“Sehr lecker”

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Eixample
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kann die schlechten Bewertungen hierzu nicht verstehen. Sehr lecker, super Location, Preis/Leistung top. Auf der Platform kann man Magic fountain sehen

Danke, markusgross!

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Laden ist nett und einfach eingerichtet. Die Karte besteht aus traditionelle katalanische aber auch internationale Gerichte. Die Bedienung war freundlich, allerdings ein wenig haktik.
Preise sind ein wenig teurer als woanders aber akzeptabel.

Danke, sacgn1976!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war durchweg kalt und wurde teils mit 15 Minuten Abstand geliefert. Getränke kamen zum Teil gar nicht. Service überfordert, aber höflich. Schade, eigentlich eine nette Location.

Danke, privatehorst!
Bewertet 16. Juli 2016

an sich freundliche Bedienung - hat uns sobald als möglich einen komfortableren Tisch besorgt - Essen: einigermassen, sicher keine Spitzenküche, aber essbar. Sehr gut gelegen an der Placa Espana, gut erreichbar und schön gelegen auf der Terrasse des Centre Comercial. Nur bedingt zu empfehlen.

Danke, Felix H!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Trotz der vielen negativen Kritiken hab ich dieses Restaurant ausprobiert.Das Essen schmecht lecker und man kann dort einen schönen Abend verbringen.Die Aussicht sehr schön.Leider ist das Personal nur ein bisschen langsam aber das ist in Barcelona garnicht so schlimm.

Danke, Maximilian S!