Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 285 von 516 Hotels in Barcelona
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Lage mit Metro Paral.lel sowie Bushaltestelle (Linie 64 geht direkt zu den Stränden an der Barceloneta) direkt vor der Tür ist gut. Jede Menge Bars, Restaurants und (meist von Pakistanern geführte) kleine Supermärkte vorhanden. Frühstück reichhaltig, viel Obst, recht gute Auswahl. Sicher, die Ausstattung i.d. Zimmern teilweise etwas heruntergekommen, aber noch akzeptabel. W-Lan tageweise kostenlos (Code-Zettel liegen a.d. Rezeption aus). Wenn man seine Bordkarte ausdrucken will, kostet das 2€/15 min. am öffentlichen Computerterminal - nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht bei Preisen um die 150€ - aber mittlerweile Barcelona-Niveau.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolke54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3.547)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

60 - 66 von 3.547 Bewertungen

Bewertet am 11. Mai 2014

sehr in die Jahre gekommene Zimmer. Hatten direkt vor dem Fenster eine Wand! Dadurch nur Blick auf die Wand und keinerlei Ausblick. Bad müsste dringend renoviert werden. Gegend ums Hotel wenig ansprechend! Insgesamt SEHR enttäuschend.

  • Aufenthalt: Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Maledivenwuschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das meiste kann man gut zu Fuß erreichen und die Metro Station ist auch direkt vor der Tür und viele kleine Supermärkte, bei denen man rund um die Uhr noch schnell was besorgen kann.

Das Gebäude und die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, mussten wir tauschen, da wir das Gefühl hatten direkt auf der Hauptstrasse zu wohnen. Ein Zimmer nach hinten raus ist in Ordnung.
Sehr gut ist das Frühstück - schöne große Auswahl, freundliches Personal.
Ich finde es keine 4 Sterne (mehr) wert, aber die Lage macht vieles wieder wett.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, munich0307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, keine 10 Minuten zu Fuss von der Rambla. Das Hotel verdient nach meiner Meinung keine 4 Sterne. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, alles in einem wäre eine Renovierung des in die Jahre gekommenes Hotel angebracht (Sanitärbereich) Vorbildlich degegen ist aber das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Inge L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Inge L,

Thank you so much for your review and for higlighting our staff service as well as breakfast buffet.
We are so sorry to know that cleanliness has been below the standards you expected; our standards require a 100% in terms of cleaning and we will definitely transmit your perception to our team to work harder and avoid an impression like yours to be repeated.

Warm regards,
E-Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2014

Geräumige Zimmer, im Bad leichte "Alterserscheinungen", tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und wirklich freundlicher, bemühter Service.
Die Lage ist auch gut,nur wenige Minuten zu Fuß, zur Rambla oder zum Hafen, dazu die U-Bahn quasi vor der Tür, inkl. Bergbahn zum Montjuic.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Papalutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anfangs auch etwas skeptisch, ob für den Preis von 300 EUR inkl. Flug, 2 Nächte, nicht irgendein Hacken dabei ist - kurzum es war perfekt.

Das Hotel liegt perfekt für alle Trips in die Stadt und zum Hafen, mit der Metro die direkt vor der Tür liegt kommt ihr in jede Ecke Barcelonas. Die Hauptattraktionen wie die Sagrada, die Seilbahn, Las Ramblas und der Hafen könnt ihr zu Fuß machen.

Vergesst die anderen Bewertungen, die negativ sind - wer für den Preis ein wirkliches 4 Sterne Haus erwartet, hat leider falsche Erwartungen.

Hier bekommt ihr ein in die Jahre gekommenes, aber super gepflegtes Ex-Grandhotel - Preis-/ Leistung super, Zimmer sauber und schön (Innenhof!) - Personal super freundlich.

Barcelona selbst - eine der schönsten Städte, die ich je besichtigt habe!

Zimmertipp: Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, juergenw2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hätte hier 5 Sterne vergeben, wäre nicht der Korridor, in dem unser Zimmer lag, voller Zigarettenrauch gewesen (von anderen Gästen in anderen Zimmern), als wir eines Abends ins Hotel zurück kamen. Der Rauch zog in unser Zimmer, und wir mussten wegen des fürchterlichen Gestanks unten an die Türritze Handtücher legen und zum Schlafen die Klimaanlage anstellen. Das hat das Hotel wirklich abgewertet. Abgesehen davon kann ich mich bezüglich Lage, Komfort und Frühstück nicht beschweren.

Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Heidi D,
We are so sorry that this punctual situation did not let you enjoy a 5 star experience at the Hotel TRYP Apolo…
Please rest assured that if a guest breaks rules and smoke in not permitted areas we immediately react and kindly inform about what must be respected.
If we have a second chance, we will make sure your experience is not just rated 5star but even more! Will we have this chance?
Thank you so much and please do not hesitate to contact us for anything you may need.
Warm regards,
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 106 von 516 in Barcelona
3.421 Bewertungen
El Raval
Andante
Andante
Nr. 91 von 516 in Barcelona
1.726 Bewertungen
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 84 von 516 in Barcelona
4.057 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 189 von 516 in Barcelona
2.603 Bewertungen
Eixample
B-Hotel
B-Hotel
Nr. 58 von 516 in Barcelona
2.312 Bewertungen
Eixample
U232 Hotel
U232 Hotel
Nr. 65 von 516 in Barcelona
3.232 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo Hotel

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 116 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 176 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 78€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen