“Naja, ist OK... komme nicht wieder!”
Bewertung zu Hotel Abbot

Hotel Abbot
Nr. 458 von 517 Hotels in Barcelona
Bewertet am 26. November 2012

Ich habe mit meiner Freundin ein preiswertes Hotel in Barcelona gesucht und wurde heir fündig.
Vom Preis her ist es echt ok.
Vorweg, es ist kein schlechts Hotel, aber die unten genannten punkte ( vorallem der LÄRM ) störten mich doch sehr!!!

Die Lage ist etwas auserhalb vom Stadtkern, aber direkt neben einem kleinen Supermakrt und vorallem direkt an einer Metro-Station.
Ich glaube es waren 4 Stationen bis miten in das Zentrum. Von daher vollkommen in Ordnung.
Das Hotel selbst lag an einer Hauptsraße, wir hatten jedoch Zimmer zum Hof raus, welche daher keine Probleme gemacht haben, der Hof war aufgrdund des Wetters nicht belebt.
Die Aussicht war grauenvoll, direkt auf einen Wohnblock.

Das Zimmer ansich war von der größe her für 2 und einen Kurzurlaub ausreichend.
Aber jetzt kommt es.

Die Türen und Wände sind aus Pappe. Man hört ALLES und das stört.
Man hört sogar den Eingangsbereich , da die Türen zu Etage immer offen stehen.

Durch die Zimmertür kommt Licht vom Flur her.
die Klimaanlage hat uns zum frieren annimiert ( ging aber nicht anders ).

Frühstück hatten wir nicht.

Sauberkeit ist denoch vorhanden.
Das Personal ging so. Schlechtes Englisch, aber naja, war ok.

Ich würde nichtmehr zurückkommen, da mich der Lärm doch extrem gestört hat!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, olisandro!

Bewertet am 24. Juli 2012

Zweihundert Meter vom Hauptbahnhof mit direkter S-Bahn zum Flughafen,zehn Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum.Relativ kleines Einzelzimmer mit grossm Bett..Gut ausgestattetes Bad.Für den Preis von acht Euro angemessenes Frühstücksbüffet ( Jurakaffeemaschine ).Das Personal könnte freundlicher und Fremdsprachen kundiger sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel "Sercotel Abbot" liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums aber nur 5 Minuten zu Fuß entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona (Barcelona Sants) inkl. Metro-Station.
Das Zimmer war sehr klein, aber zum Schlafen völlig ausreichend und lag zum Innenhof (leise).
Das Personal war sehr freundlich und es steht ein kostenloser Internet-PC zur Verfügung. Gefrühstückt habe ich in dem Hotel nicht.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, logimaster!
Bewertet am 4. April 2011

Das Sercotel Abbot in Barcelona liegt ca. 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in Barcelona. Über den Hauptbahnhof und die naheliegenden Metrostationen sind alle Ziele in Barcelona erreichbar.
Der Empfang sprach englisch und war sehr bemüht. Stadtinformationen wurden sehr freundlich und geduldig gegeben.
Das Frühstück konnte zugebucht werden, wurde aber von mir nicht genutzt. Deshalb kann auch keine Information über das Frühstück gegeben werden.
Das Zimmer war im modernen Stil renoviert worden und machte einen sauberen Eindruck, obwohl abends ein Käfer über den Badezimmerboden lief.
Das Zimmer machte für mich für ein vier Sterne Hotel einen etwas kleinen Eindruck. Auch der Fernseher war etwas klein ausgefallen.
Es konnte auf dem Zimmer ein Deutscher Sender empfangen werden (RTL)
Auf dem Zimmer war eine freies WiFi nutzbar.
Zusammengefasst ein gutes Stadthotel, allerdings eher in Richtung 2 bis 3 Sterne.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stevie_nrw!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel ist sauber, aber es gibt ein Kommunikationsproblem mit dem Personal, besonders im Restaurant. Nette freundliche Frau, aber sie sprach kein Wort Englisch. Das Frühstück hatte einen sehr schlechten Wert. Essen Sie dort nicht! Kalter Kaffee, Kuchen wie Rührei, und alles ist sehr schnell alle und wird nicht aufgefüllt. Der Preis ist mit 12 Euro überteuert. An der Rezeption arbeitet jedoch ein sehr hilfreicher Schweizer. Sein Englisch war besser als meins!

Danke, CinzanoSuffolk!
Bewertet am 28. Februar 2008

Wir übernachteten im Abbot Hotel vom 18.-22. Februar 2008. Das Hotel hat eine gute Lage, zwei Blocks vom Hauptbahnhof und Barcelona Sants U-Bahn Haltestelle entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß für uns beide. Es schien gut unterhalten, neu mögbliert und sauber zu sein. Die Handtücher waren blütenweiß sauber, hätten aber einen Weichspüler vertragen können.

Wir können uns nur über den Reinigungsservice beschweren: die Bettlaken waren gewaschen, aber nicht sauber genug, um einen großen Fleck zu übersehen an einem Ort, den man nicht übersehen kann. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir zum Zimmer zurück und fanden unsere Wanne definitiv nicht gereinigt vor. Das Frühstück war lecker, aber der Kaffee war schrecklich. Die einzigen englischsprachigen Kanäle waren BBC World, CNN und Sky News.

1  Danke, AKLondon!
Nr. 343 von 517 in Barcelona
Hotel Zenit Borrell
Hotel Zenit Borrell
Nr. 326 von 517 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Abbot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbot

Anschrift: Avenida de Roma 23, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 221 der Luxushotels in Barcelona
Preisklasse: 56€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Abbot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sercotel Abbot Barcelona
Barcelona Hotel Sercotel Abbot