Ramblas Hotel
Room Mate Emma(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
184 $*
Room Mate Hotels
  • Kostenloses WLAN
Musik Boutique Hotel(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Cuatro Naciones(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Praktik Bakery(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
  • Bar/Lounge
NH Barcelona Barri Gotic(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
179 $*
  • Fitnessstudio
NH Barcelona Centro(Barcelona)
311 $*
241 $*
  • Kostenloses WLAN
NH Barcelona Ramblas(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
288 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Januar 2014

Also wer keinen Wert auf ein sauberes Hotel legt, dann ist dieses Hotel genau das richtige! Man darf ja wohl von einem 3 Sterne Hotel erwarten das es wenigstens sauber ist!!!! Dies war das schlimmste Hotel was mein Freund und ich bisher gesehen haben. Von Flecken auf dem Teppichboden bis hin zu fast abfallenden Wand teilen! Einfach nur eine Zumutung... Es war schon widerlich als wir das Zimmer betreten haben da kam uns erst mal ein Gestank entgegen.... Wir haben nach 2 stündigem Aufenthalt und Diskussion mit TUI dieses Hotel sofort verlassen!! Viel Spaß wer da hin geht ist lebensmüde oder liebt den Schmutz...

• Aufenthalt: Januar 2014
3  Danke, Liisaay!
Bewertet 9. Dezember 2013

Super gelegen.Sehr freundlicher Empfang und das Zimmer sauber und bequem.Frühstüchbuffet reichhaltig und frisch. Ramblas ist ein pusierendes Gebiet in Barcelona für Jung und Alt.
Zur Weiterempfehlung sehr geeignet. Mit den ÖV problemlos erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Silvia I!
Bewertet 22. Oktober 2013

Man fühlt sich, als wäre das Hotel voller Gauner, einem Freund wurde Geld aus dem Zimmer gestohlen und einer anderen Ohrringe, man muss für jede Nacht bezahlen, die man den Safe nutzen möchte, die Schlüsselkarten von 4 verschiedenen Zimmern wurden einfach so vom Nachtportier um 3 Uhr ausgegeben, ohne das nach einem Ausweis gefragt worden wäre!!
Wenn man sich an der Bar ein Getränk kauft, darf man es nicht in deren Sitzbereich trinken, denn in The Ramblas (wie im Foto gezeigt) berechnen sie einem für den Spaß einiges mehr.
Wenn das Hotel wo anders liegen würde, würde es keine Saison durchhalten, das Personal ist so ungefällig und GROB!!

3  Danke, libby_den!
Bewertet 21. Oktober 2013

Ich blieb 2 Nächte in dem Hotel und das einzig Gute, was ich darüber sagen kann ist, dass die Lage gut ist. Die Zimmer waren sehr stickig und stanken, das Essen war sehr schlecht und das Personal war grob... Uns wurde in den 2 Nächten 110 Euro gestohlen. Als wir es dem Hotelpersonal meldeten gaben sie uns ein anderes Zimmer, aber das war es dann auch. Ich finde Barcelona toll, aber ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten..

Danke, Smithyp79!
Bewertet 3. Juni 2013

Das Hotel liegt extrem zentral mitten auf der Ramblas. Der Empfang und der Service waren gut,
die Zimmer sind groß und sauber, es gibt aber ein paar ABER. Wir konnten natürlich in unserer 14-köpfigen Reisegruppe unterschiedliche Zimmer ansehen. Nach vorne raus ist es sehr laut, auch nachts. Die Zimmer innen schauen alle auf einen Schacht, etwas größer als ein Aufzugschacht. Je nachdem auf welchem Stock man liegt hört man mehr oder weniger die Nachbarn. Die Zimmer nach hinten sind sind ruhiger. Für die Fernbedienung muss 10 €
Pfand bezahlen, bekommt man aber wieder. Internet gibst im Restaurant, ab 50c/ 5 min.
Der große Frühstücksraum liegt unter dem Restaurant. Es gibt für jeden Geschmack etwas und es hat allen sehr gut geschmeckt. Am Abend kann man auch an der kleinen Hausbar sitzen
Wen die (teilweise) Lautstärke nicht stört ist hier vollkommen richtig, zentraler geht's nicht.
Die Preise , in Deutschland gebucht, liegen für das 3-Sterne-Hotel eigentlich zu hoch.
75€ pro Person und Tag!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden