Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tryp Apolo”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 284 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, keine 10 Minuten zu Fuss von der Rambla. Das Hotel verdient nach meiner Meinung keine 4 Sterne. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, alles in einem wäre eine Renovierung des in die Jahre gekommenes Hotel angebracht (Sanitärbereich) Vorbildlich degegen ist aber das Frühstücksbüffet und die Freundlichkeit des Personals zu erwähnen.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, Inge L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Inge L,

Thank you so much for your review and for higlighting our staff service as well as breakfast buffet.
We are so sorry to know that cleanliness has been below the standards you expected; our standards require a 100% in terms of cleaning and we will definitely transmit your perception to our team to work harder and avoid an impression like yours to be repeated.

Warm regards,
E-Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.540)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

63 - 69 von 3.540 Bewertungen

Bewertet am 13. Januar 2014

Geräumige Zimmer, im Bad leichte "Alterserscheinungen", tolles Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl und wirklich freundlicher, bemühter Service.
Die Lage ist auch gut,nur wenige Minuten zu Fuß, zur Rambla oder zum Hafen, dazu die U-Bahn quasi vor der Tür, inkl. Bergbahn zum Montjuic.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Papalutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren anfangs auch etwas skeptisch, ob für den Preis von 300 EUR inkl. Flug, 2 Nächte, nicht irgendein Hacken dabei ist - kurzum es war perfekt.

Das Hotel liegt perfekt für alle Trips in die Stadt und zum Hafen, mit der Metro die direkt vor der Tür liegt kommt ihr in jede Ecke Barcelonas. Die Hauptattraktionen wie die Sagrada, die Seilbahn, Las Ramblas und der Hafen könnt ihr zu Fuß machen.

Vergesst die anderen Bewertungen, die negativ sind - wer für den Preis ein wirkliches 4 Sterne Haus erwartet, hat leider falsche Erwartungen.

Hier bekommt ihr ein in die Jahre gekommenes, aber super gepflegtes Ex-Grandhotel - Preis-/ Leistung super, Zimmer sauber und schön (Innenhof!) - Personal super freundlich.

Barcelona selbst - eine der schönsten Städte, die ich je besichtigt habe!

Zimmertipp: Innenhof buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, juergenw2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich hätte hier 5 Sterne vergeben, wäre nicht der Korridor, in dem unser Zimmer lag, voller Zigarettenrauch gewesen (von anderen Gästen in anderen Zimmern), als wir eines Abends ins Hotel zurück kamen. Der Rauch zog in unser Zimmer, und wir mussten wegen des fürchterlichen Gestanks unten an die Türritze Handtücher legen und zum Schlafen die Klimaanlage anstellen. Das hat das Hotel wirklich abgewertet. Abgesehen davon kann ich mich bezüglich Lage, Komfort und Frühstück nicht beschweren.

Danke, Heidi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Heidi D,
We are so sorry that this punctual situation did not let you enjoy a 5 star experience at the Hotel TRYP Apolo…
Please rest assured that if a guest breaks rules and smoke in not permitted areas we immediately react and kindly inform about what must be respected.
If we have a second chance, we will make sure your experience is not just rated 5star but even more! Will we have this chance?
Thank you so much and please do not hesitate to contact us for anything you may need.
Warm regards,
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mittelmäßig. Die Lage ist günstig, aber überhaupt nicht pittoresk oder schön (man kam allerdings gut zur Seilbahn Montjuic). Kaum zu glauben, aber das Internet ist fast so langsam wie auf dem Kreuzfahrtschiff, von dem ich kam! Es ist kostenlos, aber nutzlos, selbst wenn es kostenlos ist, so ist es doch immer noch nutzlos.

Und übrigens, wenn man beim Checkin nicht um einen Code bittet, bekommt man keinen. Also fragen. Man erspare sich den Gang zur Rezeption. Zumindest das erste Mal (das zweite und dritte Mal waren wir dort, weil wir einen neuen Code brauchten, da der alte nicht mehr ging). Das Personal ist eigenartig ablehnend und stützt sich stark auf die "Hotelstrategie", die genau genommen nicht konsistent ist (man bekommt auf dieselbe Frage verschiedene Antworten). Wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüren hat, Achtung: Man wird mit dem Lärm des Zimmernachbarn sehr vertraut (sein Räuspern und Spucken war in meinem Fall so laut, dass ich hätte schreien können - obwohl bei näherem Nachdenken Schreien nicht notwendig gewesen wäre - "Haben Sie ein Problem, brauchen Sie einen Arzt?") Eklig. Und wie er geschnarcht hat. Laut. Und deutlich.

Man kann es besser treffen.

Danke, Carolyn S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Carolyn S,

We are sorry that your experience was not as pleasant as you deserve. We appreciate your words in regards to our location but we see that unfortunately, WiFi was not a positive point during your stay. Please rest assured we take good note of it as well as your comments in regards to the noise coming from next door.
Nothing is more important for us that your entire satisfaction. If you wish a glamorous trip, TRYP Apolo will provide it to you!

Warm regards,
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2013

In der ersten Nacht war das Hotel trotz Reservierung voll belegt, weshalb wir in ein anderes Hotel umplatziert wurden. Für die Umstände wurden wir aber sehr kulant entschädigt, Taxitransport zum anderen Hotel (eine Kategorie höher) und die dortige Übernachtung mit Frühstück wurden voll übernommen und wir wurden für die restliche Zeit im Apolo in ein Zimmer einer höheren Kategorie einquartiert.
Besonders gut waren das Essen und der Service. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Internetverbindung ist gratis, aber sehr langsam. Die sanitären Anlagen sind teilweise etwas verrostet. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, besonders das Bad.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, reisender3310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer Querstrasse zum Hafen. Zu Fuss, zügig, ist man in 10 Minuten in der Fussgängerzone Ramblas, und in 5 Minuten ist man am Hafen. Das Hotel ist sehr gepflegt und edel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig. Das Personal ist irgendwie immer beschäftigt. Man sieht das Putzpersonal fast nie. Als wäre niemand da, und trotzdem ist alles sehr sauber. Der Empfang ist zuvorkommend. Das Preisleistungsverhälltniss ist sehr gut. Etwas gehobenere Klasse, aber noch erschwinglich.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Taucherli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 193 von 515 in Barcelona
2.584 Bewertungen
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 106 von 515 in Barcelona
3.389 Bewertungen
El Raval
Andante
Andante
Nr. 92 von 515 in Barcelona
1.719 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
B-Hotel
B-Hotel
Nr. 60 von 515 in Barcelona
2.297 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Grums Barcelona
Hotel Grums Barcelona
Nr. 195 von 515 in Barcelona
1.198 Bewertungen
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 177 von 515 in Barcelona
3.676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo Hotel

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 174 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 194 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 75€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen