Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“First class in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Barcelona Sarria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Melia Barcelona Sarria
Nr. 105 von 524 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“First class in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Zimmer war super und komfortabel eingerichtet. Schade, daß ich nur so kurz blieb. Internet war schnell, TV mit Satellit, gediegen.
Die Lage war für uns ok, da die Fira nah ist, zu den vielfältigen Sehenswürdigkeiten ist es etwas weiter, aber mit der Bahn zu erreichen. Auch Taxi ist machbar und in Barcelona bezahlbar.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Rasmus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.818 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    857
    657
    180
    83
    41
Bewertungen für
275
765
66
433
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Schönes Hotel, aber leider kein 5-Stern Hotel. Wir haben ein schönes Zimmer im 10. Stock erhalten, konnten es aber erst nach 1 Stunde um 14 Uhr beziehen. Leider funktionierte der Safe nicht, er wurde dann aber sehr schnell repariert und funktionierte wieder. Das Bett war sehr breit und bequem. Es gab leider zu wenig Schränke um die Kleider zu verstauen. In der Dusche lief das Wasser schlecht ab. Es war sehr kühl im Zimmer, dies liess sich aber gut über die Klimaanlage regulieren.
Leider ist das Hotel sehr weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Man kann zwar in der Nähe zur Metro und zum Touristenbus, aber alles ist sehr umständlich und weitläufig. Das Frühstück war ok. Die Eier waren grundsätzlich halb roh und kalt und zwar täglich.
Um 11.45 h bevor wir aus checken wollten, kamen wir nicht mehr ins Zimmer, es war gesperrt, erst nach Reklamation wurde es wieder geöffnet mit der Begründung es wäre 5 vor 12 ???

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Doris V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Von außen schaut es ganz normal aus, aber sobald man die Hotelhalle betritt, wo ein Page sich sofort kümmert,ist es wirklich so wie es in der Beschreibung steht, unsere kleine Gruppe (4 Personen) war positiv überrascht.
Freundliches Personal, die Zimmer auch perfekt mit allem drum und dran.
Das Frühstücksbuffet einfach herrlich, wir wußten gar nicht was wir nehmen sollten,so eine große Auswahl.
Auch die Bushaltestelle für unsere Trips war gut erreichbar, in unmittelbarer Nähe findet man auch einige Restaurants und Bars,ein größeres Einkaufcenter, wobei man auch sagen muß das dieses Viertel in dem das Hotel befindet, eine gute Wohngegend ist.
Also unser Ergebnis heißt, beim nächsten mal wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dorliGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hervorragendes Hotel in Barcelona und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, VecovSwimmer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BBW
Beitragender der Stufe 
69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hotel Melia ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Mit dem Taxi sind es ca. 30 EUR. Auf den ersten Blick scheint das Hotel weit von den Sehenswürdigkeiten zu sein, was aber täuscht. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es Bushaltestellen und vor allem die vom Sightseeing Bus, Linien rot und blau. Also eigentlich perfekt.
Wir hatten das Levelzimmer, das sehr gross und schön war. Klar hat das Hotel auch ein paar Macken, jeder weiss dass die Sternebewertung im Ausland doch anders ist als hier in Deutschland. Spa haben wir leider nicht ausprobiert, keine Zeit, dafür war der Zugang zu der Level Lounge wirklich toll. Getränke, viel Obst und den ganzen Tag kleine Snacks waren super als Zwischendrinpausen.
Am besten war die professionalität vom Empfangpersonal. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit unserem Abholservice zum Flughafen, was aber sehr elegant, problemlos vom netten jungen Mann an der Rezeption gelöst wurde.
Ich würde das Hotel empfehlen. Wir waren zufrieden, besonders von dem Preis-Leistungsverhälltniss.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Zajka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und begleitet.
Das Frühstücksangebot war sagenhaft, auf alle Sonderwünsche wurde freundlich und kompetent reagiert.
Das Hotel liegt nicht so zentral - dies wird jedoch durch vieles im Hotelangebot wieder aufgefangen und ist nicht immer ein Nachteil. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SunnyMan1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in Barcelona und hatten uns fürs Melia entschieden. Das Hotel ist schön, aber höchstens ein 3+ Sterne Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer auf die Strasse hinaus. Es war sehr laut und ziemlich klein. Diverses wie Steckdosen, Schalter etc. fielen auseinander, im Bad roch es ziemlich unangenehm und nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da man die Tür zur Dusche nicht richtig schliessen konnte. Ausserdem brauchte es ziemlich Kraft um die Dusche überhaupt in Gang zu bringen. Die Bedienung im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lounge/Bar gemütlich. Die Distanz zu den diversen Sehenswürdigkeiten ist relativ weit, aber öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe zu finden.

Aufenthalt März 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, tomyusa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Poblenou
Melia Barcelona Sky
Melia Barcelona Sky
Nr. 208 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.899 Bewertungen
Les Corts
Gran Hotel Princesa Sofia
Gran Hotel Princesa Sofia
Nr. 90 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 1.626 Bewertungen
Poblenou
The Level at Melia Barcelona Sky
The Level at Melia Barcelona Sky
Nr. 124 von 524 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 486 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hesperia Tower
Nr. 121 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 2.071 Bewertungen
Les Corts
Fairmont Rey Juan Carlos I
Fairmont Rey Juan Carlos I
Nr. 134 von 524 in Barcelona
4.0 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Les Corts
NH Collection Constanza
NH Collection Constanza
Nr. 75 von 524 in Barcelona
4.5 von 5 Sternen 1.508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Unternehmen: Melia Barcelona Sarria
Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 76 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 405 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
Anzahl der Zimmer: 314
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria
Melia Barcelona Hotel Barcelona
Sol Melia Barcelona
Barcelona Sol Melia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen