“Gerne wieder”

Tryp Barcelona Apolo Hotel
Nr. 280 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 15. August 2011

Zentral (ubahn station para lel direkt vorm hotel)
Zu fuß in 10 minuten am meer.
Sehr hilfsbereites personal.
Sauberes geräumiges zimmer mit safe.
Minibar & snacks günstig.
Keine probleme.
Transfer zum flughafen via bus günstig und einfach.
Las ramblas in wenigen gehminuten erreichbar. Ebenso fuentes.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, romeo-und-sissi!
Bewertungen (3.486)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tryp Barcelona Apolo Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt einige Querstraßen von der Rambla entfernt (ca 10 min) ebenso schnell gelangt man auch zum Hafen. Die Ubahn Station ist wenige Meter vom Hotel gelegen und somit gelangt man auch flott an einen wunderschönen Strand (15-20 min). Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an Speisen. Das Personal sprach gut Englisch und war sehr freundlich und hilfreich. Top war auch die kostenlose Nutzung des Zimmersafes und der Luggage Room. Das Zimmer war gepflegt und hatte eine angenehme Ausstattung und das Bad war ebenso blitzblank. Wunderbar war auch dass man gleich um die Ecke einen Lidl hatte um sich billig mit Snacks und Getränken zu versorgen. Ebenso war das Fitnessstudio das man kostenlos nutzen konnte nicht weit entfernt und sehr gut ausgerüstet. Die Straße am Hotel ist zwar stark befahren und in der Seitengasse sind viele Bars und Restaurants aber die Fenster sind gut isoliert in geschlossenem Zustand ist kaum etwas zu hören! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotter949!
Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt wie ja bereits mehrfach erwähnt wirklich sehr zentral. Unser Zimmer war schön und vor allem sauber, schade war nur, dass es eine Durchgangstür hatte (die zwar geschlossen war aber so hat man von seinen Nachbarn leider alles mitbekommen)
Frühstücksbüffet war spitze, wir konnten uns immer richtig satt essen, hat alles sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist wirklich reichlich!
Nachts war es schon sehr laut, liegt eben dirket an der Hauptstr. Oropax einzupacken ist sicher nicht verkehrt! :)
Ansonsten war es ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Snueti!
Bewertet am 14. April 2011

4* Standard Hotel mit absolut guter Lage zum Zentrum (Ramblas) und Hafen - jeweils nur ein paar Gehminuten. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet vorhanden - dazu auch noch ein Teil der Tische auf der Terrasse, bei Schönwetter perfekt. Rezeption funktioniert gut, stehen für Auskünfte bereitwillig zur Verfügung - auch in mehreren Sprachen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, nicht übergross aber auch nicht zu klein. WICHTIG: Wenn geht ein Zimmer in den Innenhof organisieren, strassenseitig ist es doch sehr laut in der Nacht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cityhopper1965!
Bewertet am 13. April 2011

Gute Lage, 10 Minuten vom Meer entfernt und nur 2 Minuten von der U-Bahn Station „Paral-lel“, die auch Ausgangspunkt für den Montjuic ist.
Die Zimmer im Tryp Apolo sind elegant und schön eingerichtet. Für Internetzugang muss man leider extra zahlen, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein müsste. Leider hat mein Laptop nicht in den kleinen Zimmersafe gepasst und an der Rezeption sah man sich auch nicht in der Lage, den Laptop für einen halben Tag irgendwo sicher unterzubringen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PrimodeB!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Zimmer sind staubig und unzureichend saber gemacht. W-Lan kostet extra, ist aber nur schlecht bis gar nicht empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RHollenstein!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich habe mich aufgrund der guten Lage für das Tryp Apolo entschieden. Mit der Entscheidung hab ich alles richtig gemacht. Das Hotel ist vom Flughafen aus super zu erreichen. Wir haben vom Flughafen den Bus der Linie A1 genommen und sind damit zum Place de Catalunya gefahren. Dort haben wir uns dann das T10-Ticket geholt. Damit kann man dann 10mal mit der Metro quer durch Barcelona fahren. Vom Place de Catalunya weiter mit der Metro Linie 3 zum Hotel, Station Paral. lel. Vom Ausgang der Metro zum Hotel sind es dann ca. 30m.
Wie bereits von anderen erwähnt, liegt das Hotel an einer Hauptstr. und die Zimmer, die zur Straße liegen, sind nicht wirklich gut isoliert. Man hat den Straßenlärm bei geschlossenem Fenster ganz gut hören können. Aber nachts ist auch in Barcelona weniger Verkehr als am Tage. Wir konnten trotzdem gut schlafen. Zum Hafen und zur Rambla geht man ca. 5 Minuten. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. An der Sauberkeit des Hotels inkl. der Zimmer gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles so wie es sich für ein Vier Sterne Hotel gehört.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 192 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Tryp Barcelona Apolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Barcelona Apolo Hotel

Anschrift: Av. Paral.lel 57-59, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuïc , El Poble Sec
Nr. 172 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 194 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 195 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 64€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tryp Barcelona Apolo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Barcelona Apolo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo Hotel Barcelona