“Für Partyurlaub oder 1-2 Nächte ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adagio

Hotel Adagio
Nr. 291 von 518 Hotels in Barcelona
Vienna, Wien, Austria
“Für Partyurlaub oder 1-2 Nächte ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Im war ich mit 2 Freundinnen in diesem Hotel. Wir hatten uns schlichtweg wegen des Preises und der Lage dafür entschieden. Das Hotel liegt direkt an einer sehr lauten Seitenstraße der Ramblas, in der in der Nacht im wahrsten Sinne des Wortes der Bär steppt. Unser Zimmer war zum Glück mit Blick in den "Innenhof". Das Zimmer war geräumig und mit einer Badewanne ausgestattet. Als drittes Bett diente ein Klappbett das in die Ecke vor den Kasten gestellt worden war (Kasten öffnen war dann natürlich nicht mehr drin). Klimaanlage bzw. Lüftung war ebenfalls vorhanden - jedoch konnte man diese nicht selbst regulieren und war deshalb auch die ganze Zeit eingeschaltet
Frühstück war in Ordnung.
Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig - hatten Kakerlaken im Badezimmer und Schlafraum

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Nina D!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Auf der Homepage wird geschrieben, dass ein Taxi vom Flughafen um die 25€ kosten wird. Wir zahlten 45€ :-(

Im Hotel angekommen konnten wir nicht gleich aufs Zimmer was ok war, da wir schon sehr früh da waren. Auf die Frage hin, wo wir unser Gepäck lassen können hat uns der Mann an der Rezeption in einen Raum geschickt, welcher nicht verschlossen war. Jeder hätte unseren Koffer nehmen können.

Als wir dann ins Zimmer konnten roch es extrem nach Chlor, dieser Geruch verschwand auch die ganzen 4 Tage nicht. Die beschriebene Klimaanlage gibt es lt. Rezeptionisten nur in der Lobby und nicht im Zimmer :-(

Das Zimmer war sauber und das war uns wichtig. Die Rezeptionisten waren freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betten sind leider nicht mal 1,90m lang.

Das Hotel selbst wird als 3 Sternehotel beworben ist aber lt. eigenen Angaben nur ein 2 Sternehotel.

Das Frühstück haben wir ausgelassen. Es sah auch nicht sehr einladend aus...

Im Großen und ganzen waren wir zufrieden und würden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, JohnwithF!
Hongkong, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Ich checkte zum Hotel Adagio nach vorbei es auf der Straße. Es hat eine gute Lage im alten Teil von Barcelona in der Nähe von vielen Geschäften und Restaurants. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock, es war ruhig. Das Zimmer war sauber. Es gab kostenloses WiFi in der Lobby und das Frühstück, auch wenn in der Auswahl sehr begrenzt war ausreichend. Schlussfolgerung: einfach, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit nichts, über das man sich beschweren konnte.

1 Danke, magicwhelk!
Genf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist sehr gut gelegen im Altstadtviertel, nähe Ramblas und dem Ausgangsviertel in Barcelona.

Die Zimmer sind etwas klein, die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und ist etwas kühl eingestellt und durch die zentrale Lage kann es nachts etwas laut werden (vis-à-vis von einem Pub gelegen).

Dank der Lage, der Sauberkeit des Zimmers und des guten Service, kann ich das Hotel aber gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, luisinho!
Hong Kong
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2006

haben Mitte Juni 2006 im Adagio gewohnt. Die Lage und das Hotel sind super. Die Angestellten sind freundlich und alles befindet sich in gehbarer Entfernung. Das Frühstück ist gut. Leider funktionierte die WLAN-Verbindung nicht besonders gut ich bin aber, alles in allem, mit dem Hotel zufrieden und werde gerne wieder hier wohnen, wenn ich noch einmal nach Barcelona kommen sollte.

1 Danke, hmlaw88!
Buenos aires
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Tolle Lage und erstklassiges Personal, sehr gute Preise und kostenlose Internetverbindung, sauber und einfach, abends vielleicht etwas laut, ist aber kein wirkliches Problem. Ich kann es empfehlen, da es nur 50 Meter von der LAS RAMBLAS entfernt ist und die Leute an der Rezeption wirklich nett und freundlich sind.

1 Danke, Patricia L!
Nr. 317 von 518 in Barcelona
Hotel Internacional Ramblas Cool
Hotel Internacional Ramblas Cool
Nr. 336 von 518 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Adagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adagio

Unternehmen: Hotel Adagio
Anschrift: Carrer de Ferran, 21, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 208 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 4.363 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Adagio 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Barcelona
Adagio Hotels