“Einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Balcon del Born

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
El Balcon del Born
Nr. 30 von 325 Pensionen in Barcelona
“Einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Ich buchte für ein Wochenende ein Doppelzimmer im El Balcon del Born. Bereits vor der Anreise war der Service perfekt: so wurden mir Informationen zugeschickt wie ich am besten / schnellsten / kostengünstigsten zum B&B finde und wo ich genau nach dem Eingang zu suchen habe. Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und uns zuerst einige Tips rund um die Stadt gegeben (Sightseeing, Restaurants, Geheimtips, etc.). Das Zimmer ist geräumig und sauber.

Die zu teilenden Badezimmer sind schön groß und sauber. Dies fand ich besonders wichtig unter Berücksichtigung, dass man das Badezimmer mit anderen Zimmern teilt. Am Kühlschrank darf man sich an Getränken bedienen und man schreibt auf einen Zettel was man verzehrt hat. Sie vertrauen ihren Gästen!Das Frühstück war gut und frisch und liebevoll zubereitet.

Es kann Abends doch recht laut auf der Straße werden. Wer das nicht mag ist hier falsch. Die Location ist jedoch absolut perfekt. Es gab keinen besseren Ort um ein Wochenende in Barcelona zu verbringen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ks1310!

Munchenwiler, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

danke für die schönen 2 Wochen, die wir, Ehepaar mit Kind, bei Euch verbringen durften.
Das El Balcon del Born ist wirklich zentral gelegen. Es liegt ganz in der Nähe des Picasso Museums, die sauberen Strände sind zu Fuß erreichbar. Ganz in der Nähe ist ein unglaublich schöner Park, ein neuer und ein alter Hafen, Restaurants, Tapas-Bars ... In den gesamten 2 Wochen benutzten wir nicht einmal die U-Bahn, alle Sehenswürdigkeiten erreichten wir zu Fuß. Unsere Empfehlung ist eindeutig sich etwas mehr Zeit für Barcelona zu nehmen, wir besuchten die Hälfte der Zeit die schönen Strände und die andere Hälfte die Sehenswürdigkeiten. Selbst die zwei Wochen waren noch zu kurz, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Noch ein paar Worte zu unseren Gastgebern, Anna und Pablo sind sehr herzliche Menschen, am ersten Tag versorgten sie uns mit Informationen zu den Sehenswürdigkeiten und gaben uns 1a Restaurant Tips. Morgens bereiteten uns Roberto und Thomek ein tolles Frühstück zu und halfen uns zu entscheiden, was wir an den Tagen unternehmen wollten. Die beiden waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr bequem, wir konnten uns sehr gut erholen, also noch einmal danke und bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Christian K!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

...wir sind bereits zum zweiten Mal hier gewesen und es war wieder unglaublich angenehm. Entspannt und wir fühlen uns sofort sehr wohl, dank Roberto und Pablo. Man bekommt tolle Tipps entsprechend des Interesses. Die Zimmer sind mit sehr viel liebe eingerichtet und das Frühstück ebenfalls klasse ... alles da, was das Herz begehrt, aber auch nicht überladen - sehr frisch. Die Lage ist optimal, denn das Viertel ist sehr lebendig, viele Restaurants und Shops, kleine Gassen und der Strand ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Für uns immer die erste Wahl!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Nisrin E!
Eichstätt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren mit Freunden für sechs Tage im El Balcon del Born. Die Lage ist sehr gut, Strand und Zentrum - alles zu Fuß erreichbar. Die Empfehlungen von Anna waren super. Alles ist sehr schön eingerichtet, das Frühstück war perfekt. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, harrerson!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das el balcon del Born für 5 Nächte gebucht und muss sagen es war wie erwartet ausgezeichnet . An erster Stelle muss ich sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt alle sind sehr herzlich und familiär. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet . Die Gemeinschaftsbäder sehr sauber. Auch das frühstück ist sehr nett angerichtet. Die Auswahl ist nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend und ansprechend . Das Preis Leistungsverhältniss stimmt hier absolut. Also ich werde wieder kommen . Vielen dank an alle von el balcon del Born .

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Arife Y!
Brig, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Unser 4-tägiger Barcelon-Aufenthalt wurde durch das El Balcon del Born noch besser.
Danke Roberto für den warmen Empfang und die vielen guten Tipps. Danke Pablo für die nette Gastfreundschaft. Wir waren Pablo besonders dankbar für das Early-Breakfast. <3
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Unterkunft war sauber und sehr günstig gelegen.
Barcelona ist sicher mehr als eine Reise wert und wir kommen auf jeden Fall nach Möglichkeit wieder ins El Balcon del Born.
Anneliese und Familie

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Chola888!
au
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ich hatte eine tolle Zeit in Barcelona, und kann jedem das El Balcon del Born empfehlen. Danke für die beste Betreuung, und die tollen Tipps um Barcelona zu erkunden. Nette Zimmer im spanischen Stil, super Lage! Hab mich total wohl gefühlt, Anna und Pueblo sind geniale Gastgeber.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nr. 9 von 325 in Barcelona
Som Nit Triomf
Som Nit Triomf
Nr. 55 von 325 in Barcelona

Sie waren bereits im El Balcon del Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Balcon del Born

Unternehmen: El Balcon del Born
Anschrift: Carrer Rera Palau 2, Primero 2a, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born/La Ribera
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 30 von 325 Pensionen in Barcelona
El Balcon Del Born Barcelona