Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine der Gelegenheiten, bei denen Reisen überhaupt nicht herrlich ist”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 281 von 513 Hotels in Barcelona
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Mittelmäßig. Die Lage ist günstig, aber überhaupt nicht pittoresk oder schön (man kam allerdings gut zur Seilbahn Montjuic). Kaum zu glauben, aber das Internet ist fast so langsam wie auf dem Kreuzfahrtschiff, von dem ich kam! Es ist kostenlos, aber nutzlos, selbst wenn es kostenlos ist, so ist es doch immer noch nutzlos.

Und übrigens, wenn man beim Checkin nicht um einen Code bittet, bekommt man keinen. Also fragen. Man erspare sich den Gang zur Rezeption. Zumindest das erste Mal (das zweite und dritte Mal waren wir dort, weil wir einen neuen Code brauchten, da der alte nicht mehr ging). Das Personal ist eigenartig ablehnend und stützt sich stark auf die "Hotelstrategie", die genau genommen nicht konsistent ist (man bekommt auf dieselbe Frage verschiedene Antworten). Wenn man ein Zimmer mit Verbindungstüren hat, Achtung: Man wird mit dem Lärm des Zimmernachbarn sehr vertraut (sein Räuspern und Spucken war in meinem Fall so laut, dass ich hätte schreien können - obwohl bei näherem Nachdenken Schreien nicht notwendig gewesen wäre - "Haben Sie ein Problem, brauchen Sie einen Arzt?") Eklig. Und wie er geschnarcht hat. Laut. Und deutlich.

Man kann es besser treffen.

Danke, Carolyn S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest Experienc... T, Guest Experience Manager von Tryp Barcelona Apolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Carolyn S,

We are sorry that your experience was not as pleasant as you deserve. We appreciate your words in regards to our location but we see that unfortunately, WiFi was not a positive point during your stay. Please rest assured we take good note of it as well as your comments in regards to the noise coming from next door.
Nothing is more important for us that your entire satisfaction. If you wish a glamorous trip, TRYP Apolo will provide it to you!

Warm regards,
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (3.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tryp Barcelona Apolo Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

63 - 69 von 3.486 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2013

In der ersten Nacht war das Hotel trotz Reservierung voll belegt, weshalb wir in ein anderes Hotel umplatziert wurden. Für die Umstände wurden wir aber sehr kulant entschädigt, Taxitransport zum anderen Hotel (eine Kategorie höher) und die dortige Übernachtung mit Frühstück wurden voll übernommen und wir wurden für die restliche Zeit im Apolo in ein Zimmer einer höheren Kategorie einquartiert.
Besonders gut waren das Essen und der Service. Zum Frühstück gab es ein riesiges Buffet, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Internetverbindung ist gratis, aber sehr langsam. Die sanitären Anlagen sind teilweise etwas verrostet. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, besonders das Bad.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, reisender3310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer Querstrasse zum Hafen. Zu Fuss, zügig, ist man in 10 Minuten in der Fussgängerzone Ramblas, und in 5 Minuten ist man am Hafen. Das Hotel ist sehr gepflegt und edel eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und reichhaltig. Das Personal ist irgendwie immer beschäftigt. Man sieht das Putzpersonal fast nie. Als wäre niemand da, und trotzdem ist alles sehr sauber. Der Empfang ist zuvorkommend. Das Preisleistungsverhälltniss ist sehr gut. Etwas gehobenere Klasse, aber noch erschwinglich.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Taucherli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von Aussen und die Lobby sieht es toll aus. Das Zimmer war okay, jedoch für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade sauber genug. Voralldingen das Bad wurde vernachlässigt. Badewanne Stumpf, zwischen den Fliesen alles schwarz, kaputte Fliesen und die Toilette war auch nicht mehr ganz fest. Dazu kam, dass das Frühstück miserabel war. Nicht viel Auswahl und es sah aus, als wenn alles schon seit Tagen auf den Platten liegt.

  • Aufenthalt: Juni 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cindyjoe81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. Juli 2012

Mit der Anbindung an zwei Linien der Metro und mehreren Buslinien ist das Hotel sehr verkehrsgünstig gelegen. Vom Flughafen braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 30 min, in die Stadt/ an den Hafen ca. 5 min mit dem Bus, zum Strand ca. 10 min mit dem Bus. (gut: Barcelona-Card) Natürlich kann man auch alles erlaufen...

Das Hotel ist recht groß. Unser Zimmer (ausreichende Größe, sauber) in der 2.Etage war mit der Lage zum Innenhof recht ruhig, vor uns gab es aber im Abstand von 2 Metern eine Wand. Zur Straße hin sind die Zimmer recht laut, denn das Hotel liegt an einer Hauptsstraße. Das Frühstückangebot ist ausreichend, wenn auch nach einer Woche - weil immer das gleiche Angebot - wenig originell. In der unmittelbaren Umbebung des Hotels (hier gibt es Theater, Cabaret, Kino) kann man zu Abend essen - von einer Schnellimbisskette bis teueren Restaurants gibt es vieles.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hanna49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. März 2012

das Hotel ist ausgezeichnet,hat eine super Lage ist nur 5 min vom Hafen entfernt und 10 min von den Ramlas entfernt , das Zimmer ist sehr komfortabel,sehr sauber,
die ganze Stimmung ist super,das Rezeptions personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,ein spezielles Danke an Mr Ryan, er ist der beste Rezeptionist den wir auf unseren Reisen gesehen haben.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, samar s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Oktober 2011

wenn man keine grossen erwartungen stellt und keinen luxus erwartet ist das haus OK zu einem erschwinglichen preis. wir kamen erst nach mitternacht an und bekamen anstelle des gebuchten doppelzimmers eine juniorsuite offeriert. grosser vorteil ist die wirklich zentrale lage, auch zum hafen ist es nicht weit. fruehstueck muss extra gebucht werden. und noch ein hinweis: man kann ueber melia.com einen flughafen-transfer buchen. wenn man die E-Mail nach erfolgter Buchung allerdings nicht nochmals bestaetigt, so wie mir das passierte, steht man am dumm da.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gala29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 98 von 513 in Barcelona
3.819 Bewertungen
Montjuïc
Hotel Grums Barcelona
Hotel Grums Barcelona
Nr. 192 von 513 in Barcelona
1.186 Bewertungen
El Raval
Barcelona Universal Hotel
Barcelona Universal Hotel
Nr. 77 von 513 in Barcelona
3.940 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 104 von 513 in Barcelona
3.259 Bewertungen
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 179 von 513 in Barcelona
3.608 Bewertungen
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 193 von 513 in Barcelona
2.528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo Hotel

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 172 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 194 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 59€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Tryp Hotel Apolo
Tryp Apolo Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen