Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Melia Barcelona Sarria
Hotels in der Umgebung
118 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
196 $*
173 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
391 $*
226 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Grand Hotel Central(Barcelona)
528 $*
336 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
235 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
132 $*
118 $*
Expo Barcelona
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
168 $*
156 $*
Torre Catalunya
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
207 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Casa Camper Hotel Barcelona(Barcelona)
417 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
525 $*
394 $*
WHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.564)
Bewertungen filtern
2.564 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.218
895
259
122
70
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.218
895
259
122
70
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
61 - 66 von 2.564 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Ich übernachtete an einem Sonntag im Hotel Melia Barcelona Sarria. Der Aufenthalt war vom Check-in bis zum Check-out hervorragend, mit sehr hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet mit den kleinen Extras, die wir alle mögen. Es liegt zwar ein kleines Stück von der Haupteinkaufsgegend entfernt, aber Dank des großartigen Nahverkehrs (Bus, Taxi, U-Bahn) kommt man in der Stadt überall hin.

Danke, davidhardie1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOTEL_MELIABARCELONA, Guest Experience Manager von Melia Barcelona Sarria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013
Mit Google übersetzen

We really appreciate your time and your comments. We are pleased to know that all facilities and services have been completely to your liking.

We will inform all our staff and specially our Front Desk Department of your valuation.

In your next visit we will inform your of two big Shopping Centers which are very close to the Hotel (5 min walking) where you can find the main brands and all you can need.

We are lloking forward to welcoming you in your next visit

Kind Regards,


Alexis Mazorra
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich bin mit meinem Freund auf ein romantisches Wochenende dort hingefahren und es sollte eine Überraschung für ihn sein, aber von einem 5 Sterne Hotel hatte ich etwas mehr erwartet.
Als Erstes bekam ich einen Tag vor meiner Ankunft eine E-Mail, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gäbe und ich sollte eine andere bereitstellen oder sie würden meine Reservierung stornieren. Man kann sich meine Angst vorstellen, da ich diese Reise schon seit einem Monat geplant hatte. Ich rief sie sofort an und probierte meine Karten nochmal ohne Erfolg. Sie versicherten mir, dass sie unsere Reservierung beibehalten würden, aber gut, dass ich nochmal meine E-Mails nachgeschaut habe. Ich rief meine Bank an und die sagten mir, das deren Lesegerät fehlerhaft wäre! Wir kamen am Freitag an. Ich hatte eine Flasche Cava online vorab bestellt, welche sie mir genauso wie die Benutzung des Wellnessbereichs angerechnet hatten. Ich hatte am Empfang nichts davon erwähnt, da es eine Überraschung für meine bessere Hälfte hätte sein sollen. Als wir im Zimmer ankamen war nichts da.
Nach einer Weile ging ich an den Empfang und fragte nach, warum der Cava nicht da wäre. Die Dame an der Rezeption sagte, sie würde nichts dergleichen in der Reservierung finden. Ich wartete 10 Minuten bis sie es endlich fand, nachdem ich erwähnt hatte, dass es in meiner Abrechnung wäre.
Ich bat, dass man sie dann am nächsten Tag auf das Zimmer bringen sollte. Nach 18 Uhr rief ich am Empfang an und fragte, wo meine Flasche bliebe, sie sagten sie würde in 5 Minuten auf unser Zimmer gebracht werden, es dauerte weit über eine Stunde. Das war das erste Mal, dass sich jemand bei mir für das Ganze entschuldigte. Ansonsten waren die Betten bequem, auch wenn es aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben worden waren, bestand, was nicht sehr ideal war.
Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche war atemberaubend. Wir besuchten am folgenden Tag den Wellnessbereich und der war ebenfalls sehr schön. Es war außerdem fast niemand da, was ein Pluspunkt war...

Danke, claudiamorenosuarez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

... Im wahrsten Sinne des Wortes. In Bad und Dusche hat der Lack bzw die Bodenversiegelung deutliche Defekte.
In den Aufzuegen ist es nicht sauber, das zimmerpersonal beginnt morgens um sieben, deutlich hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist nicht aktuell informiert (zB Streik am Flughafen).
Das Essen ist durchschnittlich.
Gut ist die Lage, zehn Minuten zum Strand.
Insgesamt eher drei als vier Sterne.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, josi67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. März 2013

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war super und komfortabel eingerichtet. Schade, daß ich nur so kurz blieb. Internet war schnell, TV mit Satellit, gediegen.
Die Lage war für uns ok, da die Fira nah ist, zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, aber mit der Bahn zu erreichen. Auch Taxi ist machbar und in Barcelona bezahlbar.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. März 2013

Schönes Hotel, aber leider kein 5-Stern Hotel. Wir haben ein schönes Zimmer im 10. Stock erhalten, konnten es aber erst nach 1 Stunde um 14 Uhr beziehen. Leider funktionierte der Safe nicht, er wurde dann aber sehr schnell repariert und funktionierte wieder. Das Bett war sehr breit und bequem. Es gab leider zu wenig Schränke um die Kleider zu verstauen. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Es war sehr kühl im Zimmer, dies liess sich aber gut über die Klimaanlage regulieren.
Leider ist das Hotel sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kann zwar in der Nähe zur Metro und zum Touristenbus, aber alles ist sehr umständlich und weitläufig. Das Frühstück war ok. Die Eier waren grundsätzlich halb roh und kalt und zwar täglich.
Um 11.45 h bevor wir aus checken wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer, es war gesperrt, erst nach Reklamation wurde es wieder geöffnet mit der Begründung es wäre 5 vor 12 ???

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Doris V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen