Tryp Barcelona Apolo Hotel
577 $
390 $
Booking.com
  • Pool
Generator Hostel Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
134 $
124 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

581 $
414 $
WHotels.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 585 $ pro Nacht.

571 $
441 $
Priceline
  • Pool
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.113 $
HotelsClick
Bewertungen (3.687)
3.687 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2011

Das Hotel liegt wie ja bereits mehrfach erwähnt wirklich sehr zentral. Unser Zimmer war schön und vor allem sauber, schade war nur, dass es eine Durchgangstür hatte (die zwar geschlossen war aber so hat man von seinen Nachbarn leider alles mitbekommen)
Frühstücksbüffet war spitze, wir konnten uns immer richtig satt essen, hat alles sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist wirklich reichlich!
Nachts war es schon sehr laut, liegt eben dirket an der Hauptstr. Oropax einzupacken ist sicher nicht verkehrt! :)
Ansonsten war es ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Snueti!
Bewertet 14. April 2011

4* Standard Hotel mit absolut guter Lage zum Zentrum (Ramblas) und Hafen - jeweils nur ein paar Gehminuten. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet vorhanden - dazu auch noch ein Teil der Tische auf der Terrasse, bei Schönwetter perfekt. Rezeption funktioniert gut, stehen für Auskünfte bereitwillig zur Verfügung - auch in mehreren Sprachen. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig, nicht übergross aber auch nicht zu klein. WICHTIG: Wenn geht ein Zimmer in den Innenhof organisieren, strassenseitig ist es doch sehr laut in der Nacht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cityhopper1965!
Bewertet 13. April 2011

Gute Lage, 10 Minuten vom Meer entfernt und nur 2 Minuten von der U-Bahn Station „Paral-lel“, die auch Ausgangspunkt für den Montjuic ist.
Die Zimmer im Tryp Apolo sind elegant und schön eingerichtet. Für Internetzugang muss man leider extra zahlen, was bei einem Hotel dieser Kategorie nicht sein müsste. Leider hat mein Laptop nicht in den kleinen Zimmersafe gepasst und an der Rezeption sah man sich auch nicht in der Lage, den Laptop für einen halben Tag irgendwo sicher unterzubringen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PrimodeB!
Bewertet 21. Oktober 2010

Zimmer sind staubig und unzureichend saber gemacht. W-Lan kostet extra, ist aber nur schlecht bis gar nicht empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, RHollenstein!
Bewertet 6. Oktober 2010

Ich habe mich aufgrund der guten Lage für das Tryp Apolo entschieden. Mit der Entscheidung hab ich alles richtig gemacht. Das Hotel ist vom Flughafen aus super zu erreichen. Wir haben vom Flughafen den Bus der Linie A1 genommen und sind damit zum Place de Catalunya gefahren. Dort haben wir uns dann das T10-Ticket geholt. Damit kann man dann 10mal mit der Metro quer durch Barcelona fahren. Vom Place de Catalunya weiter mit der Metro Linie 3 zum Hotel, Station Paral. lel. Vom Ausgang der Metro zum Hotel sind es dann ca. 30m.
Wie bereits von anderen erwähnt, liegt das Hotel an einer Hauptstr. und die Zimmer, die zur Straße liegen, sind nicht wirklich gut isoliert. Man hat den Straßenlärm bei geschlossenem Fenster ganz gut hören können. Aber nachts ist auch in Barcelona weniger Verkehr als am Tage. Wir konnten trotzdem gut schlafen. Zum Hafen und zur Rambla geht man ca. 5 Minuten. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. An der Sauberkeit des Hotels inkl. der Zimmer gibt es auch nichts zu bemängeln. Alles so wie es sich für ein Vier Sterne Hotel gehört.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Golle82!