“Konnten nicht meckern ....” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 113 von 519 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Konnten nicht meckern ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wäre in Deutschland mit Sicherheit ein gutes 4 Sterne Hotel. Personal sehr freundlich, sauber und gutes Frühstück.

Gute Lage. Konnten alle unsere Ziele erreichen.

Barcelone ist eine tolle Stadt und manmachtbeidiesem Hotel nichts falsch .....

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Frank H!
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass wir Sie bald in unserem Hotel begruessen zu duerfen um Ihnen unser 5 Sterne Angebot anbieten zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Alexis Mazorra
Guest Experience Manager

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015 über Mobile-Apps

Wir mussten spontan eine Nacht in einem Hotel unterkommen und ich habe uns hier ein Zimmer gebucht! Dieses Haus verdient seine 5 Sterne zurecht! Der Empfang war zuvorkommend, die Lage ist gut! Das Zimmerman, auf das wir gegen eine geringe Gebühr ein Upgrade (Topfloor und Deluxe room) bekommen haben, war traumhaft. Der Blick, der SPA Bereich waren großartig. Das Frühstück ist vielfältig, allerdings zu den Rushhourzeiten sehr überlaufen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Kilian P!
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Assistant von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2015
Was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt!

Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen, das Melia Barcelona Sarria Team

Laura San Juan
Guest Experience Assistant
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Zu teuer für den Zustand. War im Levelbereich untergebracht. Ich würde sagen grundsätzlich OK, aber nicht für den Preis. Personal ist freundlich und kompetent. Zum Frühstück war auch grad eine Reisegruppe und somit war es mit der Ruhe vorbei. Für den Spa war keine Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, GottfriedK_13!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2015

Nach Buchung über TRIVAGO mit einem dazwischen geschalteten Dienstleister Prestigia (welcher 20% des Buchungspreises als Gebühr als VORKASSE verlangt bei Abschluss der Buchung) war die als Geburtstagsreise deklarierte Unterbringung im 3 Obergeschoss mit Blick auf den Hinterhof mit der Klimaanlage vor dem Fenster.
Der Spa-Bereich ist unterentwickelt und nicht empfehlenswert. Für so viel Geld kann man deutlich mehr erwarten.....

Zimmertipp: Nur Melia Sky buchen , da kommt man in die oberen Geschosse.....
Öko-Features: Nichts von Ökolgie bemerkt , gar nichts! Völlig normaler Konsumtempel...
  • Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, Ivolumia!
Naples, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, aber bei näherem Hinsehen stellt man fest, dass die Zimmer nicht sauber sind. Der dreckige Teppichboden sieht ekelig aus und lädt nicht zum Barfusslaufen. Auch das Bad ist in den Ecken schmutzig. Der Zimmerservice braucht bis zum spätem Nachmittag bis die Zimmer gemacht sind. Der Reinigungswagen steht im Flur, aber es ist niemand da und ein Anruf wird nicht beantwortet. Die Lichtschalter bringen einen zur Verzweifelung weil mit jedem Klick das ganze Licht ausgeht und an den Schaltern der Klimaanlage kann man lange drücken, bis sich was tut.Die Toiletten in der Lobby waren bis oben hin voll und offensichtlich gibt es keinen regelmaessigen Toilettencheck. In der Käsebar in der Lobby halten es nur Leute mit Schnupfen lange aus, so scharf riecht es dort nach Käse. Insgesamt bleibt die Frage ob das Melia Standard ist oder Spanien. Wir haben jedenfalls schon bessere Hotels gesehen..

• Aufenthalt September 2015, Business
1 Danke, Mafioso!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel mit internationalem Flair hat alles was ein Luxushotel anbieten sollte. Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie die vielen Annehmlichkeiten, wie großer Fitness-Spabereich, Level Zimmer für anspruchsvolle Gäste, eine hervorragende Käsebar verwöhnen. Man versuchte uns jeden Wunsch zu erfüllen. Deshalb verstehe ich nicht, dass wir immer wieder vor verschlossener Zimmertür stehen mussten. Wir hatten in einer Woche ca. 14 Schlüsselkarten, die nur manchmal nach unzähligen Versuchen öffneten. Bevor der Gast täglich verärgert vor der Tür warten muss, sollte doch das kaputte Schloss getauscht werden. Der nächste Gast hat sicher wieder die gleichen Probleme. Aber in einer Woche geschah nichts. Leider wurde uns noch dazu vorgeworfen, dass wir die Schlüsselkarten mit magnetischen Materialien in Verbindung bringen. Das vermeidet ein jeder Reisende, der eine Kreditkarte verwendet. Während unserer langjährigen Reiseerfahrung mit den unterschiedlichsten Schlüsselsystemen hatten wir noch nie Probleme. Außerdem mussten auch die Angestellten mehrmals die Karten durchziehen.
Die Speisen waren gut, die Getränke hatten eine hervorragende Qualität. Hartes, altes Brot hat in einer exklusiven Lounge nichts verloren. Das Brot beim Frühstücksbüffet war viel besser. Schade, denn diese Fehler sollten in einem 5-Sterne-Hotel nicht vorkommen.

Zimmertipp: Level-Zimmer buchen, sind in den oberen Stockwerken, Zimmer-Nummer 1907 meiden!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Lilo R!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015

Das Media ist absolut zu empfehlen ! Tolle Zimmer und ein prima Frühstück! Leider ist das parken mit 27 € teuer. Das Hotel liegt nahe zur mediterrana , die u Bahn ist zehn Gehminuten entfernt . Im Haus selber gibt es eine gehobene bar , rings herum viele kleine Bars mit guten preiswerten Tages ! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2015
Nr. 114 von 519 in Barcelona
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 84 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria