“Leider enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 471 von 524 Hotels in Barcelona
Graz, Österreich
“Leider enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

4* mit geschlossener Bar und geschlossenem Restaurant. In der Rezeption verstecken sich die Angestellten hinter einer Glasscheibe.Dafür €950 für 6 Nächte mit Frühstück, das nennen wir Mitte für Mitte Mai Nepp.
Das Doppelzimmer war ok und die Stadt ist wunderbar.

Zimmertipp: Von 4* weit entfernt, besseres oder billigeres Hotel suchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Elisabeth E!

• Ungarisch zuerst
Barcelona, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Heute hat man in Barceloneta von einer Bank an der Promenade die Tasche meiner Mutter gestohlen. Wir entspannten gerade und genossen unseren Strandaufenthalt. Die Tasche meiner Mutter war sehr nahe neben ihr, aber wir haben uns nicht vergewissert, dass sie nah bei uns ist. Zudem sprach uns ein Typ aus Marokko auf seinem schwarzen Fahrrad an und stellte uns idiotische Fragen. Er sprach sehr schlecht Spanisch und lenkte uns ab, da wir ebenfalls ein Fahrrad hatten. Er fragte, ob es ein eigenes Rad wäre. In der Zwischenzeit kam hinter unserem Rücken ein anderer Typ, aber weil unsere Aufmerksamkeit bei dem anderen war, haben wir ihn nicht gesehen. Wir haben es erst gemerkt, als eine Frau "die Tasche" rief. Wir haben nichts bemerkt, da es innerhalb von Sekunden geschah. Ich versuchte, ihm nachzujagen, schreiend, um Aufmerksamkeit zu erregen, aber er war auf seinem Fahrrad weit weg, daher war es unmöglich. Er hatte kurzes braunes Haar, ein blasses Gesicht, nicht sehr groß, vollkommen schwarz angezogen. Als ich später wieder richtig denken konnte, fiel mir ein, dass es derselbe Typ war, der mich im September letzten Jahres bestohlen hatte. Daher ist klar, dass er es immer noch tut. Genau derselbe fragte mich, wo der Port Olimpic ist. Ich fand das verdächtig, aber ich habe einige Zeit lang nicht bemerkt, dass meine Tasche gestohlen worden war. Ihr Operationsmodus besteht darin, dass der eine von vorne kommt und zur Ablenkung eine Frage stellt, und der andere sich von hinten anschleicht. Sie arbeiten größtenteils immer zu zweit. Also Vorsicht, damit das nicht noch einmal passiert. Einer der Hauptgründe, warum ich dieses Review schreibe, ist, dass ich nicht will, dass sie gewinnen und die Freude haben, dass der Diebstahl von Eigentum so leicht ist. Also seien Sie bitte kein leichtes Opfer. Wir riefen die Polizei, die zu spät kam, und sie waren bei dem Vorfall überhaupt nicht hilfreich. Der Dieb bekommt nur eine Geldstrafe, das ist inakzeptabel. In Saudi Arabien schneidet man gefangenen Dieben die Hände ab. Da haben Sie's.

Danke, NataliaG1989!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Barcelona.

Port Elizabeth, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

In Barcelona ist das Übernachten nicht billig, aber dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Eckzimmer im 4ten Stock, es war ein großes Zimmer mit einer guten Klimaanlage, perfekt für unsere Bedürfnisse. Gegenüber war ein Supermarkt, sehr praktisch! Das Frühstück war im Preis inbegriffen, es war anständig und sättigend. Hier sollte man übernachten, wenn man einen guten Schlaf, eine gute Lage haben möchte, und zum Sightseeing in der Stadt.

Danke, Emma A!
Dinslaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mit meiner Freundin ein preiswertes Hotel in Barcelona gesucht und wurde heir fündig.
Vom Preis her ist es echt ok.
Vorweg, es ist kein schlechts Hotel, aber die unten genannten punkte ( vorallem der LÄRM ) störten mich doch sehr!!!

Die Lage ist etwas auserhalb vom Stadtkern, aber direkt neben einem kleinen Supermakrt und vorallem direkt an einer Metro-Station.
Ich glaube es waren 4 Stationen bis miten in das Zentrum. Von daher vollkommen in Ordnung.
Das Hotel selbst lag an einer Hauptsraße, wir hatten jedoch Zimmer zum Hof raus, welche daher keine Probleme gemacht haben, der Hof war aufgrdund des Wetters nicht belebt.
Die Aussicht war grauenvoll, direkt auf einen Wohnblock.

Das Zimmer ansich war von der größe her für 2 und einen Kurzurlaub ausreichend.
Aber jetzt kommt es.

Die Türen und Wände sind aus Pappe. Man hört ALLES und das stört.
Man hört sogar den Eingangsbereich , da die Türen zu Etage immer offen stehen.

Durch die Zimmertür kommt Licht vom Flur her.
die Klimaanlage hat uns zum frieren annimiert ( ging aber nicht anders ).

Frühstück hatten wir nicht.

Sauberkeit ist denoch vorhanden.
Das Personal ging so. Schlechtes Englisch, aber naja, war ok.

Ich würde nichtmehr zurückkommen, da mich der Lärm doch extrem gestört hat!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, olisandro!
Los Realejos, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Zweihundert Meter vom Hauptbahnhof mit direkter S-Bahn zum Flughafen,zehn Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.Relativ kleines Einzelzimmer mit grossm Bett..Gut ausgestattetes Bad.Für den Preis von acht Euro angemessenes Frühstücksbüffet ( Jurakaffeemaschine ).Das Personal könnte freundlicher und Fremdsprachen kundiger sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Goldy L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel "Sercotel Abbot" liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona (Barcelona Sants) inkl. Metro-Station.
Das Zimmer war sehr klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend und lag zum Innenhof (leise).
Das Personal war sehr freundlich und es steht ein kostenloser Internet-PC zur Verfügung. Gefrühstückt habe ich in dem Hotel nicht.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, logimaster!
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Sercotel Abbot in Barcelona liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona. Über den Hauptbahnhof und die naheliegenden Metrostationen sind alle Ziele in Barcelona erreichbar.
Der Empfang sprach englisch und war sehr bemüht. Stadtinformationen wurden sehr freundlich und geduldig gegeben.
Das Frühstück konnte zugebucht werden, wurde aber von mir nicht genutzt. Deshalb kann auch keine Information über das Frühstück gegeben werden.
Das Zimmer war im modernen Stil renoviert worden und machte einen sauberen Eindruck, obwohl abends ein Käfer über den Badezimmerboden lief.
Das Zimmer machte für mich für ein vier Sterne Hotel einen etwas kleinen Eindruck. Auch der Fernseher war etwas klein ausgefallen.
Es konnte auf dem Zimmer ein Deutscher Sender empfangen werden (RTL)
Auf dem Zimmer war eine freies WiFi nutzbar.
Zusammengefasst ein gutes Stadthotel, allerdings eher in Richtung 2 bis 3 Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel Exe AB Viladomat
Nr. 237 von 524 in Barcelona
AC Hotel Sants
Nr. 341 von 524 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Abbot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbot

Unternehmen: Hotel Abbot
Anschrift: Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 211 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abbot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Cancelon, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sercotel Abbot Barcelona
Barcelona Hotel Sercotel Abbot