“Der Lack ist ab...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
pullach
“Der Lack ist ab...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

... Im wahrsten Sinne des Wortes. In Bad und Dusche hat der Lack bzw die Bodenversiegelung deutliche Defekte.
In den Aufzuegen ist es nicht sauber, das zimmerpersonal beginnt morgens um sieben, deutlich hörbar.
Das Personal an der Rezeption ist nicht aktuell informiert (zB Streik am Flughafen).
Das Essen ist durchschnittlich.
Gut ist die Lage, zehn Minuten zum Strand.
Insgesamt eher drei als vier Sterne.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, josi67!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war super und komfortabel eingerichtet. Schade, daß ich nur so kurz blieb. Internet war schnell, TV mit Satellit, gediegen.
Die Lage war für uns ok, da die Fira nah ist, zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, aber mit der Bahn zu erreichen. Auch Taxi ist machbar und in Barcelona bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Rasmus S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schönes Hotel, aber leider kein 5-Stern Hotel. Wir haben ein schönes Zimmer im 10. Stock erhalten, konnten es aber erst nach 1 Stunde um 14 Uhr beziehen. Leider funktionierte der Safe nicht, er wurde dann aber sehr schnell repariert und funktionierte wieder. Das Bett war sehr breit und bequem. Es gab leider zu wenig Schränke um die Kleider zu verstauen. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Es war sehr kühl im Zimmer, dies liess sich aber gut über die Klimaanlage regulieren.
Leider ist das Hotel sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kann zwar in der Nähe zur Metro und zum Touristenbus, aber alles ist sehr umständlich und weitläufig. Das Frühstück war ok. Die Eier waren grundsätzlich halb roh und kalt und zwar täglich.
Um 11.45 h bevor wir aus checken wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer, es war gesperrt, erst nach Reklamation wurde es wieder geöffnet mit der Begründung es wäre 5 vor 12 ???

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Doris V!
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Von außen schaut es ganz normal aus, aber sobald man die Hotelhalle betritt, wo ein Page sich sofort kümmert,ist es wirklich so wie es in der Beschreibung steht, unsere kleine Gruppe (4 Personen) war positiv überrascht.
Freundliches Personal, die Zimmer auch perfekt mit allem drum und dran.
Das Frühstücksbuffet einfach herrlich, wir wußten gar nicht was wir nehmen sollten,so eine große Auswahl.
Auch die Bushaltestelle für unsere Trips war gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe findet man auch einige Restaurants und Bars,ein größeres Einkaufcenter, wobei man auch sagen muß das dieses Viertel in dem das Hotel befindet, eine gute Wohngegend ist.
Also unser Ergebnis heißt, beim nächsten mal wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, dorliGraz!
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hervorragendes Hotel in Barcelona und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, VecovSwimmer!
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hotel Melia ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Mit dem Taxi sind es ca. 30 EUR. Auf den ersten Blick scheint das Hotel weit von den Sehenswürdigkeiten zu sein, was aber täuscht. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es Bushaltestellen und vor allem die vom Sightseeing Bus, Linien rot und blau. Also eigentlich perfekt.
Wir hatten das Levelzimmer, das sehr gross und schön war. Klar hat das Hotel auch ein paar Macken, jeder weiss dass die Sternebewertung im Ausland doch anders ist als hier in Deutschland. Spa haben wir leider nicht ausprobiert, keine Zeit, dafür war der Zugang zu der Level Lounge wirklich toll. Getränke, viel Obst und den ganzen Tag kleine Snacks waren super als Zwischendrinpausen.
Am besten war die professionalität vom Empfangpersonal. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit unserem Abholservice zum Flughafen, was aber sehr elegant, problemlos vom netten jungen Mann an der Rezeption gelöst wurde.
Ich würde das Hotel empfehlen. Wir waren zufrieden, besonders von dem Preis-Leistungsverhälltniss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Zajka!
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und begleitet.
Das Frühstücksangebot war sagenhaft, auf alle Sonderwünsche wurde freundlich und kompetent reagiert.
Das Hotel liegt nicht so zentral - dies wird jedoch durch vieles im Hotelangebot wieder aufgefangen und ist nicht immer ein Nachteil. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
Barceloneta
W Barcelona
W Barcelona
Nr. 57 von 519 in Barcelona

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 75 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria