NH Barcelona Centro
168 $*
155 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
Priceline
Bewertungen (2.837)
2.837 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel in optimaler Lage im Barri Gotik (Altstadt) von Barcelona. Von hier aus kann man viele Ziele zu Fuß erkunden. Das Zimmer war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Klimaanlage leise und opitmal eingestellt und die Betten ein Traum. Sobald man die Fenster schloß drangen keine Geräusche mehr ins Zimmer - weder aus dem Hotel selbst noch von außerhalb. Sehr empfehlenswert auch das Frühstück - wir haben Euro 12,--/Person gezahlt und fanden alles, was man sich nur wünschen kann. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, Größe optimal. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Spatzerl66!
Bewertet 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt an einer kleinen ruhigen Seitengasse. Wenn diese einmal gefunden wurde ist es der perfekte Ausgangsort für Ausflüge, Shopping oder Essen.
Die Zimmer sind zwar z.T. ein wenig klein aber dafür in einen super Zustand, sauber und modern eingerichtet.
Die Angestellten sind kompetent, nett und geben gute Tipps.
Am besten ist wohl das geniale Frühstücks-Buffet. Seien es die täglich frischen Früchte, die Vanille-Mich oder die Tee-Auswahl. Es ist perfekt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas S!
Bewertet 30. Juni 2012

Sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Klimaanlage war dringend erforderlich und funktionierte einwandfrei und leise.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, JaS_321!
Bewertet 28. Juni 2012

Superlage für einen Besuch der Metropole. Ideal auch für Geschäfts- oder Gruppenreise.
Ich würde jederzeit hier wieder übernachten und dieses Hotel auch weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SeevetalSonnenschein!
Bewertet 28. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist für seine Ausstattung und Lage ganz preiswert. Die Zimmer sind großzügig. Das Frühstück ist gut. W-lan gibt es kostenlos in der Lobby. Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert, weil absolut ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Macaw_12!