“Lage top - Sauberkeit flop!”
Bewertung zu NH Barcelona Centro

NH Barcelona Centro
Nr. 135 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 14. August 2014

Leider wurde das Zimmer nur aufgeräumt, also Betten gemacht und Handttüche gewechselt, Dusche und WC abgewischt. Aber der Fußboden wurde in einer Woche nicht 1x gefegt oder geputzt. Die Amaturen im Bad waren schmutzig. WC Bürste fehlte.

Nur zum schlafen ging es dort, weil die Lage besetns war. Ruhig in einer Nebenstraße, aber doch zentral.

Das Frühstück war so la la. Jeden Tag das Gleiche, nie Abwechslung.

Wir würden dort aber dennoch noch mal buchen, da die Lage einfach fantastisch war.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
2  Danke, Petra K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.744)

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebengasse.Alle Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und Shops sind schnell zu erreichen.Die Zimmer sind etwas klein aber reichen für einen Städtetour völlig.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doerfli0211!
Bewertet am 8. Juni 2014

Vom Flughafen mit Bus A2 zur Plaza de Catalunya und zu Fuss in 5 Minuten im Hotel. Ruhig gelegen, Nahe der Ramblas und der Tourist Buses, 30 Min. Spaziergang zum Meer, praktisch in der Altstadt. Absolut ideal gelegen und höchst empfehlenswert.
Zimmer sauber (eher klein), Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück Spitze.

Zimmertipp: Obere Stockwerke. Raucher: Zimmer mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat R!
Bewertet am 7. Mai 2014

Die Lage im Zentrum und die Nähe zu der Ramblas, dem Plaça Catalunya und den guten Geschäften ist hervorragend.
Das Hotel ist einfach aber für eine Reise in die schöne Stadt ideal.
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt und preislich im Rahmen.

Einziger Negativpunkt ist der kostenpflichtige und sehr teure Internetzugang.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Hanspeter70!
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt perfekt für einen Städtetrip. Keine 5 min von der Rambla entfernt, umgeben von zahlreichen Shops, Bars und Restaurants. Zimmer sind sehr sauber, etwas klein aber ausreichend für 4 Tage. Service ok. Frühstück alles vorhanden und großes Plus dafür, dass man sich
Eier frisch bestellen kann.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nista98!
Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel ist in 5 Min Fußweg von der Placa de Catalunya zu erreichen. Es liegt in einer Seitenstraße von der bekannten Rambla. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind relativ sauber. Leider hatten wir Haare im Bett und im Bad die nicht von uns waren. Die Dusche wies an der Glaskabine Rostspuren auf. Die Zimmer sind hellhörig. Man hört jedes Wort was auf dem Gang gesprochen wird.
Ich würde jedoch wieder dort einchecken, da es super Zentral gelegen ist und man von dort super zur Rambla, Placa de Catalunya etc starten kann. Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, curly1982!
Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel ist für Busfahrer ganz einfach zu finden. Einfach am Flughafen ein Ticket für € 5,90 lösen und zum Placa de Catalunya fahren . Danach sind es noch ca. 10 Minuten Fussweg . Wir jedoch wollten es super einfach haben: Mit dem Taxi direkt vors Hotel! Im Taxi wurde uns dann mitgeteilt, dass die Strasse zum Hotel gesperrt sei und man den Rest mit Taxifahrer-navigation zu Fuss gehen müsste.
Irgendwo an einer Seitenstrasse zur Rambla- die Uhr zeigte mittlerweilen €30,00 an, durften wir dann aussteigen. Nur mit Hilfe einer sehr netten Polizeistreife die uns eine zeitlang begleitete konnten wir den Fussweg zum Hotel finden. Drei Nächte waren wir hier und konnten feststellen, dass das Hotel regelmässig von Taxis und Zulieferfahrzeugen besucht wird.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Zimmer war um 09.00 natürlich noch nicht fertig. Aber man hat uns sofort ein Sup.-Zimmer mit Balkon im 6. Stock mit einer Superaussicht zugeteilt. Spitze!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Andante
Andante
Nr. 94 von 517 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Portal de l'Angel
El Raval
Barcelo Raval
Barcelo Raval
Nr. 107 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Centro

Anschrift: Duc, 15 | Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals NH Duc de la Victoria)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 68 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 95 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 71€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotels.com, NHHotels, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Duc De La Victoria Barcelona
Duc De La Victoria