“Royal Ramblas Hotel in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Ramblas Hotel

Royal Ramblas Hotel
Nr. 129 von 523 Hotels in Barcelona
Algonac, MI
“Royal Ramblas Hotel in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 mit einer zehnköpfigen Gruppe (Alter zwischen 40 und 66) für zwei Nächte in diesem Hotel. Wir haben hier gebucht, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt südlich des Catalunya Platzes. Unsere Unterkunft war super mit einem Blick über die Ramblas. Ich habe Ohropax benutzt und konnte gut schlafen. Denn auf der Straße ist bis in die frühen Morgenstunden eine Menge los. Das sollte man wissen. Das Frühstücksbuffet war großartig, wirklich königlich. Ich liebe gutes Essen. Es gab nicht nur kontinentales Frühstück, sondern auch Eier, Speck, verschiedene Sorten Schinken, Käse, Müsli, diverse Brotsorten und ein großer Tisch mit großartigen Süßigkeiten. Es gab sogar eine Kaffeemaschine, Espresso, Latte Macchiato, etc. Die Hotelangestellten und auch das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und höflich. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt zu Beginn unserer Reise. Der Markt Mercado de la Boqueria war ganz nah, südlich des Hotels. Und eine Bushaltestelle nördlich des Platzes.

1 Danke, Algonquin60!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist rundum super. Von der Einrichtung, Lage, Sauberkeit bishin zur Zimmergrösse.
Sollten sie allerdings einen leichten Schlaf haben, no way. Die Türen sind zum Gang nicht isoliert,
also jegliche Konversation oder andere Geräusche vor der Türe is wie im Raum. Trittgeräusche von oben und nebenan ein Alptraum. Sehr Schade.

• Aufenthalt August 2013
Danke, ursito3!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Für alle, die gerne mittendrin im Geschehen sind, ist das ein tolles Hotel! Die Fenster sind gut isoliert, so dass man auch gut schlafen kann! Der Blick auf die La Rambla ist klasse, das Zimmer sauber und ausreichend gross, das Personal sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir immer in einem der unzähligen Cafés und nicht im Hotel.
Das Hotel ist sehr seriös, dass man seine Wertgegenstände ohne Bedenken in den Zimmer lassen kann, denn in Barcelona wird sehr viel gestohlen (meine Kamera kam im Hardrock Café weg).
Das Hotel würde ich sofort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HiPe!
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Sicht auf die Ramblas. Die Fenster sind sehr gut isoliert, so dass man vom Strassenlärm nichts hört. Die Zimmer sind etwas schmal, aber ok und sauber. Einziger Nachteil ist das Badezimmer, welches nicht so gut isoliert ist, d.h. man hört gut wenn der Nachbar duscht oder die WC Spülung bedient. Zur Zeit unserers Aufenthaltes war das Restaurant gerade im Umbau, so dass wir nichts zur Verpflegung sagen können. Dank der zentralen Lage des Hotels (nur ca. 50 m von der Placa de Catalunya) hat es aber genügend Restaurants und Café in der Umgebung. Supermarkt, Bankomaten, Metrostation, alles in der Nähe. WiFi nur eine Stunde gratis, dann muss man bezahlen. Sat-TV auf Flachbild TV ist ok. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, eugen99!
Breslau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hotel vor kurzem renoviert und jetzt verkaufen sich als Vier-Sterne-Design-Eigenschaft. Zimmer waren schön, aber nicht sehr komfortabel, sondern kalt und linear. Toilette, Waschbecken und in die einzelnen Zimmer selbst gebaut Dusche. Unzureichende Isolierung zwischen den Etagen gemeint Ich konnte hören, im Obergeschoss Gäste Toilettenspülung und Dusche Wasser prasseln auf die Decke meines Zimmers, die es schwierig zu schlafen gemacht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, ikuropka!
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

- Hotel ist sehr laut, aber nicht wegen der Ramblas,sondern im Haus selbst. Man hört alles vom Gang, die U-Bahn fährt direkt unter dem Haus durch!
- Frühstücken kann man in einem anderen Lokal besser und auch günstiger
- Service quasi nicht vorhanden - Reklamationen werden nicht bearbeitet
- Die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Basket_Tiger!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel SERHS Rivoli Rambla
Hotel SERHS Rivoli Rambla
Nr. 190 von 523 in Barcelona
Le Meridien Barcelona
Le Meridien Barcelona
Nr. 110 von 523 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Olivia Plaza Hotel
Nr. 21 von 523 in Barcelona
Hotel 1898
Hotel 1898
Nr. 17 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im Royal Ramblas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Ramblas Hotel

Unternehmen: Royal Ramblas Hotel
Anschrift: 117 Las Ramblas, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 85 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 90 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 110 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Ramblas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelTravel.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Ramblas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Ramblas Hotel Barcelona
Hotel Royal Ramblas Barcelona