“Hotel mitten in der Altstadt”
Bewertung zu NH Barcelona Centro

NH Barcelona Centro
Nr. 139 von 513 Hotels in Barcelona
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist für seine Ausstattung und Lage ganz preiswert. Die Zimmer sind großzügig. Das Frühstück ist gut. W-lan gibt es kostenlos in der Lobby. Zimmer zum Innenhof sind empfehlenswert, weil absolut ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Macaw_12!
Bewertungen (2.643)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Barcelona Centro
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wirklich tolles Hotel, zentral im Bari Gotic gelegen. Die Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ein absolutes Highlight.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tropicana777!
Bewertet am 20. April 2012

Das NH "Duc" Hotel ist ideal gelegen um entweder Barcelona zu erkunden oder um geschäftlich unterwegs zu sein. Nicht weit weg ist die Placa Catalunya, wo eine Metrostation ist und der Airportbus startet und ankommt. Auch die Rambla ist um die Ecke, aber ehrlich gesagt, sollte man diese sehr touristische Fussgängerzone meiden, nur überqueren. Absolute Abzocke, wo nervige Türsteher immer wieder versuchen einen ins total überteuerte Restaurant zu locken. Lieber ein paar Meter weiter ein typisches Lokal zu suchen.
Die Zimmer im Hotel sind nicht riesig, bieten aber alles notwendige und sind ordentlich. Es ist ratsam ein Zimmer in den oberen Etagen zu nehmen, damit man den Lärm der kleinen Strasse erträgt.
Das Ein- und Auschecken klappt reibungslos. Etwas zu routiniert.
Nervig ist es, daß man seine Mails nur im W-Lan Bereich ( in der lauten Lobby) checken kann und nicht im Zimmer.
Es gibt zwar ein Frühstücksbuffet, aber da gehe ich lieber typisch spanisch frühstücken, als mich in diesen anonymen Raum zu setzen und Toast mit Rührei zu essen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, CallPat!
Bewertet am 17. April 2012

Alles war prima! Super zentrale Lage und sauber! Der Service war freundlich und die Restaurants in der Umgebung empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
1  Danke, JochenMaass!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das kleine nh-Hotel liegt schön zentral und weitgehend autofrei in der Nahe der Placa de Catalunya im Barri Gotic.Damit sind's zu den Ramlas nur wenige Gehminuten, auch die zentralen Stadteile (Ribera, Raval, L'Eixample) und der Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen. Ideal also als Aufgangspunkt für einen Wochenend-Trip. Das Personal ist sehr freundlich, spricht sehr gut Englisch und am Empfang wurden wir sogar mit sehr gutem Deutsch überrascht. Die Zimmer zeigen, dass es mit wenigen Mittel geht, vom sonst üblichen Hotelketten-Mief loszukommen: Parkettboden und ein kleiner Austritt sorgen für ein schönes, frisches Ambiente - das man angesichts des abgewohnten Äußeren des Hauses garnicht so vermuten würde. Nur etwas dunkel war's im zweiten Stockwerk. Wer länger in der Stadt bleibt und sich tagsüber im Zimmer aufhalten will, sollte vielleicht eher eines der oberen Stockwerke buchen. Bei lauteren Nachbarn könnte es im Zimmer auch etwas laut werden, die Wände scheinen dünn zu sein. Bei uns wars in Ordnung, das Nachbar-Baby hat schnell geschlafen. Insgesamt kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen. Kein Grand oder Design-Hotel, aber in der Preisklasse ein toller Fang.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Judge-Gardner!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt ideal für einen Städtetrip nach Barcelona. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und man ist immer sofort mitten drin. Die Gegend ist sicher und in der Nacht auch recht ruhig. Am besten lässt man sich vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel bringen, da es sonst etwas schwierig zu finden ist. Da wir ein Doppelbett wollten, mussten wir ein Raucherzimmer buchen. Diese liegen zum Hof und sind deshalb sehr ruhig. Zum Glück konnten wir die Fenster offen lassen, da die Klimaanlage einen etwas unangenehmen Geruch verströmte. Auch nach der Zimmerreinigung war der Geruch sehr intensiv und für uns auch störend. Wir fanden nicht heraus, ob es an einem besonders starken Reinigungsmittel oder an einem "Raumerfrischer" lag.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CorneliaLachen!
Bewertet am 16. Februar 2011

Das "Duc de la Victoria" ist in zentralster Lage von Barcelona. Es befindet sich zwischen der Kathedrale und den Las Ramblas.

Diese zentrale Lage hat aber nicht nur preislich ihren Preis. Mit einem Auto hat man keine Chance (trotz Navi) das Hotel zu finden, geschweige dort zu halten. Einzige Möglichkeit ist mit dem Taxi. Aber hier darf man auch noch ca. 300m mit den schweren Koffern dorthin laufen.

Restaurant und Frühstück kann ich nicht beurteilen, aber das war nicht so schlimm, da viele Fast Food Läden und Restaurants nur ein paar Schritte entfernt waren.

Zimmer und Hotel guter Standard. Service auch OK, fiel weder positiv noch negativ auf.

Wenn ich nochmal Barcelona besuche, würde ich dieses Hotel aufgrund der perfekten Lage wieder nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, Mallorca1975!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
NH Barcelona Barri Gotic
NH Barcelona Barri Gotic
Nr. 110 von 513 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 99 von 513 in Barcelona
Barrio Gótico (Barri Gòtic)
Catalonia Portal de l'Angel
La Rambla
Oriente Atiram
Oriente Atiram
Nr. 233 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im NH Barcelona Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Barcelona Centro

Anschrift: Duc, 15 | Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien (ehemals NH Duc de la Victoria)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 95 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 113 der Familienhotels in Barcelona
Preisklasse: 94€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Barcelona Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Hotelopia, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Barcelona Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Duc De La Victoria Barcelona
Duc De La Victoria