“Hervorragendes Hotel in Barcelona”
Bewertung zu Melia Barcelona Sarria

Melia Barcelona Sarria
Nr. 138 von 513 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hervorragendes Hotel in Barcelona”
Bewertet am 24. April 2012

Hervorragendes Hotel in Barcelona und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, VecovSwimmer!

• Indonesisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
BBW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2011

Hotel Melia ist sehr gut vom Flughafen zu erreichen. Mit dem Taxi sind es ca. 30 EUR. Auf den ersten Blick scheint das Hotel weit von den Sehenswürdigkeiten zu sein, was aber täuscht. In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es Bushaltestellen und vor allem die vom Sightseeing Bus, Linien rot und blau. Also eigentlich perfekt.
Wir hatten das Levelzimmer, das sehr gross und schön war. Klar hat das Hotel auch ein paar Macken, jeder weiss dass die Sternebewertung im Ausland doch anders ist als hier in Deutschland. Spa haben wir leider nicht ausprobiert, keine Zeit, dafür war der Zugang zu der Level Lounge wirklich toll. Getränke, viel Obst und den ganzen Tag kleine Snacks waren super als Zwischendrinpausen.
Am besten war die professionalität vom Empfangpersonal. Wir hatten ein paar Schwierigkeiten mit unserem Abholservice zum Flughafen, was aber sehr elegant, problemlos vom netten jungen Mann an der Rezeption gelöst wurde.
Ich würde das Hotel empfehlen. Wir waren zufrieden, besonders von dem Preis-Leistungsverhälltniss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Zajka!
Augsburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2011

Erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir wurden äusserst freundlich empfangen und begleitet.
Das Frühstücksangebot war sagenhaft, auf alle Sonderwünsche wurde freundlich und kompetent reagiert.
Das Hotel liegt nicht so zentral - dies wird jedoch durch vieles im Hotelangebot wieder aufgefangen und ist nicht immer ein Nachteil. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, SunnyMan1987!
Bewertet am 16. März 2011

Wir waren für 3 Nächte in Barcelona und hatten uns fürs Melia entschieden. Das Hotel ist schön, aber höchstens ein 3+ Sterne Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer auf die Strasse hinaus. Es war sehr laut und ziemlich klein. Diverses wie Steckdosen, Schalter etc. fielen auseinander, im Bad roch es ziemlich unangenehm und nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser, da man die Tür zur Dusche nicht richtig schliessen konnte. Ausserdem brauchte es ziemlich Kraft um die Dusche überhaupt in Gang zu bringen. Die Bedienung im ganzen Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lounge/Bar gemütlich. Die Distanz zu den diversen Sehenswürdigkeiten ist relativ weit, aber öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe zu finden.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, tomyusa!
Johannesburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel Melia Barcelona liegt sehr zentral an der Avenida Diagonal, verkehrsgünstig zu allem, was man so erreichen muss. Die Lobby ist superschick und modern, wir wurden sehr freundlich und kompetent begrüßt und konnten nach kurzem checkin die geräumigen Zimmer beziehen.

Das große Doppelbett war bequem, im Bad gab's Wanne UND Dusche, Schreibtisch und kostenloses W-Lan. Alles nur etwas düster eingerichtet, aber für eine Nacht war das komplett egal.

Nur zwei Probleme: Das Zimmer war recht kühl, und die Einstellung der Klimaanlage hatte keinen Effekt. Und selbst im siebten Stock war der Verkehrslärm der vielbefahrenen Straße sehr deutlich zu hören. Das war besonders nervig, weil ich am frühen Abend noch konzentriert am Rechner arbeiten musste, nachts eher kein Problem.

Ach ja: Das Frühstückbuffet war sehr beeindruckend in Auswahl und Präsentation, da lohnt es sich, mehr als nur Kaffee und Croissant zu frühstücken, selbst ein katalonisches Spezialitäten-Buffet war bereits morgens aufgebaut - aber die Sardinen und Fischpaste war leider nicht so ganz mein persönlicher Geschmack.

Ansonsten kann man mit diesem Hotel bei einem Business-Tripp nichts falsch machen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, doc_dance!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist modern, komfortabel und liegt direkt an der Av. Diagonal der großen Geschäftstraße Barcelonas. Nicht sehr für Städtereisende geeignet da die wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß nur schwer erreichbar sind. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen!

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Entspanndreisende!
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist ok für Geschäftsreisen, scheint mir für Städtereisen aufgrund der Lage weniger geeignet. Das Hotel hat mich wenig beeindruckt, obwohl es als 5 Sterne Hotel guilt. Ich habe selten so schmutzige Fensterscheiben in einem Hotel gesehen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Eixample
Hotel Claris
Hotel Claris
Nr. 65 von 513 in Barcelona

Sie waren bereits im Melia Barcelona Sarria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Barcelona Sarria

Unternehmen: Melia Barcelona Sarria
Anschrift: Avenida de Sarria 50, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Barcelona
Nr. 20 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 63 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 84 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 102 der Luxushotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 455€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Barcelona Sarria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Melia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Barcelona Sarria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Barcelona
Melia Barcelona Sarria