Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton
Hotels in der Umgebung
Ayre Hotel Rosellon(Barcelona)
159 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Expo Hotel Barcelona(Barcelona)
141 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
144 $
135 $
Hotel Website
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
153 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
373 $
249 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

182 $
146 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
250 $
231 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
310 $
252 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Amrey Sant Pau(Barcelona)(Großartige Preis/Leistung!)
526 $
88 $
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
746 $
593 $
WHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (2.045)
Bewertungen filtern
2.045 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
986
697
233
77
52
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
986
697
233
77
52
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 2.045 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und zu Fuss sind die meisten Sehenswürdigkeiten erreichbar, wobei sich in unmittelbarer Nähe auch eine Metro Station befindet. Sauberkeit, Frühstück: sehr positiv. Je höher und auf der Nebenstrasse-Seite desto ruhiger.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Halim B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesc D, Director de Recepción von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Halim B,

Thank you for your review of Alexandra Barcelona, a Doubletree by Hilton, we appreciate you taking the time to provide us with your feedback.

We are delighted to read that you enjoyed your stay.

Once again, thank you very much for your warm comments, and we hope to welcome you soon again

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2016

Das Hotel besticht durch seine Lage im Zentrum von Barcelona und nur 40m von La Rambla entfernt. Da ich geschäftlich in Barcelona war, lagen zwar andere Schwerpunkte auf meiner Reise, aber dennoch war die zentrale Lage sehr angenehm, um ein Abendessen mit einem Arbeitskollegen zu organisieren, der in einem anderen Hotel untergebracht war. Das Hotel wird zZ im Eingangsbereich leicht umgebaut (kein Baulärm) und die Freundlichkeit beim Empfang und der Check-In Prozess unproblematisch. Der Keks, wie immer, sehr lecker! Das Zimmer war gut, allerdings mit relativ dünnen Wänden, so dass durchaus Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören sind. Allerdings hat sich das erst morgens ab ca. 7 Uhr bemerkbar gemacht. Frühstück ist in einem kleinen Wintergarten in der Nähe des Pools und wirkt etwas gedrängt. Aber die vorher genannten Umbauarbeiten beinhalten wohl den Umzug des Restaurants und damit sollte sich die Lage dort entspannen. Die Qualität des Frühstücks war absolut ok und alles vorhanden, was man erwartet. Der Service war aufmerksam und gut. Insgesamt kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen und werde es sicherlich wieder buchen - auch privat.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Nicholas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francesc D, Director de Recepción von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear Nicholas M

thank you for sharing your opinion among other travellers.

We are happy to hear you are so satisfied with our service, you had a wonderful stay and you enjoyed Barcelona.

It would be a pleasure to welcome you back in the near future.

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. November 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Alexandra ein "perfektes Wochenende" in einer bezaubernden Stadt.
Angefangen bei der perfekten Lage in jeglicher Hinsicht, über ein wundervolles (und dennoch nicht sehr großes) King-Deluxe-Zimmer, hin zu einem sehr leckeren Frühstück... wir haben uns im Alexandra sehr wohl gefühlt!
Und zum Thema Lautstärke: da wir ruhige Zimmer bevorzugen und dies auch so in meinem Profil bei Hilton bekannt ist, bekamen wir das ideale Zimmer (119): ruhig am seitlichen Zimmerrand, keine Geräusche der angrenzenden Gäste, keine Spur vom angeblichen Lärm der immer freundlichen Hausdamen und dennoch quasi "mitten auf der Rambla....", denn dank Balkon waren wir mitten in Barcelona! Und wollten wir unsere Ruhe, dann hilft manchmal das Fenster zu schließen ;-) (denn die sind perfekt isoliert).

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduard P, Director General von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear Michael P,

Thank you for taking the time to share your opinion with us.

We are happy to learn you had a nice stay in the hotel. It was particularly pleasant to see that your impression about your room was really good. You are totally right about the terrace: It makes you feel like in the middle of Barcelona while you are staying in your room.

We look forward to welcome you back again soon.

Kind Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. November 2015

...als Startpunkt für viele Touren eignet sich das Hotel wunderbar. Die Zimmer sind groß, sauber und bequem. Wir hatten viel Spaß und ein paar aufregende Tage in der Stadt. Die Idee mit dem warmen Schoko-Cookies ist toll...

Zimmertipp: Beim nächsten Besuch versuchen wir ein Zimmer zum Hof, weil die Straßenkreuzung doch sehr laut ist.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
2  Danke, MOK71MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduard P, Director General von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear MOK71MUC

Thank you for your long review of your experience with us, it's great to know we have contributed in making your stay wonderful.

I shall be sure to share your comment to all team members.

We are looking forward to welcome you again son at Alexandra Barcelona a Doubletree by Hilton!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. November 2015 über Mobile-Apps

Das Alexandra Barcelona habe ich mir ausgesucht um ein schönes Wochenende in Barcelona zu verbringen!
Netter Empfang freundliches Personal ist definitiv ein + Punkt in der Bewertung.
Zimmer sauber und ordentlich
Frühstück ausreichend und lecker und das auch noch nach 10uhr. Top!
Das WLAN hatte viele Schwierigkeiten und funktionierte erst nach vielen Fragen.

Citykarten sowie Empfehlungen der Stadt bekommt man nach netten Fragen am Empfang.

Doch leider gibt es auch Minuspunkte -(

Die LAUTSTÄRKE ist leider zu enorm!!!
Schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich. (Ok Barcelona ist eine Weltstadt und kein Dorf das kann ich noch einsehen)
Leider ist es so hellhörig das ein ausschlafen nicht möglich ist.
Die reinigungsvorgänge des Personals sind so derartig laut das man 8uhr hellwach ist.
- Betten werden geschoben
- Türen gehen auf und zu
- Staubsauger gehen an

Auch wenn Nachts andere Gäste auf dem Gang leider laut sind ist dies nicht schön.

Dennoch ist es ein schönes Hotel was ich weiter empfehle.

Von mir gibt es eine Schulnote: 3

Danke ich komme trotzdem wieder.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eric N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eduard P, Director General von Alexandra Barcelona Hotel, Curio Collection by Hilton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Eric N

Thank you very much for taking the time to share your valuable feedback with us. We truly appreciate your opinion as this allows us to continually develop and improve our guests´ experience through our service.

We are sorry for the let down this occasion and we hope to welcome back soon

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen