“Perfekte Lage”
Bewertung zu Regencia Colon Hotel

Regencia Colon Hotel
Nr. 200 von 515 Hotels in Barcelona
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer einfach, aber sauber. Frühstück haben wir nie genützt, gleich um die Ecke ist eine tolle Bar mit gutem Angebot. Die Lage ist perfekt, optimal um Barcelona zu Fuß/Metro zu erkunden. Straßenlärm ist ok - die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig. Wer Probleme hat sollte sich Ohrenstöpsel mitnehmen und auf ein Zimmer ohne Verbindungstüre bestehen!! Die Preise für die Übernachtung sind aber ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Manbar1!

Bewertet am 10. März 2011

Ein Hotel das man für einen Barcelona-Trip nur empfehlen kann.
Es ist toll gelegen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich und das Frühstück hat alles geboten, was man braucht.
Sowohls zu Fuß, als auch mit den Öffis ist man in wenigen Minuten an allen Hotspots der Stadt.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, elf1234!
Bewertet am 25. Juli 2010

Bereits mehrfach sind wir in diesem Hotel in der Nähe der Kathedrale abgestiegen und haben uns auch für dieses Jahr wieder ein Zimmer reserviert. Mit dem Flughafenbus bis zur Endstation, und dann keine zehn Minuten durch die Fußgängerzone - schon ist man da.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, saubere und ausreichend große Zimmer - man ist mittendrin im Geschehen der Stadt und hat, wegen der Lage in der zweiten Reihe, trotzdem eine recht ruhige Nacht.
Wir haben das Hotel schon Freunden empfohlen, und auch die waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna-berta!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Der größte Pluspunkt des Hotels ist seine Lage in unmittelbarer Nähe der Kathedrale. Ansonsten ist es zweckmäßig eingerichtet, nicht mehr ganz neu, freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und sauber. In unserem Zimmer gab es eine (verschlossene) Verbindungstür zum Nebenzimmer. Wenn das belegt war, waren dadurch wirklich alle Geräusche der dortigen Gäste zu hören. Relativ laut war es auch von der Straße her, obwohl es nur eine kleine Nebenstraße ist. Aber wo in Barcelona ist es schon wirklich leise? Frühstück sollte man in einer Bar z. B. im EL Reloj in der Via Laetana einnehmen. Kostenloses WLAN gibt es im Haupthaus Hotel Colon.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Commandul!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 12. Dezember 2008

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 9. September 2007

Wir waren sehr zufrieden. Zimmer/Bad/WC waren sehr sauber. Das Hotelpersonal zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Nur 10 Minuten(zu Fuß) vom Plaza de Cataluna entfernt.
Einzieger Nachteil. Es ist recht laut. Erst so gegen 2 Uhr in der Nacht wird es ruhiger. Ist aber letztlich noch ok.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, dreibeiner!
Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir haben hier übernachtet, nachdem wir all die Bewertungen gelesen hatten. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt!!! Das Hotel liegt in der Nähe der Kathedrale und den meisten Sehenswürdigkeiten (Picasso Museum, Las Ramblas, Boqueria Markt) und der Metro Station Jaume. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

3  Danke, bori!
Nr. 246 von 515 in Barcelona
NH Barcelona Centro
NH Barcelona Centro
Nr. 134 von 515 in Barcelona

Sie waren bereits im Regencia Colon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regencia Colon Hotel

Anschrift: 13-17 Sagristans, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 106 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 159 der Romantikhotels in Barcelona
Preisklasse: 68€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regencia Colon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regencia Colon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regencia Colon Barcelona
Barcelona Regencia Colon Hotel