Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glories

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Glories gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glories
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 311 von 519 Hotels in Barcelona
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    73
    207
    86
    26
    14
Bewertungen für
73
150
57
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2015

Das Hotel lag sehr zentral nur ein paar MInuten von der Metro Glories entfernt. Das Zimmer und das gesamte Hotel war sehr sauber und die Rezeption konnte uns bei der Planung unseres Trips unterstützen.

  • Aufenthalt September 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hilfreich?
Danke, Y1453UHjghke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2015
Hola Y1453UHjghke,

als Reception-Manager der Hotel Glories ich bin froh zu lesen, dass es uns gelungen ist, leben bis zu hohen Erwartungen.

Ich hoffe, wir können gehen Sie zurück, um für Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,


Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
erlangen
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sowohl Zimmer als auch das Bad waren soweit sauber und auch sonst ok. Nur das Klo war in meinen Augen etwas beengt angebracht.
Das Personal war freundlich, die Lage des hotels ist ebenfalls ok. Leider wird die nächste metrostation (monumental) nur von der lila Linie befahren, was bedeutet dass man meist zwei Stationen fährt um dann am nächsten Knotenpunkt (p.d.Gracia) in die gewünschte Richtung abzubiegen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, alexm00086!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Hola alexm00086,

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es freut mich sehr zu lesen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ich hoffe, wir können gehen Sie zurück, um für Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Glories ist ein Sehr gut gelegenes Hotel keine 10 Minuten zu Fuß von der Sagrada entfernt. Man erreicht die Metro auch innerhalb weniger Minuten. Direkt vor der Tür ist ein Supermarkt und eine Bar wo man sich gut versorgen kann, sogar ein Bank Automat ist um die ecke. Mit dem Großen Glories Einkaufscenter hat man ebenfalls die Möglichkeit super einzukaufen (Teilweise besser wie in der Stadt. Das Hotel an sich ist aufs wesentliche beschränkt es ist nicht grade das neuste aber zum Schlafen reicht es alle mal, zumal Barcelona so viel zu bieten hat das man eh nicht im Hotelzimmer rumhängen will. Alles in Allem ein gutes Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maciek1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Mit Google übersetzen
Hola Maciek1988,

Thank you for taking the time to share your opinion.
Thanks for the detailed information of the surrounding area

We look forward to welcoming you soon again at Hotel Glories

Yours faithfully

Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burlington, Ont.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe kürzlich (4.-14. Oktober) in diesem Hotel eine Reservierung für 10 Tage gemacht. Nachdem ich zwei Zimmer gesehen hatte, beschloss ich, es so schnell wie möglich zu verlassen. Das Bad des ersten Zimmers (2ter Stock) war nicht sehr sauber, und das Zimmer hatte keine Schubladen, Schränke oder Fächer für Kleidung und Toilettenartikel. Die Bettdecke war irgendwie khakifarben und wirkte nicht sehr sauber. Das zweite Zimmer im 5ten Stock, das man mir (auf meine Anfrage) zeigte, sah genau so aus. Es gab nur ein Glas... Das Bett in beiden Zimmern war eher ein Einzelbett, wie in allen ihren Werbungen. Soweit ich sagen kann, sind die meisten Informationen in ihren Werbungen irreführend. Ich konnte wegen des Verkehrslärms draußen das Fenster nicht offen lassen. Als ich einen kurzen Spaziergang machte, um ein Restaurant zu finden, gab es sehr wenige, und ich fühlte mich in der Nachbarschaft nicht sehr sicher. Ich habe auch nah zum Hotel keine Metrostation gefunden. Das Wi-Fi im Zimmer funktionierte sporadisch. Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und schien sich für meine Anliegen nicht sehr zu interessieren (die Mitarbeiterin am nächsten Morgen war viel netter). Ich habe schnell mein Reisebüro in Kanada kontaktiert und sie um Hilfe bei der Suche nach einer anderen Übernachtungsmöglichkeit gebeten. Ich bin am nächsten Morgen gegangen. Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen (es war mehr wie 2 als 3 Sterne), und ich würde es anderen nicht empfehlen.

Hilfreich?
Danke, Micki L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hola Micki L.

We are sorry to learn that your recent stay at our hotel did not meet your high expectations.

Guests are the lifeblood of our hotel and the bottom line for all our efforts is our guests' satisfaction. We will discuss the different issues proffered in your comment during our next internal meeting and will spare no effort to eradicate possible flaws in an attempt to enhance our guests' experience.

We do hope that despite your disappointment on this occasion, we have the opportunity of welcoming you back to the hotel.

Yours faithfully

Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Edinburgh
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Glories. Man kommt von der Metrostation Monumantal sehr leicht dorthin, wenn man sich die Zeit nimmt, vor der Reise 5 Minuten einen Stadtplan zu studieren. Ok, die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht dem neuesten Stil oder der Mode, aber es ist nicht so schlimm, wie andere glauben machen wollen. Die Zimmer sind extrem sauber und gut gepflegt, die Benutzung des Safes ist im Zimmerpreis inbegriffen, was woanders berechnet wird. Alles Personal, mit dem wir Kontakt hatten, war extrem hilfsbereit, und ich würde bei einer erneuten Reise nach Barcelona ohne zu zögern wieder hier übernachten.

Hilfreich?
Danke, Dode_Balfour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hola Dode_Balf,

First of all, we would like to thank you for taking your time in making such a detailed review of your stay at Hotel Glòries.
We are really happy when one of our guest tell us "I would have no hesitation in staying at the Hotel Glories again if travelling to Barcelona".

Thank you very much for your visit and your reviews

Best regards


Raül Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Gutes Hotel für Gäste, deren Ansprüche nicht allzu hoch liegen. Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht. Das Zimmer war zwar klein und spartanisch ausgestattet, aber recht sauber. Dadurch, dass vor unserem Fenster hohe Gebäudewände lagen, war es im Zimmer etwas dunkel, was aber nicht gestört hat, da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren. Das Bad wurde ganz normal täglich gereinigt. Das kostenlose W-LAN hat funktioniert.
Alles in allem: wer nach einer günstigen, aber ordentlichen Unterkunft zum Schlafen sucht und nicht den ganzen Tag im Zimmer sitzen will, kann dieses Hotel guten Gewissens buchen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Tilli91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recepción H, Director de Recepción von Hotel Glories, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hola Tilli91,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Ich bin froh zu lesen,dass sie einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Ich hoffe, wir können gehen Sie zurück, um für Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Barcelona zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen


Raul Jimenez
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
Hotel Teatre Auditori
Hotel Teatre Auditori
Nr. 137 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 479 Bewertungen
Eixample
Hotel Aranea
Hotel Aranea
Nr. 277 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 700 Bewertungen
Eixample
Hotel Sant Antoni
Hotel Sant Antoni
Nr. 155 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eixample
Acta Antibes
Acta Antibes
Nr. 105 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.405 Bewertungen
Hotel Sagrada Familia
Nr. 207 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 800 Bewertungen
La Vila Olimpica del Poblenou
Hotel Via Augusta
Hotel Via Augusta
Nr. 148 von 519 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Glories? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Glories

Anschrift: Calle Padilla 173, 08013 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 311 von 519 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glories 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotel.de, Agoda, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glories daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Glories Barcelona
Glories Barcelona
Barcelona Hotel Glories
Glories Hotel Barcelona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen