“Top Zimmer in Rumbla Nähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Regencia Colon Hotel

Regencia Colon Hotel
Nr. 202 von 522 Hotels in Barcelona
Morschach, Schweiz
“Top Zimmer in Rumbla Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Das Regencia Colon ist ein sehr schönes Hotel im spanischen Stil. Vom Flughafen kommend können Sie in 5 Gehminuten das Hotel erreichen und von hier aus Geschäftstermine wahrnehmen oder die Stadtbesichtigung starten. Hop on Hop off Busse starten neben den Airportbussen.

Einkäufe aber auch Restaurants finden Sie rund um das Hotel oder auf der Rumbla, die in wenigen Minuten erreichbar ist.

Die Zimmer (Einzelzimmer) sind überdimensional groß und verfügen über eine gute Ausstattung. Allerdings sind die Zimmer etwas hellhörig sowohl innerhalb des Gebäudes als auch nach außen.

Frühstück ist gut; eine Hotelbar fehlt allerdings - oder ich habe sie nicht gefunden.

Zimmertipp: Nach hinten heraus, um die Geräuschkulisse klein zu halten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Thorsten O!

• Hebräisch zuerst
Indianapolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten vor kurzem auf unserer Reise nach Barcelona vier Nächte in diesem Hotel verbracht, dass in einer ruhigen Straße in der Altstadt (Barri Gòtic) nur ein paar Schritte von der Kathedrale entfernt liegt. Es liegt nicht direkt an einer U-Bahn Station, aber es sind einige in erlaufbarer Reichweite. Es ist ein einfacher Fußmarsch zum Flughafenbus.

Es sind zwar ein paar Stufen zur Eingangshalle hoch, aber sofern man nicht körperlich beeinträchtigt ist, stellen sie kein Problem dar. Das Personal war zuvorkommend und tüchtig und der Check-in ging blitzschnell.
Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Es war ziemlich geräumig und hatte eine Menge Stauraum, also wurde fleißig ausgepackt, denn Platz im Schrank und Schubladen war genug vorhanden. Das Zimmer war sauber und gut gepflegt. Aus unserem Zimmer hatten wir über das Dach des Nachbarhauses eine gute Aussicht auf die Kathedrale. Im Zimmer war es nachts ruhig.

Das Bett war bequem und das Bad hatte eine Badewanne/Dusche und war wirklich groß genug.

Wir können zum Frühstück nichts sagen, da wir es nicht mitgebucht hatten. Es gibt eine Vielzahl an Bars fürs Frühstück direkt in der Nähe und es gibt eine Menge Restaurants in der Gegend rund um das Hotel.

Wir würden natürlich gerne wieder hier übernachten und empfehlen es allen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein sehr schönes und komfortables Zimmer und eine praktische Lage suchen.

4 Danke, gogiandtom!
San Diego, California
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Kein Schwimmbecken !#!! Kein Fitnessraum !!@#!! Eine steile Treppe führt zum Eingang hoch und niemand hilft einem mit dem Gepäck. Es ist ein gute Platz, wenn man am Jet-Lag leidet. Nahe am "Hop-on-Hop-of"-Bus. Kirche und Lokale. Ich würde es wegen der steilen Stufen und dem Fehlen an Kundenservice keinen Senioren oder körperlich Beeinträchtigten empfehlen.

Danke, SDKimba!
Münster, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Das sehr zentral gelegene Hotel liegt in einer Seitenstrasse in der Nähe der Kathedrale.Zu den Sehenswürdigkeiten und zum FLughafenbus sehr günstig.Die besten Zimmer liegen zur Frontseite, wo sich der Hoteleingang befindet.Die Seitenzimmer zu einer engen Gassen sind sehr dunkel, zu anderen Seite liegt gegenüber ein Sparkassengebäude mit einer uU sehr lauten Air Condition Anlage.Nach hinter ist der Ausblick nicht berauschend.Die Rezeption ist freundlich, aber ziemlich eigenmächtig bei geäußerten Zimmerwünschen. Gefrühstückt habe wir preislich günstiger und räumlich netter am Platz vor der Kathedrale.Als 3 Sterne Hotel ok, wenn man ein einigermaßenes Zimmer bekommt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Xebaer!
Winklern, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer einfach, aber sauber. Frühstück haben wir nie genützt, gleich um die Ecke ist eine tolle Bar mit gutem Angebot. Die Lage ist perfekt, optimal um Barcelona zu Fuß/Metro zu erkunden. Straßenlärm ist ok - die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig. Wer Probleme hat sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen und auf ein Zimmer ohne Verbindungstüre bestehen!! Die Preise für die Übernachtung sind aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Manbar1!
Sankt Pölten
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Ein Hotel das man für einen Barcelona-Trip nur empfehlen kann.
Es ist toll gelegen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Frühstück hat alles geboten, was man braucht.
Sowohls zu Fuß, als auch mit den Öffis ist man in wenigen Minuten an allen Hotspots der Stadt.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, elf1234!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Bereits mehrfach sind wir in diesem Hotel in der Nähe der Kathedrale abgestiegen und haben uns auch für dieses Jahr wieder ein Zimmer reserviert. Mit dem Flughafenbus bis zur Endstation, und dann keine zehn Minuten durch die Fußgängerzone - schon ist man da.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, saubere und ausreichend große Zimmer - man ist mittendrin im Geschehen der Stadt und hat, wegen der Lage in der zweiten Reihe, trotzdem eine recht ruhige Nacht.
Wir haben das Hotel schon Freunden empfohlen, und auch die waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Colon Hotel
Colon Hotel
Nr. 85 von 522 in Barcelona
4.5 von fünf Punkten 1.784 Bewertungen

Sie waren bereits im Regencia Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regencia Colon Hotel

Unternehmen: Regencia Colon Hotel
Anschrift: 13-17 Sagristans, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 106 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regencia Colon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regencia Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regencia Colon Barcelona
Barcelona Regencia Colon Hotel