“zentrale Lage - und relativ ruhig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Regencia Colon Hotel

Regencia Colon Hotel
Nr. 189 von 522 Hotels in Barcelona
Düsseldorf
“zentrale Lage - und relativ ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Bereits mehrfach sind wir in diesem Hotel in der Nähe der Kathedrale abgestiegen und haben uns auch für dieses Jahr wieder ein Zimmer reserviert. Mit dem Flughafenbus bis zur Endstation, und dann keine zehn Minuten durch die Fußgängerzone - schon ist man da.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, saubere und ausreichend große Zimmer - man ist mittendrin im Geschehen der Stadt und hat, wegen der Lage in der zweiten Reihe, trotzdem eine recht ruhige Nacht.
Wir haben das Hotel schon Freunden empfohlen, und auch die waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, anna-berta!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2009

Der größte Pluspunkt des Hotels ist seine Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale. Ansonsten ist es zweckmäßig eingerichtet, nicht mehr ganz neu, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. In unserem Zimmer gab es eine (verschlossene) Verbindungstür zum Nebenzimmer. Wenn das belegt war, waren dadurch wirklich alle Geräusche der dortigen Gäste zu hören. Relativ laut war es auch von der Straße her, obwohl es nur eine kleine Nebenstraße ist. Aber wo in Barcelona ist es schon wirklich leise? Frühstück sollte man in einer Bar z. B. im EL Reloj in der Via Laetana einnehmen. Kostenloses WLAN gibt es im Haupthaus Hotel Colon.

Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Commandul!
Erftstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer/Bad/WC waren sehr sauber. Das Hotelpersonal zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Nur 10 Minuten(zu Fuß) vom Plaza de Cataluna entfernt.
Einzieger Nachteil. Es ist recht laut. Erst so gegen 2 Uhr in der Nacht wird es ruhiger. Ist aber letztlich noch ok.

• Zufrieden mit — Klimaanlage + Parkettboden + Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke ( mit dickerer Verglasung wäre es wesentlich ruhiger)
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, dreibeiner!
new york city
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir haben hier übernachtet, nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!!! Das Hotel liegt in der Nähe der Kathedrale und den meisten Sehenswürdigkeiten (Picasso Museum, Las Ramblas, Boqueria Markt) und der Metro Station Jaume. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

3 Danke, bori!
Zwijndrecht, The Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2006

War in diesem Hotel für vier Nächte. Es hat eine perfekte Lage im Zentrum von Barcelona, in der Nähe von Ramblas, der Metro, Touristenbussen usw. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Das Frühstück war gut und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und gab bereitwillig Auskunft (Restaurants, Reservierungen usw.). Nur zwei negative Sachen: die Betten waren ein wenig zu hart, vor allem wenn man Rückenprobleme hat und es ist schon arg laut draußen, und zwar 24 Stunden am Tag (aber was will man vom Zentrum Barcelonas auch anderes erwarten?).

3 Danke, Donkie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, nachdem wir all die Bewertungen auf dieser Internetseite gelesen hatten. Wir haben hier 4 Tage verbracht und waren sehr mit unserer Wahl zufrieden, bis zur Nachtruhe! Die ganze Nacht durch wurden wir durch Lieferwagen und Müllabfuhren gestört, da die Glocken der Kathedrale die ganze Nacht hindurchläuten, wussten wir auch immer, wie spät es war! Man muss schon Doppelverglasung einbauen, damit wir wieder kommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 125 von 522 in Barcelona
4.0 von fünf Punkten 2.421 Bewertungen

Sie waren bereits im Regencia Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regencia Colon Hotel

Unternehmen: Regencia Colon Hotel
Anschrift: 13-17 Sagristans, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 106 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regencia Colon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regencia Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regencia Colon Barcelona
Barcelona Regencia Colon Hotel