“Fantastischer Ausblick und tolle Lage”

Barcelona Universal Hotel
Nr. 88 von 520 Hotels in Barcelona
Bewertet am 22. April 2012

Wir erhielten beim Einchecken ein upgrade und verbrachten unseren Urlaub in der Skyline-Suite. Wer es sich leisten möchte, sollte dort übernachten. Ein herrlicher Blick über ganz Barcelona - besonders Abends möchte man gar nicht mehr aus dem Hotel gehen. Die Sonnenterrasse ist riesig. Der Whirlpool im Badezimmer ist etwas schwach dimensioniert. Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend aber ausreichend. Zum Erkunden der Stadt ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cowerpood!
RobertoCifuentes, Geschäftsführer von Barcelona Universal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbracht haben um Ihre Komentare zu schreiben. Im Namen aller unserer Mitarbeiter freuen wir uns über Ihre Worte. Diese sind sehr hilfreich für uns und ermöglichen es, sowohl die Qualität unserer Einrichtungen als auch der Bedienung, die wir für unsere Gäste wollen, zu beurteilen. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald bei uns nochmal begrüßen zu können.

Bewertung schreibenBewertungen (4.147)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist sauber, hat eine gute Lage und die Zimmer sind geräumig.
Das Personal ist freundlich.
Der Pool auf dem Dach ist eher klein auch wenn er auf den Fotos sehr gross wirkt.
Direkt vor der Tür befindet sich die Metro und man ist nur 10 Gehminuten von der Rambla entfernt.
Das Frühstück ist eher mässig, also wenn man eher ein ausgiebiger Frühstücket ist und gerne eine grosse Auswahl hat, sollte man lieber frühstücken gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, happu2005!

Persönlich schätze ich Ihr Schreiben, ich werde Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern besprechen. Ihre Worte sind sehr nützlich, damit wir uns in der Zukumpft verbessern und einen guten Kundendienst anbieten können. Herzlichen Dank.

Bewertet am 3. April 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffett, Dachterrasse mit kleinem Pool aber sehr schöner Aussicht.
Selbst ohne die Benutzung der Metro, ist man recht schnell auf den Ramblas oder am alten Hafen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten - zwar keine Aussicht, aber auch kein Straßenlärm.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel und bestens für eine Städtetour nach Barcelona geeignet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mahe211!
Bewertet am 29. März 2012

Die Lage des Hotels direkt an der Metrostation Paral.lel ist sehr gut, vor allen Dingen für die Teilnehmer des Marathons, der zwei Stationen weiter an der Placa Espanya startet. Hier halten auch die Busse vom/ zum Flughafen. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, doch dämpfen die Fenster den auch nachts nicht abreißenden Straßenlärm kaum (>Ohrstöpsel mitnehmen). Das Frühstücksbüffet ist gut und bietet eine Menge Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles in allem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Barcelona sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rig0letta!
Bewertet am 28. März 2012

die lage des Hotels ist absolut superobwohl nahe der Ramblas und des Placa Catalunya ist das Hotel sehr ruhig.Der Schnellbus vom Flughafen hält fast voer der Türe.metro und Bushaltestellen sind. sehr feines Frühstücksbuffet mit grossem Auswahl, sehr freundliches Personal,ruhig geliegen Um ins Hotel zu kommen muss man klingeln und bekommt vom Personal die Tür geöffnet. Dadurch, dass die Rezeption 24-Std. besetzt ist, eine prima Sache und zeigt, das auf Sicherheit geachtet wird.”

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexander m!
Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel macht gleich im Eingangsbereich einen internatinalen Eindruck. Das Personal hat trotzdem alles gut im Griff. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Alles scheint auf dem neuesten Stand. Toll die Badewanne. Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr ansprechend. Aber alles nicht ganz billig. Zu Fuss geht man schon einige Zeit in die City. Ich hatte ein Zimmer nicht zur ( rund um die Uhr ) starkbefahrenen Hauptstrasse Parallel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sanz15!
Bewertet am 19. Januar 2012

Sehr günstig gelegen, gut ausgestattet, freundliches Personal, nur das Angebot an Deutschen TV Sendern lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 69 von 520 in Barcelona
Room Mate Carla
Room Mate Carla
Nr. 56 von 520 in Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Universal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelona Universal Hotel

Anschrift: Avda Paral.lel 76-80, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 22 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 38 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 101 der Businesshotels in Barcelona
Preisklasse: 84€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelona Universal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelona Universal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelona Universal
Universal Barcelona