Melia Barcelona Sarria
577 $
390 $
131 $
  • Pool
Generator Hostel Barcelona(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
581 $
413 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 577 $ pro Nacht.

204 $
Orbitz.com
571 $
461 $
284 $
Hotelpower.com
  • Restaurant
Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
1.111 $
HotelsClick
Bewertungen (2.589)
2.589 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2010

Das Hotel ist modern, komfortabel und liegt direkt an der Av. Diagonal der großen Geschäftstraße Barcelonas. Nicht sehr für Städtereisende geeignet da die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß nur schwer erreichbar sind. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen!

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Entspanndreisende!
Bewertet 2. September 2010

Das Hotel ist ok für Geschäftsreisen, scheint mir für Städtereisen aufgrund der Lage weniger geeignet. Das Hotel hat mich wenig beeindruckt, obwohl es als 5 Sterne Hotel guilt. Ich habe selten so schmutzige Fensterscheiben in einem Hotel gesehen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Explorethecities!
Bewertet 20. Juni 2010

Sehr schönes 5* Hotel im Herzen Barcelona. Ideal für Sightseeing, Shopping und Kultur.
Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wirkt dafür aber noch sehr Edel und gut im Schuss.
Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet, die Betten sind ein Traum. Desweiteren ist das Bad ein Highlight, begehbare Dusche mit Glastür und toller Regenwalddusche mit Massagedüsen.
Großer Flat TV ( 94cm), Minibar, Kofferstauraum, Relaxsessel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, OnBoardCourier!