eine Wand! Dadurch nur Blick auf die Wand und keinerlei Ausblick. Bad müsste dringend renoviert werden. Gegend ums Hotel wenig ansprechend! Insgesamt SEHR enttäuschend.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Maledivenwuschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das meiste kann man gut zu Fuß erreichen und die Metro Station ist auch direkt vor der Tür und viele kleine Supermärkte, bei denen man rund um die Uhr noch schnell was besorgen kann.

Das Gebäude und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, mussten wir tauschen, da wir das Gefühl hatten direkt auf der Hauptstrasse zu wohnen. Ein Zimmer nach hinten raus ist in Ordnung.
Sehr gut ist das Frühstück - schöne große Auswahl, freundliches Personal.
Ich finde es keine 4 Sterne (mehr) wert, aber die Lage macht vieles wieder wett.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, munich0307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, keine 10 Minuten zu Fuss von der Rambla. Das Hotel verdient nach meiner Meinung keine 4 Sterne. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, alles in einem wäre eine Renovierung des in die Jahre gekommenes Hotel angebracht (Sanitärbereich) Vorbildlich degegen ist aber das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hilfreich?
Danke, Inge L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Inge L,

Thank you so much for your review and for higlighting our staff service as well as breakfast buffet.
We are so sorry to know that cleanliness has been below the standards you expected; our standards require a 100% in terms of cleaning and we will definitely transmit your perception to our team to work harder and avoid an impression like yours to be repeated.

Warm regards,
E-Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2014

Geräumige Zimmer, im Bad leichte "Alterserscheinungen", tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und wirklich freundlicher, bemühter Service.
Die Lage ist auch gut,nur wenige Minuten zu Fuß, zur Rambla oder zum Hafen, dazu die U-Bahn quasi vor der Tür, inkl. Bergbahn zum Montjuic.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Papalutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anfangs auch etwas skeptisch, ob für den Preis von 300 EUR inkl. Flug, 2 Nächte, nicht irgendein Hacken dabei ist - kurzum es war perfekt.

Das Hotel liegt perfekt für alle Trips in die Stadt und zum Hafen, mit der Metro die direkt vor der Tür liegt kommt ihr in jede Ecke Barcelonas. Die Hauptattraktionen wie die Sagrada, die Seilbahn, Las Ramblas und der Hafen könnt ihr zu Fuß machen.

Vergesst die anderen Bewertungen, die negativ sind - wer für den Preis ein wirkliches 4 Sterne Haus erwartet, hat leider falsche Erwartungen.

Hier bekommt ihr ein in die Jahre gekommenes, aber super gepflegtes Ex-Grandhotel - Preis-/ Leistung super, Zimmer sauber und schön (Innenhof!) - Personal super freundlich.

Barcelona selbst - eine der schönsten Städte, die ich je besichtigt habe!

Zimmertipp: Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, juergenw2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 95 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.670 Bewertungen
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 187 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.357 Bewertungen
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 75 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Les Corts
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 80 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.843 Bewertungen
Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 53 von 514 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 3.006 Bewertungen
Hotel Gran Derby Suites
Nr. 160 von 514 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 471 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo Hotel

Unternehmen: Tryp Barcelona Apolo Hotel
Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 194 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Melia, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen